X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du darfst dich auch getäuscht fühlen. Es wäre ein einfaches gewesen, die Umsetzung der Einzahlung mit in der Sms zu erwähnen. Ob bewusst? Muss jeder für sich entscheiden, kann es mir aber durchaus vorstellen... Aber letztendlich zählen eigentlich immer die AGB's und in denen steht es eben so drin. Du kannst eigentlich nur auf Kulanz hoffen (was ich nicht glaube) oder dich beugen. Moralisch sehe ich dich hier als Sieger, aber rechtlich...
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #32
      Hab einen Lichtbildausweis eingescannt und abgeschickt. Wurde abglehent mit der Begründung''unleserlich und das manche stellen abgedeckt sind,,. Obwohl das nicht der Fall ist
      Woran liegt das?

      Kommentar


      • Dede
        Dede kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sind alle Ecken sichtbar oder spiegelt etwas? Manchmal wollen sie auch keine Scans, sondern Fotos von den Dokumenten

      • Bet2Win
        Bet2Win kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also ich habe mich jetzt verifiziert. Bei Auszahlung gibt's nur Trustly.. Gibt's da keinen Banktransfer?

      #33
      Hallo Community,
      ich habe leider ein großes Problem mit Bethard.
      Hatte vor 3 Wochen 100€ in Verbindung mit einem 100% Bonus eingezahlt. Die Umsatzbedingungen auch innerhalb ein paar Tagen erfüllt, dann Reisepass und Adressbestätigung hingeschickt und ausgezahlt (hoher dreistelliger Betrag).
      Weil dann Tage später noch kein Geld kam, habe ich den Livechat angeschrieben, dort wurde mir mitgeteilt, ich werde aus Sicherheitsgründen in den nächsten Tagen angerufen werden. Dies haben sie dann über eine Woche nicht getan, also wieder den Livechat kontaktiert, die meinten dann sie werden heute Abend anrufen (5 Tage her). Und bisher kam der Anruf natürlich immer noch nicht, warte also schon über 2 einhalb Wochen darauf.
      Finde das höchst unseriös und habe echt langsam das Gefühl, dass die mich einfach nur hinhalten wollen oder einfach gar nicht erst auszahlen.
      Was für Optionen habe ich, falls das so weiter geht?

      ​​​​

      Kommentar


        #34
        Bethard hat sich gerade vom deutschen Markt verabschiedet:
        Dear Customer,
        We would like to inform you that Bethard Group has taken the decision to withdraw from the German market and cease it's German Operations as from Thursday 12th November 11:00am CET ("Date of Closure").

        Below is some important information regarding your player account.

        Kommentar


          #35
          Sind nun wieder für deutsche verfügbar? Konnte ich zumindest normal einloggen.
          Zitat von Halvar
          01.04.2021, 12:09
          DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

          Kommentar


            #36
            Gibt heute in der MOPO als Headline einen Artikel über Zlatan und seinen 10-prozentigen Anteil an Bethard.

            Ihm droht eine Sperre, da man u.a. als aktiver Fußballer nach FIFA-Regeln keinen Anteil an einem Wettanbieter besitzen darf.

            Anscheinend war das auch der Grund, warum er bei der letzten WM nicht reakitiviert wurde.
            man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

            Kommentar


              #37
              Ist Bethard für Österreicher nicht mehr nutzbar ?

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Scheint so, Österreicher können sich nicht mehr registrieren.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.