X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair Einzahlung mit Western Union ...

    ...nicht, wie auf deren Seiten angegeben, mittels Western Union® Quick PaySM möglich !!

    War gerade auf einem Hauptbahnhof, dort Western Union Station, wollte schnell mal etwas einzahlen, denkste.

    Ist schon seit über einem Monat nicht mehr möglich, auf den Seiten von Betfair jedoch bis heuer nicht upgedatet.

    Nicht das sich mal jemand drauf verläßt ;-)

    OK, Gruss
    dC

    #2
    dC, watt kostet Western U. - wenn es gefunzt hätte...?

    Betfair hat doch auch nen Dreba-Konto, wenn Du anonym einzahlen willst, dann gehst Du einfach zur nächsten Dreba Filiale; das Geld MUß bei einer Bareinzahlung taggenau bei betfair ankommen.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Re: Betfair Einzahlung mit Western Union ...

      Zitat von dC
      War gerade auf einem Hauptbahnhof, dort Western Union Station, wollte schnell mal etwas einzahlen, denkste....

      Wie habt ihr eigentlich gemerkt, dass WU nicht mehr funzt?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        dC, watt kostet Western U. - wenn es gefunzt hätte...?

        Lisa-M.
        Hallo,

        kam grad aus München und hatte es heute nicht irgendwie geschafft zu überweisen usw... Sollte möglichst auch heute noch sofort gutgeschrieben werden.

        Ich habe Western Union schon öfter im Ausland genutzt, ist inner Sekunde verfügbar, kostet dann aber 14 Euro.

        Das ist aber nicht die Variante Pay SM, oben die halt, bis zu den Gebühren kamen wir erst gar nicht, da es nicht mehr angeboten wird. Sie sagte nur seit wann nicht mehr.

        Jetzt war die Station auch recht voll, und ich wollte nicht die ganzen Leute aufhalten mit unnötigen Fragen, da es die Einzahlung eh nicht gab, keine Ahnung.

        Auf jeden Fall war es nicht die Variante mit den 14 Euro, denn ein anderer kam mit dem typischen Formular angesprungen und wollte es mir gleich ausfüllen.

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Ich liebe Western Union

          Kommentar


            #6
            Wie lange dauert bei Betfair eine Überweisung mittels Moneybookers?
            Hab vor 4 Tagen was überwiesen, ist aber noch nichts drauf!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Da muss irgendwas schiefgelaufen sein... Dauert normalerweise bis zu 24 Std, in der regel jedoch eindeutig kürzer... Betfar schreibt erfahrungsgemäß etwa 3mal am Tag Moneybookers Überweisungen auf den User-Konten gut. Hast du in der Zahlungsanweisung von MB an BF deinen BF Usernamen mitangegeben?? Hast du bei Moneybookers die selbe Mail-addy wie bei Betfair??

              Kommentar


                #8
                Benutzername hab ich angegeben.
                Mail Adresse ist unterschiedlich, aber beim letzten Mal hats auch geklappt.
                Hab denen jetzt ein Mail geschrieben und die e-Mail Addy geändert!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Jau, dat is nen Problem: Beide Mail-Adressen sollten unbedingt gleich sein!

                  Sag uns bitte, wann das Geld gutgeschrieben wurde.



                  Regards, Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bin ich ja mal gespannt ob ich mein Geld noch bekomme!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stefan
                      Dann bin ich ja mal gespannt ob ich mein Geld noch bekomme!
                      Also gut.
                      Ich hatte mal ähnliches Theater mit denen, musst mal in alten Threads blättern.

                      Auf eMails an den normalen Support wurde nur mit standard Replay geantwortet. Eine Woche immer gleich. !

                      Ich habe dann bitterböse an corporate@betfair.com geschrieben, dann, innerhalb 30 Minuten später war mein Geld dann gutgeschrieben.

                      Gruss
                      dC

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.