X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betfair WM Aktion Fan gegen Fan Liga

    Hallo,
    hat von euch auch jemand bei der o.g. promotion aktion mitgemacht.
    Habe mich dort lt Teilnahmebedingungen angemeldet.
    Mein Starkapital waren 5 Euro. Es wurde der gesucht der beste prozentuale Gewinn bei WM Wetten.
    Also wie gesagt 5 Euro auf Konto gehabt, nach der wm waren es 65 euro. Da schreiben die doch das ich nur 107 % gewinn gemacht habe.
    2 mal email geschrieben,Antwort" sie werden es an zuständige Abteilung weitergeben"
    Nächsten Tag die Antwort:" es stimmt alles, die Kollegen haben sich nicht verrechnet"
    Einspruch eingelegt,aber wieder ne mail erhalten" Die zustaendige Abteilung hat es noch einmal ueberprueft und hat erneut bestaetigt, dass die Rechnungen korrekt sind. Wir betrachten somit die Angelegenheit als erledigt.


    ich weiß nicht ob die in Mathe aufgepaßt haben, habe denen auch meine wetten nochmals geschickt, aber den Kundenservice kannste vergessen.

    #2
    Während du wohl den Profit (100*(65-5)/5=1200%) betrachtest, scheint betfair entweder den ROI oder (am wahrscheinlichsten) den Yield heranzuziehen.

    Ausgehend von 60€ Reingewinn müsstest du während der WM relevante Einsätze bei ROI=107% in Höhe von ca. 860 € (100*920/860=107), bei Yield=107% in Höhe von ca. 56 € (100*60/56=107) getätigt haben. (?)

    Leider lässt die Aussage "beste prozentuale Gewinn" (Betfair) beides - Profit bzw. ROI/Yield - zu.

    Profit (in %) = 100*(Endkapital-Anfangskapital)/Anfangskapital
    ROI (in %) = 100*Gesamtgewinn/Gesamteinsatz
    Yield (in %) = ROI-100 = 100*Reingewinn/Gesamteinsatz
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.