X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair-Abrechnungs-Frage

    hallo
    hab da mal eine Frage zu Betfair...
    wenn ich mir sagen wir mal eine 400er Quote kaufe...sagen wir mit 100 Euro..
    und den gleichen Event dann später layen will sagen wir zu 100er Quote mit 100 Euro+5% Provision...

    muss ich dann für das Layen 100*(100+5% Provision) Euro auf dem Konto haben oder wird die Wette mit meiner erstemn sprich 400er Quote verrechnet?*neugier*

    wäre sehr froh wenn mir jemand von Exchange-Nutzern da helfen könnte...

    danke im vorraus
    Glory6

    #2
    Wird glaube ich gegenverrechnet, bin mir aber ned 100% sicher.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort Flo...naja werd es einfach probieren und hoffen dat du Recht behältst ...und sonst warte i eben noch paar CL Spieltage auf dat Geld*grinz*

      Kommentar


        #4
        Re: Betfair-Abrechnungs-Frage

        Zitat von glory6
        hallo
        hab da mal eine Frage zu Betfair...
        wenn ich mir sagen wir mal eine 400er Quote kaufe...sagen wir mit 100 Euro..
        und den gleichen Event dann später layen will sagen wir zu 100er Quote mit 100 Euro+5% Provision...

        muss ich dann für das Layen 100*(100+5% Provision) Euro auf dem Konto haben oder wird die Wette mit meiner erstemn sprich 400er Quote verrechnet?*neugier*

        wäre sehr froh wenn mir jemand von Exchange-Nutzern da helfen könnte...

        danke im vorraus
        Glory6
        Wird gegenverrechnet, du brauchst nur so viel auf dem Konto wie du im schlimmsten Fall verlieren könntest.

        verfügbarer Kontostand: 100EH

        back Quote 10 -> 50€

        Kontostand: 50€

        danach lay Quote 6 -> 50€

        Verfügbarer Kontostand wieder 100€, da du ja nichts verlieren kannst.

        Shining

        Kommentar


          #5
          Danke euch beiden für die Hilfe!

          Kommentar


            #6
            Moin zusammen,

            ich benötige bis Sonntag Geld auf meinem Betfair Konto. Mit ner normelen Banküberweisung dürfte das leider nicht mehr klappen.

            Ich habe bisher noch nie über Moneybookers ein- oder auszahlen lassen.

            Wenn ich jetzt z.B. bei Gamebookers via PSC einzahle, wie lange würde es dauern bis ich bei Gamebookers über Moneybookers auszahlen lasse und über Moneybookers bei Betfair einzahle? Würde das bis Sonntag klappen?
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alemanne
              ...Wenn ich jetzt z.B. bei Gamebookers via PSC einzahle, wie lange würde es dauern bis ich bei Gamebookers über Moneybookers auszahlen lasse und über Moneybookers bei Betfair einzahle? Würde das bis Sonntag klappen?

              Könnte klappen! Aber GB erwartet einen Anstands-Rollover für den per PSC eingesetzten Betrag - "wir sind ja schließlich keine Wechselstube" oder so bekam ich mal zu hören....


              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Alemanne
                ...Wenn ich jetzt z.B. bei Gamebookers via PSC einzahle, wie lange würde es dauern bis ich bei Gamebookers über Moneybookers auszahlen lasse und über Moneybookers bei Betfair einzahle? Würde das bis Sonntag klappen?
                Könnte klappen! Aber GB erwartet einen Anstands-Rollover für den per PSC eingesetzten Betrag - "wir sind ja schließlich keine Wechselstube" oder so bekam ich mal zu hören....

                Lisa-M.
                Hat das denn schonmal jemand ähnlich gemacht und kennt einen Buchmacher bei dem es ohne "Anstands-Rollover" klappt?

                Vielen Dank vorab!
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  Neee, das wollen die doch nicht. Ist ja irgendwie logisch bei der anfallenden Commission für die Nutzung der PSC.

                  Überweise es nach Betfair, das klappt zwar nicht bis So., aber bis nächste Woche ist es drauf.

