X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair abzocke

    habe auf das tennis match craybas-görges 16.07.2010 gesetzt.
    und zwar im bin ein fan vom traden, also setzte ich weit vor spielbeginn lay görges @1.58 mit 100€, und back 1.59 99.50€ gekauft, das entspricht einen kleinen aber sicheren gewinn.
    als alles angenommen wurde und das weit vor spielbeginn, verließ ich den markt und loggte mich aus. 1 tag später loggte ich mich wieder ein und mir fehlen 57,63€, in meinem kontoauszug war aufeinmal zusehehn das ICH die BACK Wette storniert haben soll, was ich aber natürlich nicht gemacht habe, weil ich ja schon einen gewinn erziehlt hatte.

    Ich schrieb den kundensrvice von betfair an, die sagten mir darauf hin, das ich die wette storniert habe. nach weiteren e-mails, ohne auflösung, sagte sie mir das sie zu dem thema nichts mehr kommentieren.

    finde ich eine reine abzocke.

    jetzt zu euch was soll ich tun?
    Zuletzt geändert von djquattro; 22.07.2010, 16:30.

    #2
    Dann hast du wohl vergessen die richtige Option zu setzen sobald der Markt 'in-play' geht. Standard ist Löschen/Stornieren.

    Kommentar


      #3
      ne, stelle das immer auf in-play, aber diese option spielt hierbei keine rolle, weil es schon vor spielgewinn angenommen wurde, und ich schon grün gesehen habe

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.