X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Betfair Markt zu spät gescglossen Wette ungültig ?

    Hallo

    Folgendes ist mir gestern passiert. Ich habe für das Spiel

    Köln Am. - Schalke Am eine Wette gegen Schalke angeboten. Plaziert habe ich die Wette um 19.07 Uhr Nach dem Ergebniss habe ich die Wette verloren, doch habe ich jetzt festgestellt das, das Spiel bereits um 19.00 Uhr begonnen hat und nicht wie von Betfair angegeben um 19.30. Der Markt wurde auch von Betfair erst um 19.30 geschlossen.

    Ich möchte natürlich das diese Wette storniert wird. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt.

    gruß

    modano

    #2
    Märkte, die zu spät geschlossen wurden kamen in letzter zeit öfters bei betfair vor. Im regelfall werden alle wetten, die NACH der Startzeit abgeschlossen wurden (ausser bei livemärkten natürlich, aber das war schalke amas denke ich nicht) storniert, wenn...

    betfair davon weiss bzw. aufmerksam gemacht wird.

    erster Ansprechpartner ist somit betfair support:

    For betting and account enquires: info@betfair.com
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joker

      erster Ansprechpartner ist somit betfair support:

      For betting and account enquires: info@betfair.com
      Wer die typischen(mega - lästigen da ohne Bezug zur Frage) Auto Response - Antworten vermeiden möchte, der nehme

      For all other business enquires: corporate@betfair.com

      ....siehe mein damaliger Thread mit der Überweisung. Ich bekam zwar keine Antwort, auch kein Autoresponse, aber die "Sache" war in einer 1/2 Stunde erledigt, wobei der support schon 5 Tage werkelte, wenn überhaupt.

      dC

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Die Wette wurde storniert bzw. der verlorene Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          Na siehste modano,Geduld ist gefragt Junge ! Und alles wird gut.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.