X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair Betting Exchange Login

    Ich habe schon öfters mal nachgefragt, wie man die Betting Exchange von BF nutzen kann, auch mit deutschem Wohnsitz.
    Es gab ja Hinweise, eine Wohnung auf Malta zu mieten und darin dann einen PC aufzustellen, ein anderer sagte, ist kein Problem mit einem Zweitwohnsitz auf Malta etc.
    Leider wenig hilfreich.
    Betfair Betting Exchange ist nur noch in wenigen Ländern Europas nutzbar, Italien hat eine 0,5% Steuer ins Spiel gebracht und BF wird nun auch noch den Süden verlassen.
    Bleiben nur noch UK, Irland, Estland, Litauen und Lettland und zwei/drei mehr.
    Ich bin nicht an Orbit interessiert, vielen Dank auch für diesen Hinweis.
    Auch VPN scheidet aus.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne den Wohnsitz zu wechseln.
    Gerne auch per PN.
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    #2
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem Land Betfair Exchange offiziell und legal genutzt werden darf, möglichst natürlich EU - Danke

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.