X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betsson-Wette nicht ungültig, obwohl der Spieler das Spiel aufgegeben hat

    Ich habe gestern ein Tennisspiel bei Betson gewettet.
    Spieler 1 vs. Spieler 2.

    Ich habe Matchsieger für 1 gewettet.

    Der Spiel hat 1. Set verloren, aber hat danach sofort das Spiel aufgegeben.

    Wie weit ich weiß, bei Bet365 wird mein Wett zu 1:0 bewertet. Aber Betson hat mein Wett als verloren gebucht :(.

    Ich finde aber echt unfair. Ist bei alle andere Buchmacher mein Fall auch als verloren zu bewerten?

    Danke euch für Erfahrung

    #2
    Das ist je nach Buchmacher unterschiedlich. Im Tennis Forum gibts ne Liste, wie die entsprechende Regelung bei den jeweiligen Buchmacher ist.

    Kommentar


      #3
      Betsson ist ein Ein-Satz-Bookie. Gibt ein Spieler auf und ist schon mind. ein Satz beendet, wird die Siegwette für den Spieler gewertet, der weiter gekommen ist (in deinem Fall wäre das Spieler 2; du hast aber Sieg Spieler 1 getippt, deshalb hast du die Wette verloren). Hätte Spieler 1 während des 1. Satzes aufgegeben, wär die Wette ungültig gewesen. Entscheidend ist also hier der Zeitpunkt der Aufgabe.

      Bei bet365 ist es zB so, dass eine Aufgabe, egal zu welchem Zeitpunkt des Matches, zu einer ungültigen Wette führt.




      Steht alles in der Hilfe/FAQ/Wettregeln/Sportregeln der Bookies...
      Zuletzt geändert von €50k; 25.02.2013, 21:16.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.