X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Komische" Wetten bei Betsson

    Hallo zusammen,

    ich wette recht häufig bei der Wettbörse von Betsson.
    Dabei fällt mir immer und immer wieder auf, dass es dort zu recht merkwürdigen Transaktionen kommt, wenn ich mir ansehe, was auf ein Event gematched wurde.

    Bestes Beispiel ist wieder heute das Spiel der deutschen U21 gegen Weißrussland U 21.
    Das Gesamtwettvolumen ist hier 22.232 EUR bislang.
    Davon resultieren aber 22.220 EUR aus einem einzigen Wettabschluß, bei dem jemand Weißrussland zur Quote von 20(!!!) gelayt hat.
    Die aktuelle Lay Quote steht zum Vergleich bei ca. 10.

    So etwas sehe ich an dieser Börse immer wieder, dass der Großteil eines Volumens nur aus einer richtig dicken Wette resultiert, fast immer liegt das Geld dabei auf dem Unentschieden, oft wie im obigen Beispiel zu übertriebenen Lay Quoten.

    Hat jemand ne Erklärung woran das liegt? Ist aus reinem Interesse, weil ich mich schon oft darüber gewundert habe.
    Mir kommt hier immer wieder das Thema Geldwäsche in den Sinn, aber vielleicht hat ja jemand ne vernünftige Antwort auf das Ganze.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.