X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betsafe dreht durch

    Bin jetzt seit ca 1 Jahr bei betsafe angemeldet und hätte mich eigentlich nie beschweren können. Habe nur insgesamt ca. 40 Wetten dort gespielt mit Einsätzen weit jenseits von 3-stelligen Beträgen. Halt völlig normale Einzelwetten (1x2, DC, HC) und oft natürlich deshalb, weil betsafe die Höchstquoten hatte, klar. Habe mir mein Konto eben nochmal angeguckt, insgesamt bin ich dort minimal im Plus.

    Vor einigen Monaten wurde dann plötzlich nur noch ein kleiner Teil meiner Wette sofort angenommen und der Rest nur "unter Vorbehalt". 10 Min später kam dann meist eine Mail dass auch der Rest noch akzeptiert wurde.

    Letzte Woche bei Schaffhausen - Concordia wurde zunächst nur 1 Euro akzeptiert, der Rest dann aber abgelehnt und zurückgebucht.

    Auf meine Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:
    Zitat von betsafe
    The reason for your low limit is that we have observed you only play surewins, and we in Betsafe are not interested in giving away high amounts to players with that interest only.
    Aha.

    Vor ein paar Tagen wollte ich dann bei Nybergsund - Vålerenga (Norwegen Cup) auf 1X wetten, da hatte betsafe zu dem Zeitpunkt die Höchstquote (3.30, andere ab 3.25).
    Bei der Wettabgabe wurde dann wieder nur 1 Euro akzeptiert und der Rest abgelehnt, d.h. ich durfte 1 ganzen Euro setzen auf das Spiel. [[sabber]]

    Wieder Nachfrage beim Support, und 2 Antworten per Mail:
    Zitat von betsafe
    The reason why we have cut your limits is beacuse you only play so-called surewins/arbitage. We do not support arbitagepunting. We decided on being a good and interesting bookie for interested customers, which implicates an element of gambling - a foundation of which this business is built upon. And in my opinion arbitagepunting isn't built upon this. Hunting percentages isn't gambling.

    When you start playing anything else than surewins/arbitage we will consider to raise your limit again.
    Zitat von betsafe
    Your limit remains just like last time.
    After betting constantly on surewins you can't expect to get a increased limit after placing money on a line that isn't in a surewin after just a short period of time.
    Meine Mail daraufhin:
    Zitat von st
    sorry, but this is ridiculous!
    you offer odds on a game, and i place a small bet on those. what the heck is wrong with that??
    [...]
    you offer odds, i take them.
    what kind of bookie are you when you publish odds, but are "afraid" that clients bet on them?
    [...]
    you wrote "When you start playing anything else than surewins/arbitage we will consider to raise your limit again."
    that is so hilarious! how on earth can i bet on "anything else" than normal bets, when every time i get 1 euro accepted and your allegations about something i don't even know of.
    how on earth do i know what could be a "surewin" for you? i can't.

    maybe tell you "well, i think 3.30 for the 1X is too good, could be a surewin. would you kindly decrease it to 2.90 so that i can place a bet on it?"
    would be so funny if it wasn't so ridiculous...
    Zitat von betsafe
    And as I said to you before, we will not be a part of sponsoring players hunting percentaces only to ruin the odds for other players that's interessted in betting "fair". When you start betting on objects that we are not in surewin you will get your limit raised again.
    Zitat von st
    well,
    then tell me please how i can recognize the bets without your surewin thing? is there a small symbol on the side or something?
    i'm serious: HOW ON EARTH DO I KNOW WHICH BETS ARE "OK" FOR YOU? maybe the ones where you don't offer the best odds?? ha ha

    i was betting on your site because you offered good odds sometimes, and not because i like the fancy webdesign so much, just in case you didn't imagine that already...

    to be honest, i think its useless. am i supposed to bet 40 times 1 euro on "good" bets until you allow me to bet normally again?
    sounds very interesting.....
    Habe das Konto jetzt leergeräumt und werde dort nicht mehr wetten (wie auch, mit 1-Euro-Limit bis in alle Ewigkeit??)
    Finde es nur ziemlich peinlich für einen Bookie, dass man sofort auf 1 Euro limitiert und Kunden mit abstrusen Surewin-Verdächtigungen "beglückt", sobald die auf Spiele wetten, wo man selber die besten @ anbietet.

