X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scholl78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    streite mich seit 2 Tagen mit dem betsson Support rum:-(
    Und zwar habe ich auf 1 bei Asian Handicap (0:0.5) beim Spiel Kaiserslautern vs Köln gesetzt zu Quote 1,90 (siehe Anhang).
    Die Wette wird als verloren gewertet und als Antwort erhalte ich immer folgendes:

    Kindly be informed that you can find the table for Asian Handicap on our site and you can also find the information regarding 0:0,5 that it can never be a draw. You placed your bet on the home team which means that you lost your stake.

    und in einer weiteren Mail den Hinweis mich hier über Asian Handicaps zu informieren:
    bestsoccertips.net/asiahcp.html

    Unter dem Link finde ich die Erklärung, daß das Handicap (0:0,5) das gleiche bedeutet wie AHC -0,25. Nach AHC erhalte ich die Hälfte meines Einsatzes zurück und die andere Hälfte gewinnt.

    Habe ich einen Denkfehler oder raffen die das bei Betsson einfach nicht? Die Wette wurde so abgegeben, wie im Anhang ersichtlich.

    Ich danke Euch schon mal vorab für die Hilfe!

    P.S.: Habe bestimmt schon eine halbe Stunde im Livechat verbracht und 5 Mails geschrieben, aber auf meine Argumente wird einfach nicht eingegangen.
    -0,25 bedeutet, dass du die hälfte wiederbekommst und die andere hälfte gilt als VERLOREN....bei +0,25 hättest du die andere hälte gw.

    Kommentar


      #32
      Hi,

      danke für die schnelle Antwort. Ich hab da einen Fehler drin,
      Also die Wette sowie im Anhang (0:0,5) müßte doch daselbe sein wie AHC +0,25, da ja in der "Klammer" kein + oder - steht, oder?


      Abgesehen davon sagt betsson, daß ich die Wette insgesamt verloren habe.

      Grüße Stephan

      Kommentar


        #33
        Zitat von scholl78 Beitrag anzeigen
        Hi,

        danke für die schnelle Antwort. Ich hab da einen Fehler drin,
        Also die Wette sowie im Anhang (0:0,5) müßte doch daselbe sein wie AHC +0,25, da ja in der "Klammer" kein + oder - steht, oder?


        Abgesehen davon sagt betsson, daß ich die Wette insgesamt verloren habe.

        Grüße Stephan
        wenn t1 fav war, dann gabs da eine -0,25 auf t1.
        ganz verloren ist sie nicht. da macht betsson einen fehler. betsson bezieht sich bestimmt auf ein -0,5hc, weil sie ja sagen, dass sie kein asia handicap angeboten haben.
        sehr dubios

        Kommentar


          #34
          Zitat von scholl78 Beitrag anzeigen
          Also die Wette sowie im Anhang (0:0,5) müßte doch daselbe sein wie AHC +0,25, da ja in der "Klammer" kein + oder - steht, oder?


          Abgesehen davon sagt betsson, daß ich die Wette insgesamt verloren habe.

          Grüße Stephan
          Bitte achte darauf, dass dort zwischen 0 und 0,5 ein Doppelpunkt und kein Komma steht! -> (0:0,5) ist dasselbe wie AHC -0,5.
          (Siehe dazu auch die erste Tabelle bei der von dir angegebene Seite!)
          Zuletzt geändert von hapax; 17.01.2011, 16:07.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #35
            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            Bitte achte darauf, dass dort zwischen 0 und 0,5 ein Doppelpunkt und kein Komma steht! -> (0:0,5) ist dasselbe wie AHC -0,5.
            (Siehe dazu auch die erste Tabelle bei der von dir angegebene Seite!)
            stimmt nicht...siehe: Link entfernt

            Kommentar


              #36
              Zitat von heavypeep Beitrag anzeigen
              stimmt nicht...siehe: Link entfernt
              Die Information auf dieser Internetseite ist schlicht falsch. (Vermutlich hat der Verfasser ebenfalls nicht auf die Unterscheidung von Komma und Doppelpunkt geachtet.) Sehr ärgerlich auch, dass sie beim Suchbegriff "0:0,5 asian handicap" tatsächlich der erste Treffer bei google ist.
              Zuletzt geändert von hapax; 17.01.2011, 16:24.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #37
                Zitat von heavypeep Beitrag anzeigen
                stimmt nicht...siehe: Link entfernt
                Ja super. Jetzt bring ihn doch nicht total durcheinander, indem du auch noch eine völlig falsche Erklärung postet.

