X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bethard Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen :-)

    Ich würde gern kurz von meinen jüngsten Betharderfahrungen berichten. Jetzt bei Bethard anmelden und Neukundenbonus erhalten - Hier klicken

    Vor ca. 10 Tagen habe ich mich bei Bethard auf Empfehlung eines Freundes registriert und versucht per Kreditkarte einzuzahlen.
    Nach diversen Fehlermeldungen habe ich es aufgegeben und den Netelleraccount des Freundes zur Einzahlung von 100€ genutzt.

    Den Bonus habe ich direkt in meiner ersten Wette verloren, aber aus den 100€ wurden noch am gleichen Tag 1000€ (3-4 over/under Wetten, nichts Besonderes).
    Als ich die 1000€ nun auszahlen wollte, bat mich Bethard um die normalen Verfizierungsdokumente, wie auch um die Verifizierungsdokumente des Netelleraccountbesitzers
    und wies mich in der gleichen Mail darauf hin, dass ich in Zukunft bitte keinen fremden Netelleraccount mehr nutzen darf, da es gegen Ihre AGBs verstößt.

    Nach einigen Versuchen den Account zu verifizieren (Ich musste meinen Perso neben meinem Gesicht fotografieren, Gehaltsabrechnung galt nicht als Adressverifizierung),
    klappte es dann heute mit der Verifizierung.
    Als ich mich allerdings in meinen Account eingeloggt habe, um zu schauen ob ich die Auszahlung neu beantragen muss, war mein Kontostand auf 100€ zurückgesetzt und sämtliche Gewinne storniert.
    Bethard hat bestätigt, dass die Gewinne storniert wurden, weil das Netellerkonto einer dritten Person genutzt wurde.

    Ich habe Bethard nun nochmal angeschrieben und gebeten das zu korrigieren, da ich mir keinerlei Vorteil verschafft habe oder irgendwie betrogen habe.
    Ich habe bisher von Bethard eigentlich nur gutes gelesen und wundere mich sehr über diese Praxis.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

    Antje

    Bethard Test & Erfahrungen

    #2
    Es ist bei keinem Buchmacher erlaubt, über einen Account oder eine Kreditkarte einer dritten Person einzuzahlen. Somit ist Bethard im Recht und du kannst nur auf Kulanz hoffen. Der Fehler liegt leider bei dir und nicht bei Bethard.

    Gerade wenn dein Freund ebenfalls einen Account hat und mit dem gleichen Neteller Account eingezahlt hat, kann ich die Position von Bethard gut nachvollziehen.

    Ich bin mit dem Anbieter soweit sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von Duo42; 21.09.2016, 12:19.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe die Problematik grundsätzlich.
      Was ich als schlechte Praxis erachte, ist die Tatsache, dass es keine Fehlermeldung bei der Einzahlung gab und das ich Bethard darauf hingewiesen habe, dass ich den Account genutzt habe, sie dies akzeptierten mit der Auflage es nicht erneut zu tun, aber sich nun nach dem ganzen Verifikationsprozedere doch entscheiden alle Gewinne einzubehalten.

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand ob es bei diesem Anbieter noch zwinen notwendig ist Einen Reisepass zu besitzen ? Eine zeit lang galt bei denen nur der Reisepass zur verifizierung der id....ist das noch so ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand ob es bei diesem Anbieter noch zwinen notwendig ist Einen Reisepass zu besitzen ? Eine zeit lang galt bei denen nur der Reisepass zur verifizierung der id....ist das noch so ?
          Anfang des Jahres ja.
          Aber ich glaube es hängt von der Höhe des Gewinns ab. Ich musste extra einen für über 70€ anfertigen lassen.
          Habe auch sonst alles zigfach geschickt. Selfies, Perso, Adressnachweis, Kontoauszug.
          Die haben nicht mit sich reden lassen. Zudem konnte ich auch nur auf Bank auszahlen.

          Also schon eine sehr überzogene Verifikationsprozedur.

          Kommentar


            #6
            noch wer probleme mit bethard?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
              noch wer probleme mit bethard?
              Neulich vierstellig ausbezahlt und innerhalb weniger Stunden am Neteller-Konto.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                Neulich vierstellig ausbezahlt und innerhalb weniger Stunden am Neteller-Konto.
                habe jetzt auch mal den anbieter ausprobiert.

                bonus in anspruch genommen umgesetzt und ausgezahlt

                hat alles funktioniert.

                zum verifizieren hat bei mir der perso und eine rechnung gereicht.

                Kommentar


                  #9
                  Habe ihn letzte Woche auch getestet.
                  Guter Auszahlungsschlüssel.
                  Leider Steuer.
                  Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
                  Auszahlung beantragt, dann kam direkt E-Mail, dass sie ID, Kreditkarte Bild, Adressnachweis und Screenshot vom Online Banking wollen.
                  Alles hochgeladen. Innerhalb von 3 Stunden alles akzeptiert worden und 15 Minuten später wurde das Geld mit Trustly aufs Konto überwiesen.
                  Bild von Kreditkarte finde ich überzogen, genauso wie Screenshot vom Online Banking, aber wenn man darüber hinweg sieht, gibt es nichts zu bemängeln in Richtung Service.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.