X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eben folgende Mail erhalten

    vielen Dank für Ihre Email und Rückmeldung.

    Wir bedauern dass Sie unsere Email ein wenig missverstanden hatten. Selbstverständlich möchten wir Ihnen Ihr Geld wieder gutschreiben. Unsere zuständige Abteilung benötigt jedoch diesbezüglich bitte folgende Nachweise von Ihnen, damit wir unseren Regulierungen standhalten können:

    - einen Screenshot eines Kontoauszuges Ihres Bankkontos zum Zahlungsmethoden Nachweis, worauf folgendes klar ersichtlich ist:

    - Ihr vollständiger Name
    - Der Name Ihrer Bank
    - Ihre Kontonummer
    - Der vollständige URL
    - BIC Swift

    - einen Nachweis der Einzahlung via Paysafe, wie zum Beispiel Ihre Vouchernummern.

    Wir bitten Sie herzlich dies an support-de@betsafe.com zu senden damit wir Ihnen Ihr Geld wieder erstatten können. Wir bedanken uns herzlich bereits vorab für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

    Bei weiteren Fragen bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren und stehen Ihnen selbstverständlich immer wieder jederzeit gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen hiermit noch einen schönen Sonntag und eine bezaubernde Vorweihnachtszeit.

    Herzliche Grüsse,
    Tiffany
    Betsafe.

    Ich habe denen nun alles wie gefordert zugeschickt,
    wobei die Glück hatten dass ich den PSC Code überhaupt noch hatte

    was mich grad noch ein wenig stutzig macht ist die Aussage vonwegen Geld erstatten, in der vorherigen Mail hatten sie nämlich geschrieben, dass sie mir nur meine Einzahlung in Höhe von 100Euro überweisen wollen und nicht meinen Gesamtgewinn in Höhe von 467Euro

    bin mal gespannt ob sie sich immernoch quer stellen


    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.