                  ...oder besorge Dir ne KK, dann klappt es auch sofort.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Neee, das wollen die doch nicht. Ist ja irgendwie logisch bei der anfallenden Commission für die Nutzung der PSC.
                    Schade, ist logischweise verständlich, aber wäre auch zu schön gewesen.

                    Zitat von Lisa-Marie
                    Überweise es nach Betfair, das klappt zwar nicht bis So., aber bis nächste Woche ist es drauf.
                    Wenn die Slowakei ins Finale kommt würde ich gerne Sonntag mit ner LAY Wette auf die Slowakei den WM-Sieg absichern. Aber dann muss ich das eventuell anders machen.
                    Aber dazu müsste die Slowakei auch erstmal das morgige Spiel gegen Kanada gewinnen, was nach der gestrigen Leistung gegen die Schweiz nicht ganz so einfach wird.

                    Zitat von Lisa-Marie
                    ...oder besorge Dir ne KK, dann klappt es auch sofort.
                    Lisa-M.
                    Das ist mir alles irgendwie zu heikel...
                    a) zu "unsicher"
                    b) kann man schnell den Überblick verlieren wenn man sich nicht selbst gut im Griff hat
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alemanne
                      a) zu "unsicher"
                      b) kann man schnell den Überblick verlieren wenn man sich nicht selbst gut im Griff hat

                      Zu a) "unsicher" gloab i niet...., aber zu b)...da könntest Du Recht haben.


                      Viel Glück!



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alemanne
                        Moin zusammen,

                        ich benötige bis Sonntag Geld auf meinem Betfair Konto. Mit ner normelen Banküberweisung dürfte das leider nicht mehr klappen.

                        Ich habe bisher noch nie über Moneybookers ein- oder auszahlen lassen.

                        Wenn ich jetzt z.B. bei Gamebookers via PSC einzahle, wie lange würde es dauern bis ich bei Gamebookers über Moneybookers auszahlen lasse und über Moneybookers bei Betfair einzahle? Würde das bis Sonntag klappen?
                        Gib einem Bekannten, dem Du vertraust/der Dir vertraut, und der Geld bei Moneybookers hat Deine paysafecard-codes - eine Transaktion von einem moneybookers Konto zum anderen dauert keine Minute und kostet 0.5 Euro.... - dann hast das Geld wahrscheinlich heute noch bei BF

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KentB
                          Gib einem Bekannten, dem Du vertraust/der Dir vertraut, und der Geld bei Moneybookers hat Deine paysafecard-codes - eine Transaktion von einem moneybookers Konto zum anderen dauert keine Minute und kostet 0.5 Euro.... - dann hast das Geld wahrscheinlich heute noch bei BF
                          Das ist ein guter Tip!

                          Ich such mir dann morgen eventuell nen "Opfer", aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz und wie heißt es doch so schön:

                          Man soll die Katze nicht aus dem Sack lassen bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist.
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alemanne
                            Zitat von KentB
                            Gib einem Bekannten, dem Du vertraust/der Dir vertraut, und der Geld bei Moneybookers hat Deine paysafecard-codes - eine Transaktion von einem moneybookers Konto zum anderen dauert keine Minute und kostet 0.5 Euro.... - dann hast das Geld wahrscheinlich heute noch bei BF
                            Das ist ein guter Tip!

                            Ich such mir dann morgen eventuell nen "Opfer", aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz und wie heißt es doch so schön:

                            Man soll die Katze nicht aus dem Sack lassen bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist.
                            Aber blos nicht den Felix aussuchen , sonst kannst du das Geld gleich vergessen und er macht dann solche Scherze wie bei mir und das Geld kommt garnicht mehr bei deinem konto an

                            gruß RoterH96

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              ich steh grade etwas auf dem Schlauch bezüglich der Provisionspunkte bei Betfair:

                              "Für jeweils €40 Auszahlung oder Verlust je Markt wird Ihnen ein Punkt gutgeschrieben. Bei der Vergabe von Provisionspunkten ist es unerheblich, ob Sie gewinnen oder verlieren."

                              Folgende Wette wurde bei mir abgerechnet:
                              Netto-Summe des Marktes: 107,68
                              Kommissions-Punkte: 4,52

                              Wie kommen die auf die 4,52 Punkte?
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.