X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Betsson

    Hiermit möchte ich mal ausdrücklich für betsson, die wettbörse werben.

    Auszahlungen werden sofort bearbeitet habe ich bis jetzt immer nach wenigen Stunden erhalten.

    Hatte letzten Monat das erste Mal betsson "richtig genutzt", soll heißen für meine Verhältnisse etwas mehr gespielt. Der Provisionsatz lag bei 4% und hatte damals zusammengerechnt Provisionen in höhe von 57 Euro bezahlt.

    Das muss anscheinend schon ausgereicht haben um mich in im Mai auf den Satz von 1 Prozent!!!! zu senken - zum Vergleich bei betfair wette ich mehr und bin im Moment bei 4,9% -da freut sich ein Schwabe

    Der Umsatz ist zwar etwas geringer als bei betfair insbesondere bei kleinen Ligen, aber mit etwas Gelduld bekommt man bei den großen ähnlich gute, manchnal sogar bessere Quten als bei betfair.

    Wollte hiermiteinfach mal hervorheben, dass man mit nicht allzu hohen Einsätzen bei betsson einen geringen Provisionssatz erzielen kann, danach suchen ja die meisten, nachlesen kann man dies nirgens, nicht einmal auf ihrer eigenen Homepage.

    betsson hat eine Chance verdient - ich bin happy

    #2
    Kann ich nur bestätigen, auch meine Lieblingsbörse.
    Die 1% Provision gelten im übrigen derzeit für jeden, also an der gesamten Börse!
    Glaube ist aber befristet bis Ende August oder so.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand welche Einsatzlimits die haben und ob es sich lohnt bei denen zu eröffnen ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pete74
        Weiß jemand welche Einsatzlimits die haben und ob es sich lohnt bei denen zu eröffnen ??
        Einer der wenigen Bookies wo ich bisher noch nicht an lästige Limits gestoßen bin, weiß nicht ob du viel höher spielst als ich. U.a. Wetten auf die türkische Liga und Handball WM dabei mit 200 Euro oder bissl mehr.

        Kommentar


          #5
          Hab Betsson auch vor kurzem entdeckt....

          Limits sind schon zum Teil da... so zwischen 150 und 300 Euro...

          Ansonsten schwer ok, im Gegensatz zum Rest im Moment

          Kommentar


            #6
            betsson limitiert extrem schnell;in etwa so wie paddy oder boylesports.

            allerdings wird bei den limits unterschieden,ob man auf premierleague oder swiss challenge wetten möchte;letztere kann man mit glück über 10 euro wetten--EPL gehen auch mal 150;mehr aber dann nimmer.

            wer ständig values wettet und keine funkombis macht bleibt in der regel keine 4 wochen limitfrei.

            EDIT: limits beziehen sich natürlich nur aufs sportsbook

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettfuxx
              betsson limitiert extrem schnell;in etwa so wie paddy oder boylesports.

              allerdings wird bei den limits unterschieden,ob man auf premierleague oder swiss challenge wetten möchte;letztere kann man mit glück über 10 euro wetten--EPL gehen auch mal 150;mehr aber dann nimmer.

              wer ständig values wettet und keine funkombis macht bleibt in der regel keine 4 wochen limitfrei.

              EDIT: limits beziehen sich natürlich nur aufs sportsbook
              Kann ich nicht bestätigen. Bin seit 1,5 Jahre bei betsson aktiv, hab 46 Wetten mit Durchschnittseinsatz 60 Euro getätigt und auch bei Unterligen (zB in Schweiz, Österreich) sind Einsätze über 50 Euro möglich. Bin aber auch nicht großartig im Plus dort und spiel offensichtliche Surebets nicht hoch an, du wahrscheinlich schon?

              Kommentar


                #8
                @FLO

                ganz klar spielt das wettverhalten eine rolle(wie eigentlich fast überall).

                46 wetten in anderthalb jahren bei mittleren zweistelligen einsätzen sind natürlich ne andere grössenordnung als bei mir.

                wer nicht nur values wettet,der kann auch bei bet365 alt werden ohne limitiert zu werden.
                oft isses auch nur 1x das falsche spiel zur falschen zeit.kann mich noch gut daran erinnern vor 2 jahren ein irisches zweitligaspiel gewettet zu haben.anfangs wars nur schöner value,aber ne gute stunde nach meiner wettabgabe krachten die quoten durch die decke und es gab nen richtigen monstermove.

                tags darauf war ich bei mybet sowie bet365 aufs ärgste limitiert.

