X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Support betsafe

    Hatte grad meine erste Support-Erfahrung mit betsafe. Hab denen meine Mail in Englisch geschrieben (da Support ja nur englisch und skandinavisch), Antwort allerdings in einer mir unbekannten Sprache (naheliegenderweise irgendwas skandinavisches) erhalten.

    "Beklager felet.

    Vi skal fikse opp i dette straks!

    Ha en fin dag!"

    Also das Positive ist, dass mir mein Geld für eine fälschlicherweise als verloren gewertete Wette nun doch gut geschrieben wurde, und mir somit ja eigentlich der genaue Wortlaut egal sein kann. Allerdings weiß ich ja nicht wann und wieso ich mal wieder Kontakt zum Support aufnehmen muss. Von daher wäre meine Frage ob hier andere Leute Support-Erfahrung mit betsafe haben, und ob die immer skandinavisch antworten oder ob das jetzt nur ne Ausnahme war.

    #2
    Ich hatte schon öfter Kontakt mit dem Support.

    Immer zügig, immer freundlich, manchmal grammatikalisch lustig, aber im Endeffekt sehr zufriedenstellend.

    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Zitat von 112chris
      Ich hatte schon öfter Kontakt mit dem Support.

      Immer zügig, immer freundlich, manchmal grammatikalisch lustig, aber im Endeffekt sehr zufriedenstellend.

      Und haben die dir in englisch geschrieben oder beherrschst du deren Sprache (welche auch immer es ist)?

      Also das mit den zügig und zufriedenstellend kann ich ja bestätigen, mein Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst, ob die nun freundlich waren weiß ich auf Grund der Sprachbarriere nicht .

      Kommentar


        #4
        Zitat von shadow
        Und haben die dir in englisch geschrieben oder beherrschst du deren Sprache (welche auch immer es ist)?

        Also das mit den zügig und zufriedenstellend kann ich ja bestätigen, mein Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst, ob die nun freundlich waren weiß ich auf Grund der Sprachbarriere nicht .
        Tagsüber kamen die Mails in deutsch, zu später Stunde in englisch.

        Skandinavische habe ich noch nicht bekommen...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Zitat von 112chris
          Zitat von shadow
          Und haben die dir in englisch geschrieben oder beherrschst du deren Sprache (welche auch immer es ist)?

          Also das mit den zügig und zufriedenstellend kann ich ja bestätigen, mein Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst, ob die nun freundlich waren weiß ich auf Grund der Sprachbarriere nicht .
          Tagsüber kamen die Mails in deutsch, zu später Stunde in englisch.

          Skandinavische habe ich noch nicht bekommen...
          Hmm, heißt das man kann denen auch in deutsch schreiben? Also auf der Internetseite steht ja Support in englisch und skandinavischen Sprachen. ??

          Wir sprechen schon vom selben Anbieter, betsafe, ja?

          Kommentar


            #6
            Zitat von shadow
            Hmm, heißt das man kann denen auch in deutsch schreiben? Also auf der Internetseite steht ja Support in englisch und skandinavischen Sprachen. ??

            Wir sprechen schon vom selben Anbieter, betsafe, ja?
            Ich hatte bei denen mal eine Wette gespielt, die war auf deutsch irreführend formuliert. War zur WM im letzten Jahr. Kann mich jetzt nicht genau entsinnen, um was es ganz genau ging.

            Der Support antwortete auf deutsch. Ziemlich holprig, aber auf deutsch.

            Das war aber vor einem Jahr und ist schon etwas her.

            Antwortmail aber definitiv deutsch.

            Wir hatten hier auch irgendwo über diese Wette und BetSafe diskutiert, wenn du also Zeit und Lust hast, dann kannst du den Thread ja suchen.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              mir hatte Betsafe vor ca. 2 Monaten mitgeteilt, ich möge doch meine Anfragen bitte in englischer Sprache stellen, da sie derzeit keinen deutschsprachigen Mitarbeiter hätten...
              ...ob der vormalige "deutsche" Mitarbeiter tatsächlichen dieser Sprache mächtig war, sei mal dahingestellt....

              grundsätzlich müsste man eigentlich davon ausgehen können, dass Bookies, welche deutsche Websites haben, auch Anfragen in dieser Sprache verstehen und beantworten können......

              ...aber seitdem mir ein österreichischer Bookie (Bets4all) mails in spanischer Sprache schickt, wundert mich gar nix mehr...

              Kommentar


                #8
                Jetzt weiß ich´s wieder !

                Es ging um das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Cost Rica. BetSafe bot folgende Wette an :

                Deutschland - Costa Rica
                Gast-Mannschaft erzielt Punkte - NEIN 1.70

                Da war ich natürlich ganz groß drauf. Nach Diskussion hier im Forum hatte ich nachgefragt, ob´s nicht vielleicht "Gast-Mannschaft erzielt Tore" heißen soll und genauso war´s. Dadurch hatte ich regen Mailverkehr mit BetSafe. In deutsch wohlgemerkt. Alles sehr fix und auch sehr nett.

                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Hab grad gesehn, dass ich ne Stunde später noch eine Mail bekommen hab:
                  "Hi,

                  I will answer you properly in English this time :)

                  We are sorry for the mistake and this has now been fixed.

                  Congrats on the win!"

                  Also zumindest doch noch auf englisch die Antwort.

                  Zitat von kaeyschn
                  grundsätzlich müsste man eigentlich davon ausgehen können, dass Bookies, welche deutsche Websites haben, auch Anfragen in dieser Sprache verstehen und beantworten können......
                  Ja, sehe ich genauso. Naja, nächstes mal werd ichs einfach mal auf deutsch probiern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaeyschn
                    ...aber seitdem mir ein österreichischer Bookie (Bets4all) mails in spanischer Sprache schickt, wundert mich gar nix mehr...
                    Naja, spanisch isses mir auch vorgekommen - ich habs dafür gleich doppelt bekommen... *g*

                    Shining

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.