Hatte grad meine erste Support-Erfahrung mit betsafe. Hab denen meine Mail in Englisch geschrieben (da Support ja nur englisch und skandinavisch), Antwort allerdings in einer mir unbekannten Sprache (naheliegenderweise irgendwas skandinavisches) erhalten.
"Beklager felet.
Vi skal fikse opp i dette straks!
Ha en fin dag!"
Also das Positive ist, dass mir mein Geld für eine fälschlicherweise als verloren gewertete Wette nun doch gut geschrieben wurde, und mir somit ja eigentlich der genaue Wortlaut egal sein kann. Allerdings weiß ich ja nicht wann und wieso ich mal wieder Kontakt zum Support aufnehmen muss. Von daher wäre meine Frage ob hier andere Leute Support-Erfahrung mit betsafe haben, und ob die immer skandinavisch antworten oder ob das jetzt nur ne Ausnahme war.
"Beklager felet.
Vi skal fikse opp i dette straks!
Ha en fin dag!"
Also das Positive ist, dass mir mein Geld für eine fälschlicherweise als verloren gewertete Wette nun doch gut geschrieben wurde, und mir somit ja eigentlich der genaue Wortlaut egal sein kann. Allerdings weiß ich ja nicht wann und wieso ich mal wieder Kontakt zum Support aufnehmen muss. Von daher wäre meine Frage ob hier andere Leute Support-Erfahrung mit betsafe haben, und ob die immer skandinavisch antworten oder ob das jetzt nur ne Ausnahme war.
Kommentar