X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair Gratiswette bzw. Cashback Frage

    Kurze, dumme Frage:

    Seit der WM bekomme ich von Betfair diese 50%-Back-Kombiwetten Angebote. Habs mir jetzt mal durchgelesen, und abgesehen davon, dass man gleich vier Wetten kombinieren muss, recht attraktiv. Faktisch eine Quotenverdopplung bei gleicher Chance.

    In der Mail steht:
    ------------
    Wenn Sie zwischen dem 22. und 24. Juni auf einen Sieg von Deutschland gegen Ghana als Teil einer Kombiwette setzen, aber Deutschland verlieren sollte, dann erstatten wir Ihnen die Hälfte Ihres Einsatzes (bis max. €25).So funktioniert’s:Setzen Sie mind. €10 auf eine 4er-Fußball-Kombiwette (inkl. ein Tipp auf Deutschland) zwischen dem 22. und 24. Juni 2010.
    -------------

    Heisst das jetzt, ich soll die Wette in der Zeit vom 22 bis 24 platzieren, oder auf Spiele setzten, welche in diesem Zeitraum stattfinden?
    Danke schonmal.

    Gruss

    #2
    Wahrscheinlich muss die Wette in diesem Zeitraum abgegeben werden, wann die restlichen Spiele stattfinden ist egal. Mit 100%iger Sicherheit kann dir das aber wohl nur der BF-Support sagen...

    Kommentar


      #3
      Hi, danke erstmal für die Antwort, hatte auch Betfair angeschrieben:


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      </pre>
      <!---->ich verstehe die Bedingungen nicht für den unten genannten 50%-Cashback Bonus.
      Soll ich die Wetten auf Spiele abschließen, welche zwischen dem 22.6 und
      24.6 stattfinden, oder in diesem Zeitraum die Wette im allgemeinen abgegeben haben?
      Vielen Dank.
      </pre>


      Antwort:

      vielen Dank für Ihre e-mail. Wenn die oben beschriebene Kombiwette
      einen Tipp auf Deutschland enthält und Deutschland verlieren sollte,
      dann erhalten Sie die Hälfte Ihres Einsatzes zurück (bis maximal €25).
      Die Wette ist bis 24.6.10 gültig.

      Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Sanni Abrim
      -----------------------------------------


      Wow, sehr aufschlussreich. Vor allem aber macht mich stuzig, wie ich am 24. noch eine Wette auf das Deutschlandspiel abgeben soll. Heute ist der 23te, oder irre ich mich

      Naja, ich werd die Schweiz noch mit reinpacken, wenns nichts zurückgibt, geb ich Bescheid.
      Gruss
      </pre>

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.