X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair-Trading-Bot

    Hi,
    im Aktienbereich gibt es ja Programme, die automatisch traden. Gibt es soetwas auch für Betfair? Wenn ja: Funktioniert das gut?

    Vielen Dank

    superhans21

    #2
    Fairbot könnte in dieser Hinsicht was für dich sein. Nutze das Programm beim Pferderennen und bin absolut zufrieden damit. Kannst dir ja die kostenlose 14 Tage trial version mal runterladen.
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort. Wie sieht's mit der zu erwartenden Rendite aus, wenn ich den bspweise nen Tag durchlaufen lasse? Hab jetzt schon öfter, was von einer Betfair API gelesen. Muss ich die irgendwie bei Betfair freischalten lassen oder so? Und wenn ja: Wie viel kostet das?

      superhans21

      Kommentar


        #4
        Zitat von superhans21 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort. Wie sieht's mit der zu erwartenden Rendite aus, wenn ich den bspweise nen Tag durchlaufen lasse? Hab jetzt schon öfter, was von einer Betfair API gelesen. Muss ich die irgendwie bei Betfair freischalten lassen oder so? Und wenn ja: Wie viel kostet das?

        superhans21
        Die ganzen betfair Api´s sind kompletter Blödsinn.

        Würde ja sonst jeder machen.

        Ich meide die eher.

        P.S: Klar kannst du ein paar Euros mit betfair verdienen aber ganz sicher nicht mit Apis und schon garnicht mit den kostenpflichtigen.
        Wer denkst du denn bezahlt die Rechnung in the end?

        Geld verdienst du nur wenn du diesen ganzen Schwachsinn NICHT benutzt!

        Oder glaubst Du allen ernstes dass Systemverkäufer ein System verkaufen würden mit dem sie selbst reich werden könnten??
        Zuletzt geändert von moonbeam; 04.04.2010, 02:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von superhans21 Beitrag anzeigen
          Danke für deine Antwort. Wie sieht's mit der zu erwartenden Rendite aus, wenn ich den bspweise nen Tag durchlaufen lasse? Hab jetzt schon öfter, was von einer Betfair API gelesen. Muss ich die irgendwie bei Betfair freischalten lassen oder so? Und wenn ja: Wie viel kostet das?

          superhans21
          Wie das für deine spezielle Sache aussieht weiß ich nicht. Ich nutze den fairbot ja lediglich zum traden bei Pferderennen. Das klappt sehr ordentlich, ist aber eben auch ne sehr spezielle Sache.

          Der fairbot kostet 80 € oder so in dem Dreh pro Jahr. Einfach mal googeln, dann findest du die entsprechende Seite.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            bei Betfair nervt mich das man nicht die Option hat bei Lay Wetten den Einsatz zu bestimmen sondern das man den gewünschten Gewinn angeben muss.
            Natürlich kann man sich das ausrechnen und eingeben, aber in der Zeit hat sich schon die Quote geändert (greyhounds).
            Gibts ein Programm wo man quasi Laywetten genauso wie Back eingeben kann. Sprich ich geb den "gewünschten" Verlust an und der Gewinn errechnet sich automatisch nach der Quote?
            Wenn möglich kostenlos oder, geringe Kosten....
            Danke

            Kommentar


              #7
              A Geeks Toy ist dein Freund.

              Kommentar


                #8
                hab mir grad Fairbot runtergeladen...da geht das auch..
                kostet 100 dollar im jahr...
                was kostet Geeks Toy....?

                Kommentar


                  #9
                  Geeks Toy kostet nix!
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mal so ne kurze Frage, ich kenne nach einigen Monaten Wetten die Trading-Theorie und finde auch, dass alles sehr realistisch klingt.
                    Trotzdem frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo einen Haken gibt. Wenn das alles so einfach ist, wie hier beschrieben, dann frage ich mich, warum überhaupt noch einer Wettet und nicht einfach alle traden?!
                    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
                    http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                    Kommentar


                      #11
                      @Jimboo
                      Bin grad zufällig via Google auf deine Geeks Toy Anleitung gestoßen, ist echt super
                      Werd mir wohl mal etwas Zeit nehmen um da ganz durchzusteigen und mich vielleicht dann mal vorsichtig dranzuwagen. Super Sache jedenfalls!
                      http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                      Kommentar


                        #12
                        hey grüße euch alle und ein schönes fest!

                        geekstoy habe ich auch von einem freund empfohlen bekommen komm damit noch nicht klar werde da wohl auch mal die anleitung lesen ;)! aber da ich eh erst übe finde ich es fast über die betfair-seite besser da ich mit der leiter eh noch nicht viel anzufangen weiss :)

                        kommt zeit kommt rat

                        Kommentar


                          #13
                          Unter
                          C:\Programme\The Geek\A Geeks Toy\Resources\Help
                          und
                          C:\Programme\The Geek\A Geeks Toy\Resources\Getting Started
                          oder je nachdem wo ihr es installiert habt, sind die ganzen Erläuterungen (auf englisch).

                          Hab übrigens bemerkt, daß die Dateien Betfair.mdb und BetfairLive.mdb MS Access-Dateien (.mdb) sind.... ließe sich da noch etwas optimieren ?
                          Geeks Toy ist wirklich ne super Sache, man kann auch Märkte automatisch ausblenden lassen ( z.b. AUS, wenn man kein australisches Konto hat usw.), macht das ganze übersichtlicher.
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2010, 18:46.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.