Betsson-Wette nicht ungültig, obwohl der Spieler das Spiel aufgegeben hat - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betsson-Wette nicht ungültig, obwohl der Spieler das Spiel aufgegeben hat

Ich habe gestern ein Tennisspiel bei Betson gewettet.
    Spieler 1 vs. Spieler 2.

Ich habe Matchsieger für 1 gewettet.

Der Spiel hat 1. Set verloren, aber hat danach sofort das Spiel aufgegeben.

Wie weit ich weiß, bei Bet365 wird mein Wett zu 1:0 bewertet. Aber Betson hat mein Wett als verloren gebucht :(.

Ich finde aber echt unfair. Ist bei alle andere Buchmacher mein Fall auch als verloren zu bewerten?

Danke euch für Erfahrung

Das ist je nach Buchmacher unterschiedlich. Im Tennis Forum gibts ne Liste, wie die entsprechende Regelung bei den jeweiligen Buchmacher ist.

Betsson ist ein Ein-Satz-Bookie. Gibt ein Spieler auf und ist schon mind. ein Satz beendet, wird die Siegwette für den Spieler gewertet, der weiter gekommen ist (in deinem Fall wäre das Spieler 2; du hast aber Sieg Spieler 1 getippt, deshalb hast du die Wette verloren). Hätte Spieler 1 während des 1. Satzes aufgegeben, wär die Wette ungültig gewesen. Entscheidend ist also hier der Zeitpunkt der Aufgabe.

Bei bet365 ist es zB so, dass eine Aufgabe, egal zu welchem Zeitpunkt des Matches, zu einer ungültigen Wette führt.

Steht alles in der Hilfe/FAQ/Wettregeln/Sportregeln der Bookies...
      Zuletzt geändert von €50k; 25.02.2013, 22:16.

Wettanbieter Erfahrungen

Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

Sportwetten Links

Aktuelle Bonusangebote:
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
      • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
      • bwin: 100 Euro Joker-Wette
      • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
      • Sky Bet: 100% Bonus bis zu 100 €
      • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X