    Muss man das verstehen?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

    #2
    Vergiss es, Betsafe ist einer der größten Drecksbookies auf dem Markt. Jeder der ihre Höchstquoten spielt wird früher oder später limitiert...

    Ich stehe ja dazu dass ich Scalper bin, aber bei Betsafe ist es lächerlich. Da darf man von Anfang an kaum einmal mehr als 100,- setzen und dann kommens mit dem Sure Bet Gschichterl. Genau, wenn ich 100,- sure spiele, da werde ich reich werden...

    Ganz davon abgesehen dass ich es nicht ganz verstehe, dass sie wissen dass eine Quote sure gespielt werden kann und sie nicht einfach die Quote etwas senken (wir reden da sowieso von einem Bereich von 0,5 bis 3% oder so irgendwo).
    Vielleicht ist das auch das skandinavische Denken, denn Nordicbet argumentiert exakt nach demselben Muster...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Ich glaube deren "SureBet" ist nicht das was wir unter eine Surebet verstehen.


      So wie sich das anhört, meinen die wohl eher "Sichere"/"Empfohlene"; genauer gesagt auf Betadvice oder hier gepostete Tipps.

      Ich glaube schon, dass jeder Bookie es sofort merkt, wenn hier ein Tipp von Rios gepostet wird. Die 100-1000 Personen die dann "sofort" auch höhere Beträge darauf setzen machen die Bookies vielleicht nervös?

      Kommentar


        #4
        UPDATE:

        Habe denen vor ca. 1 Woche per Mail mitgeteilt dass sie mein Konto doch bitte schließen weil es so natürlich keinen Sinn macht. Zuerst kam die Bestätigung vom Support, kurze Zeit später dann eine Mail vom "Gaming Manager":

        I have also raised your limit, so you should be able to place bigger bets.
        If you still want to close your account place notify me.

        Habe dann zurückgeschrieben dass ich das mal ausprobieren werde, aber sofort weg bin wenn es wieder so läuft mit den Limits.

        Antwort:
        The amount you get accepted will be up to the riskduty to decide from case to case. You will not have a specific limit. And you will get accepted big amounts as long as you not only are betting surewins.
        Weiß zwar immer noch nicht, wie ich deren "surewins" vermeide (besonders nicht wenn man auf Höchstquoten wetten will), aber mal gucken wie's weiter geht. Ist der Ruf erst ruiniert...
        Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

        Kommentar


          #5
          dieses ganze surewins bla bla heist doch lediglich:

          Wir wollen nur leute die verlieren. Wer auf dauer gewinn macht fliegt.

          Kommentar


            #6
            Betsafe gehört mich auch zu einem absoluten Drecksladen. Habe dort insgesamt 7 Wetten abgeschlossen ( davon eine mit 80 Cent, denn mehr durfte ich nicht ) und hatte nen Gewinn von ca. 300 €.

            Meine Pending Bets wurden nie angenommen, nach 4 Anfragen zu einer Wette senkte der RiskManager von betsafe die Quote und ich durfte setzen. Nach der Wette bekam ich dann ein Limit von sage und schreibe 80 Cent. Ich kontaktierte den Support die mir schrieben das sie mein Limit nicht aufheben werde, solange ich jede gute Quote von denen abgreife.

            Also gut, ich dachte betsafe ist kein Bookie den man braucht. Stellte somit ne Anfrage ob ich die Bonusbedinungen erfüllt habe, meine Account verifiziert ist, jedoch eine Antwort kam nicht in 10 Minuten an. Ich schrieb also eine neue Mail, in der ich denen sagte das ich nun meine 10 € möchte, da der Support nicht innerhalb der gennanten 10 Minuten geantwortet hat und ich somit laut deren Regel 10 € bekomme. 2 Minuten später bekam ich eine Mail, das ich die Mail bitte nochmals auf deutsch schreiben soll und das ich die 10 € nicht bekommen werde. Also die gleiche E-Mail die ich auf deutsch schrieb, schrieb ich nun auf englisch. Eine Antwort kam nie an, wieder ne Mail zu denen hin das ich meine 10 € möchte, auch hierauf wurde nicht geantwortet. Somit ließ ich alles auszahlen und das Kapitel betsafe ist nun geschlossen.

            Mich würd mal interessieren ob jemals einer die 10 € vom Support bekommen hat.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.