eben folgende Mail erhalten
vielen Dank für Ihre Email und Rückmeldung.
Wir bedauern dass Sie unsere Email ein wenig missverstanden hatten. Selbstverständlich möchten wir Ihnen Ihr Geld wieder gutschreiben. Unsere zuständige Abteilung benötigt jedoch diesbezüglich bitte folgende Nachweise von Ihnen, damit wir unseren Regulierungen standhalten können:
- einen Screenshot eines Kontoauszuges Ihres Bankkontos zum Zahlungsmethoden Nachweis, worauf folgendes klar ersichtlich ist:
- Ihr vollständiger Name
- Der Name Ihrer Bank
- Ihre Kontonummer
- Der vollständige URL
- BIC Swift
- einen Nachweis der Einzahlung via Paysafe, wie zum Beispiel Ihre Vouchernummern.
Wir bitten Sie herzlich dies an support-de@betsafe.com zu senden damit wir Ihnen Ihr Geld wieder erstatten können. Wir bedanken uns herzlich bereits vorab für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren und stehen Ihnen selbstverständlich immer wieder jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen hiermit noch einen schönen Sonntag und eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüsse,
Tiffany
Betsafe.
Ich habe denen nun alles wie gefordert zugeschickt,
wobei die Glück hatten dass ich den PSC Code überhaupt noch hatte
was mich grad noch ein wenig stutzig macht ist die Aussage vonwegen Geld erstatten, in der vorherigen Mail hatten sie nämlich geschrieben, dass sie mir nur meine Einzahlung in Höhe von 100Euro überweisen wollen und nicht meinen Gesamtgewinn in Höhe von 467Euro
bin mal gespannt ob sie sich immernoch quer stellen
vielen Dank für Ihre Email und Rückmeldung.
Wir bedauern dass Sie unsere Email ein wenig missverstanden hatten. Selbstverständlich möchten wir Ihnen Ihr Geld wieder gutschreiben. Unsere zuständige Abteilung benötigt jedoch diesbezüglich bitte folgende Nachweise von Ihnen, damit wir unseren Regulierungen standhalten können:
- einen Screenshot eines Kontoauszuges Ihres Bankkontos zum Zahlungsmethoden Nachweis, worauf folgendes klar ersichtlich ist:
- Ihr vollständiger Name
- Der Name Ihrer Bank
- Ihre Kontonummer
- Der vollständige URL
- BIC Swift
- einen Nachweis der Einzahlung via Paysafe, wie zum Beispiel Ihre Vouchernummern.
Wir bitten Sie herzlich dies an support-de@betsafe.com zu senden damit wir Ihnen Ihr Geld wieder erstatten können. Wir bedanken uns herzlich bereits vorab für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren und stehen Ihnen selbstverständlich immer wieder jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen hiermit noch einen schönen Sonntag und eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüsse,
Tiffany
Betsafe.
Ich habe denen nun alles wie gefordert zugeschickt,
wobei die Glück hatten dass ich den PSC Code überhaupt noch hatte
was mich grad noch ein wenig stutzig macht ist die Aussage vonwegen Geld erstatten, in der vorherigen Mail hatten sie nämlich geschrieben, dass sie mir nur meine Einzahlung in Höhe von 100Euro überweisen wollen und nicht meinen Gesamtgewinn in Höhe von 467Euro
bin mal gespannt ob sie sich immernoch quer stellen
Kommentar