                Kommentar


                  #9
                  Im Plus bist du aber deutlich bei betsson, oder?
                  Ich wette dort auch durchwegs Values, dies ist also nicht das alleinige Argument pro Limit. Bei anderen Bookies gingen nach etwa gleichem Wettaufkommen schon nach kurzer Zeit keine 3stelligen Einsätze mehr, bei betsson stellt dies kein Problem dar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Im Plus bist du aber deutlich bei betsson, oder?
                    Ich wette dort auch durchwegs Values, dies ist also nicht das alleinige Argument pro Limit. Bei anderen Bookies gingen nach etwa gleichem Wettaufkommen schon nach kurzer Zeit keine 3stelligen Einsätze mehr, bei betsson stellt dies kein Problem dar.
                    ja deutlich im plus.
                    vielleicht sinds ja auch die einsätze,wobei ich auch da eher "vorsichtig" zu werke ging und in der regel 100 - 200 einsetzte--allerdings hab ich schon auch mal türkei 150 aufs DC x2 und weitere 150 selbes spiel auf die entsprechende HC-option gewettet.

                    kenne jedenfalls keinen "kollegen",der dort noch unlimitiert ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mich auch nur durchweg positiv über betsson äußern. Gutes Bonus angebot mit guten bedingungen (sogar surebet auf 2 weg wetten ist möglich um bonus durchzuspielen), exzellentes netbank bonus angebot ohne bedingungen, gute Webseite, gute wettmöglichkeiten (Besonders gefallen mir die 2 Weg Optionen / Draw no bet / AHC 0:0 die i.d.r. standardmässig vertreten ist)

                      Hat sich klar zu einer meiner liebsten buchmacher gemausert!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Zitat von Pete74
                        Weiß jemand welche Einsatzlimits die haben und ob es sich lohnt bei denen zu eröffnen ??
                        Einer der wenigen Bookies wo ich bisher noch nicht an lästige Limits gestoßen bin, weiß nicht ob du viel höher spielst als ich. U.a. Wetten auf die türkische Liga und Handball WM dabei mit 200 Euro oder bissl mehr.
                        Gewinnst wohl nicht viel bei denen?

                        Bei mir war nach der 3. Wette der Ofen aus.

                        1. Wette 200 Euro Stake, 960 Eur Winnings
                        2. Wette 125 Euro Stake, 0 Winnings
                        3. Wette 57 Euro Stake, 798 Eur Winnings

                        Danach konnte ich keine Wetten über 20 Euro mehr abgeben.

                        War wohl einfach Glück (oder Pech im Sinne der Limits). Kann leider die Wetten nicht mehr anschauen, vor allem die Quote 14 würde mich interessieren.
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab seit zwei Tagen Probleme mit der Auszahlung bei Betsson. Hat bis jetzt immer problemlos geklappt. Nur dieses mal bringt er mir immer nen technischen Fehler. Sonst noch jemand dieses Problem? Die vom Support haben mir schon diverse Möglichkeiten vorgeschlagen, wie cookies oder internet dateien löschen, aber bringt leider beides nix..

                          Kommentar


                            #14
                            Betsson war bis vor ein paar Tagen für mich auch ein recht sympathischer Bookie, aber jetzt scheint es Auszahlungsprobleme zu geben und ich warte jetzt schon eine Woche auf mein Geld.

                            Nachdem ich mein Geld als Direktüberweisung auf mein Konto auszahlen lassen wollte, weil sonst keine Auszahlungsoption auf der betsson-Oberfläche angeboten wurde, sagte mir der Support, dass das Geld doch bitte auf den selben Weg ausgezahlt werden muss, wie es eingezahlt wurde. Prompt stand mir als Auszahlungsoption Click and Buy zur Verfügung.

                            Also wurde die Auszahlung per Click and Buy von mir eingereicht. Nachdem aber wieder nichts passierte, fragte ich per Mail beim Support nach (Live Chat funktioniert nicht) und es wurde mir gesagt, dass meine Click and Buy Daten falsch seien. Aber wieso das denn??? Die Einzahlung hat doch auch funktioniert und die Daten wurden von mir nicht geändert und können bei mir auch nirgends bei der Auszahlung eingegeben werden.

                            Also schilderte ich das Problem wieder beim Support und es kam zurück, dass das Problem an die Finanzabteilung weitergegeben wurde und ich benachrichtigt werde, sobald sich da etwas tut. Und seither warte ich...

                            Also ich vermute mal das das eine Hinhaltetaktik von betsson ist, da ich nicht der einzige bin der auf seine Auszahlung wartet...
                            Bin jedenfalls sehr enttäuscht von diesem Bookie...

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es da ähnliche Erfahrungen von anderen Usern und was ich eigentlich fragen wollte, wie zahlt man bei Betsson (außer die kolportierte Banküberweisung) überhaupt ein?
                              Ich kann da auf deren HP nichts finden, nicht mal bei den FAQ.

                              Ansonsten sagen mir deren Bonus-Bedingungen und der erste Blick auf die Quoten eigentlich zu.
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.