X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bethard fordert Stempel auf Kontoauszug

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich heute bei Bethard verifzieren, alles hat ohne Probleme geklappt außer eben der Kontoauszug.

    Bethard fordert dort einen Stempel auf dem Kontoauszug aus dem Grund das man einen Kontoauszug im Internet ohne weiteres bearbeiten könnte. Laut Bethard würde das jede Bank auf Anfrage ohne weiteres abstempeln.

    Ich habe davon noch nie was gehört (Jeder Wettanbieter hat einen normalen Kontoauszug akzeptiert) kann dazu jemand was sagen und hat davon schon gehört?


    #2
    An sich haben die schon Recht.. jeder kann einen Kontoauszug auf PDF innerhalb von zwei Minuten per Paint zu dem verwandeln, was er haben möchte.
    Ich arbeite selbst bei der Sparkasse und das Abstempeln ist kein Problem.. Es sei denn, du bist bei einer Direktbank (aber da sieht man mal wieder, dass die ohne ihre Filialen mit den kostenlosen Konten nicht den gleichen Service bieten können)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schaumable Beitrag anzeigen
      An sich haben die schon Recht.. jeder kann einen Kontoauszug auf PDF innerhalb von zwei Minuten per Paint zu dem verwandeln, was er haben möchte.
      Ich arbeite selbst bei der Sparkasse und das Abstempeln ist kein Problem.. Es sei denn, du bist bei einer Direktbank (aber da sieht man mal wieder, dass die ohne ihre Filialen mit den kostenlosen Konten nicht den gleichen Service bieten können)
      ich bin bei der Sparkasse, das wäre dann perfekt.

      Werde mich da dann mal mit neustem Kontoauszug erkundigen und hoffe das sie das auch machen.

      Danke für deine Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Laut Bethard würde das jede Bank auf Anfrage ohne weiteres abstempeln.
        Zitat von Schaumable Beitrag anzeigen
        Ich arbeite selbst bei der Sparkasse und das Abstempeln ist kein Problem
        Meine Sparkassenfiliale hat keinen Stempel :)

        AffemitWaffe Vielleicht reicht auch eine einfache unterschriebene Bankbestätigung. Die kriegt man übrigens auch von jeder Direktbank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen



          Meine Sparkassenfiliale hat keinen Stempel :)

          AffemitWaffe Vielleicht reicht auch eine einfache unterschriebene Bankbestätigung. Die kriegt man übrigens auch von jeder Direktbank.
          Steht ausdrücklich das es ein Dokument sein muss was abgestempelt ist (Kontoauszug oder Schreiben der Bank). Ich werde mich morgen mal persöhnlich erkundigen.

          Danke dir auch.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.