X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betsson?!?komische aktion!

    Hi Leute,
    also mir ist folgendes bei betsson passiert:
    ich hatte noch 10€ wettguthaben:
    ich setze die 10€ auf das spiel:Baltimore-toronto 2,
    in dieser nacht fiel das spiel aus,
    ich dachte mir die 10€ werden zurückbezahlt,aber das war am nächsten tag noch nicht so,also schickte ich ne mail an den support von betsson und hab gefragt was denn jetzt passiere.
    am nächsten tag,nachdem die mannschaften in der vergangenen nacht aufeinander trafen,gewann toronto(quote 1,62[vom vortag]).und am nächsten tag kam eine mail vom support,dass doch toronto gewonnen hat und ich darauf setzte(war alles in einem etwas undeutlichen deutsch,aber recht verständlich) und dass der gewinn gutgeschrieben wird....
    so nachdem ich meine 16,20€ verwettet hatte und mein konto auf 0€ war kam 3 wochen nach dem ereigniss diese e-mail:
    "Unfortunately, due to an administrative error we settled the MLB "Baltimore Orioles - Toronto Blue Jays" market incorrectly. Please be assured that we have now corrected this. We are sorry for any inconvenience caused.

    Regards
    Betsson"


    und ich schaute auf mein konto und ich war auf - 16,2€.
    jetzt meine frage:muss ich diese 16,2€ ausgleichen?und warum 16,2 €?wieso nicht 6,2€?wenn dann würde diese wette doch storniert werden....und ausserdem hab ich ja noch extra nachgefragt und die haben mir diese wette als korrekt bestätigt...
    wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungsberichte diesbezüglich schildern könntet.
    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


    I LOVE U ZICOOOO

    #2
    schick mir doch eine Mail mit deiner Kundenkennung bei betsson und ich werde es mal jemandem da so schildern und genauer nachfragen, ich kenn ja so einige Leute im Wettbiz
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Gibts schon ein Ergebnis, würde mich interessieren

      Kommentar


        #4
        ja sein account steht bei 0€. Er wirds nur noch nicht gepostet haben
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke
          ja sein account steht bei 0€. Er wirds nur noch nicht gepostet haben
          Ist das ein Standardverfahren oder kann es passieren, dass man wirklich was zurückzahlen muss?

          Kommentar


            #6
            Kein Bookie kann von mir verlange, dass ich etwas nachzahle! Dann wechsle ich den Bookie oder eröffne ein neues Konto!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.