X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betsson - Falsche Auswertung zu meinen Gunsten

    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob einer von euch so etwas auch schon hatte:

    betsson hat mir eine Systemwette zu meinen Gunsten ausgewertet, wobei gleich zwei Spiele falsch bewertet wurden.

    Der Gewinn ist nicht unerheblich: Zwischen Cashback und niedrig vierstellig.

    Meine Frage: Hattet ihr das auch schon einmal?
    Korregiert der Bookie die Auswertung eventuell noch?
    Was passiert, wenn ich mir das Geld auszahle, könnte das Probleme geben?

    Vielen Dank!!
    Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

    #2
    Korrigieren höchstwahrscheinlich; denn die, die das Gegenteil getippt haben und deren richtige Wetten als falsch gewertet wurden werden sich schon beim Support melden.

    Weiß nicht wie es bei betsson ist, aber habe schon von Buchmachern gelesen die das Konto dann ins Minus setzen wenn alles ausgezahlt wurde und der falsche Gewinn nachträglich vom (leeren) Wettkonto abgebucht wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
      Korrigieren höchstwahrscheinlich; denn die, die das Gegenteil getippt haben und deren richtige Wetten als falsch gewertet wurden werden sich schon beim Support melden.

      Weiß nicht wie es bei betsson ist, aber habe schon von Buchmachern gelesen die das Konto dann ins Minus setzen wenn alles ausgezahlt wurde und der falsche Gewinn nachträglich vom (leeren) Wettkonto abgebucht wird
      Danke schon mal!

      Dann heissts mal abwarten...
      Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

      Kommentar


        #4
        Hab von mehreren Seiten gehoert dass Betsson massiv limitiert, kaum dass man 2k Gewinn erreicht. Weiß nicht was dir dein Konto wert ist, aber koenntest dir auch ueberlegen auszahlen zu lassen, wenn - wie du sagst - der Unterschied vierstellig waere.
        Zuletzt geändert von Energienudel; 06.11.2012, 12:34.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Hab von mehreren Seiten gehoert dass Betsson massiv limitiert, kaum dass man 2k Gewinn erreicht. Weiß nicht was dir dein Konto wert ist, aber koenntest dir auch ueberlegen auszahlen zu lassen, wenn - wie du sagst - der Unterschied vierstellig waere.
          Okay, aber meinst du, dass sie - falls sie danach mein Konto ins Minus setzen - es darauf beruhen lassen, dass ich quasi dann "Schulden" bei ihnen hätte?
          Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

          Kommentar


            #6
            Das kommt auf mehrere Sachen an... je nachdem was ihnen der Aufwand wert ist und wie gut du argumentieren kannst. Aber warum nicht versuchen?
            Bei betsson sehe ich nicht dass die mit ihren Kunden fair umgehen, insofern sind meine Hemmungen da sehr niedrig.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Würde auch auszahlen lassen, was soll schon passieren? Schnell limitieren tun sie sowieso und wenn du vierstellig dafür bezahlt wirst ist das auch zu verkraften. Einen Betrug wird dir nicht angelastet werden können. Also wie gesagt, ich würde mal auszahlen lassen und dann abwarten was kommt.

              Kommentar


                #8
                Spätestens jetzt hats Betsson eh gemerkt....

                Ich denk daß alle Bookies ihre Leutchen haben, die in Foren wie diesen mitlesen.....
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                  Spätestens jetzt hats Betsson eh gemerkt....

                  Ich denk daß alle Bookies ihre Leutchen haben, die in Foren wie diesen mitlesen.....
                  Ich glaube diesen Aufwand betreiben sie nun wirklich nicht..., oder doch?!

                  Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon und von daher nur wenige Infos angegeben...

                  Danke für eure Meinungen!
                  Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Hab von mehreren Seiten gehoert dass Betsson massiv limitiert, kaum dass man 2k Gewinn erreicht. Weiß nicht was dir dein Konto wert ist, aber koenntest dir auch ueberlegen auszahlen zu lassen, wenn - wie du sagst - der Unterschied vierstellig waere.
                    Wenn sie ab 2k limitieren würden, wäre es ja super (kennt man ja von anderen Limitierungsanstalten ganz anders).
                    Mir haben sie mein Konto bei einem mittleren 3stelligen Gewinn limitiert.
                    Also sollten diejenigen froh sein, die bis 2k gekommen sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von duploblume Beitrag anzeigen
                      Würde auch auszahlen lassen, was soll schon passieren? Schnell limitieren tun sie sowieso und wenn du vierstellig dafür bezahlt wirst ist das auch zu verkraften. Einen Betrug wird dir nicht angelastet werden können. Also wie gesagt, ich würde mal auszahlen lassen und dann abwarten was kommt.
                      Wäre Betsson - Pinnacle bzgl Auszahlungsgeschwindigkeit, wäre ich auch der 1. der den falsch ausbezahlten Gewinn abgehoben hätte.
                      Aber betsson braucht ja immer ne Weile.
                      Versuchen kann man es ja...Sollten sie es allerdings rechtzeitig mitbekommen, dann weiss man nie was passiert (gesamtes Konto dich wegen Betruges?)? K.A. wie die drauf sind

                      Kommentar


                        #12
                        Ist kein Betrug. Wenn der Auswertungsfehler nicht offensichtlich ist/ waere, dann koennte er sogar mit §818 BGB durchkommen.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 06.11.2012, 16:42.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Ist kein Betrug. Wenn der Auswertungsfehler nicht offensichtlich ist/ waere, dann koennte er sogar mit §818 durchkommen.
                          Ich meine ja nur, dass es Betsson als betrügerische Aktivität ansehen könnte und deshalb das Konto schließt... . Rechtlich gesehen hast Du (wahrscheinlich) recht.

                          Kommentar


                            #14
                            Rechtlich kann hier gar nichts passieren, sie können dir das Konto schließen oder ins Minus setzen.

                            Bleibt die Frage ob du auf betsson angewiesen bist? Gibt ja auch noch betsafe, selbiges Angebot wie betsson. Sicherlich Alternative

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                              Rechtlich kann hier gar nichts passieren, sie können dir das Konto schließen oder ins Minus setzen.

                              Bleibt die Frage ob du auf betsson angewiesen bist? Gibt ja auch noch betsafe, selbiges Angebot wie betsson. Sicherlich Alternative
                              Betsafe kann man erst recht in die Tonne kloppen.
                              Mir wurde das Konto nach der 1. - 50€ Wette, die aufgrund einer Spielabsage auch storniert wurde, auf 7€ max Gewinn limitiert.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.