X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von klienfan
    Sorry aber das ist wirklich Schwachsinn bezüglich sinkenden Quoten bei Betfair. Ich bin jetzt 1 Jahr bei Betfair dabei und das % Book geht in alle Märkte gegen die 100. Vor 1 Jahr lag das meistens bei 110 %. Jetzt kriegt man zum Teil unglaubliche Quoten auf Außenseiter. Zwar ist es meistens so dass die Favoriten niedrig quotiert sind, aber dafür gibt es super Gegenquoten, weil ja das Percentage Book schon bei 100 % liegt. Ich wette einfach auf den Außenseiter wenn die Favoritenquote zu niedrig ist. Auf jeden Fall bin ich die letzten Monate endlich im Plus seit das Quotenniveau sich um die 100 % eingependelt hat, vor 1 Jahr habe ich wegen den schlechten Quoten mehr verloren als gewonnen.
    Niedrige Quoten?
    1,83 für Aachen Over heute bekommen, Bookies haben 1,60! [[sabber]]
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #17
      Hallo Tiroler!

      Also ich gehöre nicht zu jenen, die so hohe Summen wetten. Mein Wettbudget ist pro Wochenende, je nach Angebot, 100-150 Euro insgesamt. Also das sind so pro Wette 20-40 Euro. Meine Wettoptionen sind Hattrick, Betandwin, Expekt und Back2Bet. In letzter Zeit bemerke ich, dass ich nach Quotenvergleich fast nur bei Expekt oder Back2Bet setze. Und wenn dort "nur" 150 Euro verfügbar sind, genügt mir das reichlich; wichtiger ist mir eine hohe Quote und bei einer Börse wenig Kommission (bin derzeit trotz nicht so hoher Wetten schon in Silber und strebe nach Gold).

      Gut finde ich auch das Service: ich hab einmal spät am Abend eine Mail in einer bestimmten Sache geschickt und schon nach 20 Minuten war die freundliche Antwort da. Also ich kann nur Positives sagen.

      Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika

      Kommentar


        #18
        Wie herby ja schon vor einigen Monaten messerscharf in der Exchange-Section analysiert hat, werden die Quoten bei Betfair immer schlechter
        So ein Schwachsinn.

        Das Buch liegt bei fast allen Märkten bei 100%.

        Kommentar


          #19
          Geh Mikerl, fühl Dich bittschen net persönlich angegriffen, nur weil irgendwer "DEINE" Wettbörse net mag.

          Ich bleib dabei: Mit so einem total eingeschränkten Angebot im Fussballbereich werden die auf Dauer kein Leiberl reissen. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, alleine der Glaube fehlt mir.

          Und WANN ich hier post, ist schon noch mein Problem. Irgendwie dürfte ich ja Recht haben, sonst würdest net gleich persönlich werden.

          Bzgl. Angebot noch:

          Heute spielen:

          Frankreich 2 (B2B = NIX)
          Schweiz 2 (B2B = NIX)
          Kroatien 1 (B2B = NIX)
          Tschechien 1 (B2B = NIX)
          Brasilien 1 (B2B = NIX)
          Dänemark 2 (B2B = NIX)
          Ungarn 1 (B2B = NIX)
          Slowenien 1 (B2B = NIX)

          uswusf. (da sind noch mehr, aber ich möcht nicht mehr weiterschauen)

          Ich möcht ja nicht zu schätzen beginnen, aber ich würd sagen B2B hat z.B. heute 20% vom Angebot das Betfair hat.

          Und das ist mir - gelinde gesagt - einfach zu wenig. Denn wie Du ja sicher selbst weisst und immer wieder betonst: Desto kleiner die Liga, desto mehr Geld ist rauszuholen.

          Ich denke, das sagt alles....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Punter
            Wie herby ja schon vor einigen Monaten messerscharf in der Exchange-Section analysiert hat, werden die Quoten bei Betfair immer schlechter
            So ein Schwachsinn.

            Das Buch liegt bei fast allen Märkten bei 100%.
            darum ging es nicht. sondern darum, dass man keine BESTQUOTEN mehr bei Betfair findet. Ausser vielleicht bei Livwetten auf unwahrscheinliche Aussenseiter mit 300-er quote. Die Zeiten, wo es bei Betfair in 5 von 10 Fällen eine bessere Quote (Favoriten usw.) als bei den bookies gab, sind vorbei. Dadurch dass alle arbitragieren und layen mit anderen bookies abgleichen, findet man sie nicht mehr. klar ?

            Kommentar


              #21
              Schade, daß da jetzt keine Antwort mehr kommt...

              Kommentar


                #22
                Zitat von FCT-Fan-Ost

                Frankreich 2 (B2B = NIX)
                Schweiz 2 (B2B = NIX)
                Kroatien 1 (B2B = NIX)
                Tschechien 1 (B2B = NIX)
                Brasilien 1 (B2B = NIX)
                Dänemark 2 (B2B = NIX)
                Ungarn 1 (B2B = NIX)
                Slowenien 1 (B2B = NIX)

                uswusf. (da sind noch mehr, aber ich möcht nicht mehr weiterschauen)

                ..
                Naja, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich glaub mit diesem Manko können 90% aller Wettbürokunden gut leben. Schätze mal, die von dir genannten Ligen machen so ca. 5% vom Umsatz aus.

                Es stimmt schon: je kleiner die Liga, desto cash. Allerdings gilt das für Wettbüros rather than exchanges, weil nur bei ersteren gibt es Schläfer, wo man noch rechtzeitig schöne Kurse erwischt. Mal ehrlich: Wenn du eine schöne Quote in Belgien 2 erfährst, kriegst die eher bei einer Wettbörse oder bei BAW/Eurotip, ... ?

                Ansonsten bin ich geradezu deiner gegenteiligen Meinung: wenn ich sowas aufziehen würde, tät ichs als eine Art "Wettbörse für Deutschland und Österreich" machen, wo man in einem konzentrierten Markt spielt, dafür aber dort sich alles zusammenballt. IMO ist das Angebot von Back2bet fast zu groß. Aber mich fragt ja keiner, also gfrett ich mich immer noch mit meinen Soccerratings herum ... :-)

                Wettconsulter a.D. Mike Bet

                Kommentar


                  #23
                  Najo Mikerl..... eigentlich bleibt Dein Posting trotzdem ein Widerspruch in sich. Wettbörse für AUT+GER und dann von "kleine Ligen, viel Cash" sprechen ist irgendwie hmmmm sonderbar.

                  Und ich möchte jetzt von niemandem lesen, daß das doch auf AUT eh zutrifft....

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.