                Zitat von scholl78 Beitrag anzeigen
                und in einer weiteren Mail den Hinweis mich hier über Asian Handicaps zu informieren:
                bestsoccertips.net/asiahcp.html

                Unter dem Link finde ich die Erklärung, daß das Handicap (0:0,5) das gleiche bedeutet wie AHC -0,25. Nach AHC erhalte ich die Hälfte meines Einsatzes zurück und die andere Hälfte gewinnt.
                Du hast dich verlesen. Das ist die Erklärung für (0 , 0,5).
                Zuletzt geändert von marcopolo; 17.01.2011, 16:27.

                Kommentar


                  #38
                  leider hat betsson recht;hier mal ein typisches betsson-beispiel:

                  Samstag 22.01.2011 - Asian Handicap

                  Fußball - Deutschland - Deutschland 1.Bundesliga



                  SC Freiburg - 1. FC Nürnberg : Asian Handicap ( 0 : 0.5 )
                  2.02 1.79

                  -wie gesagt:man muss aufpassen ob doppelpunkt oder ein komma steht

                  -ferner,sollte man darauf achten,ob dem "vermeintlichen ahc" ein minuszeichen vorsteht
                  dieses ist bei der betsson-variante nicht notwendig,da man die schreibweise als (null zu nullkommafünf interprätiert)
                  zugegeben ist dies für ahc-wetter etwas verwirrend,da entweder in der regel ein minus/plus-zeichen vorsteht,oder der favorit wie bei den asiaten farblich markiert wird

                  ausserdem ist die normale 1x2 siegquote auf freiburg 2,0
                  insofern kann es schon mal nie ein -0,25 sein

                  hier noch ein beispiel eines -0,25handicaps wie von scholl78 ursprüngich angenommen:

                  Fußball - Deutschland - Deutschland 1.Bundesliga

                  15:30
                  Hannover 96 - Schalke 04 : Asian Handicap ( 0.25 : 0 )
                  1.81 2.00


                  Kommentar


                    #39
                    Hi,
                    danke Euch allen für die Erklärung. Hapax, Marco Polo, wettfuxx haben Recht. Ich habe leider vor der Wettabgabe den von heavypeep angegebenen Link geklickt, um mich zu noch einmal zu vergewissern. ich finde die AHC Darstellung äußerst unglücklich und die AGB´s, auf die ich immer wieder verwiesen wurde sind absolut unverständlich. Nach dem ich auch über Freunde den Support zu Tode genervt habe und nicht nachgegeben habe, gab es folgende Antwort, die oben genannte User bestätigt (ist leider auf EN):

                    You are right in your explanation of the 0.25, 0.75 bets. The problem is that in your case, the bet was -0.5 and not -0.25. You seem to be confusing the (0, 0.5) which is how you explained it, with what we had on our site, that is (0: 0,5) . These are completely different. The (0: 0,5) selection means a 0 to the home team as opposed to the 0.5 in favor of the away team. Note the : in between the 0 and 0.5. Simply put (0, 0.5) is different than (0: 0,5). Just to be absolutely sure, I checked the result and can confirm that it was settled correctly. The result finished in a draw and thus with the (0: 0,5) handicap, the away selection wins. Your selection was the home team.

                    Ich find die Darstellung halt äußerst unglücklich und hätte das niemals so gewettet. na ja, werd mal nach nem Bonus fragen;-)

                    Viele Grüße und danke noch mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo, mit dem ersten Beitrag will ich erstmal einen Hinweis zu Betsson geben

                      Bisher ganz zufrieden gewesen mit dem Support, Auszahlungen relativ schnell und zuverlässig und höhere Einsätze werden zumindest nach Überprüfung meist zugelassen, also noch kein Limit vorhanden obwohl ich derzeit bei dem Anbieter im Plus bin.

                      Jetzt aber zum Hauptpunkt:

                      habe folgende Handballwette abgeschlossen:
                      Algerien - Republik Korea; Handicap 3.5:0 1

                      Resultat nach regulärer Spielzeit 23:23, nach Verlängerung 24:29.

                      Klare Sache, nach reg. Spielzeit hätte ich das HC gewonnen. Schein wurde als verloren ausgewertet. Die AGB sagen: 13. Handball [...] All bets are regular time only unless other is stated.

                      Also zählt die reg. Spielzeit, außer es steht explizit was anderes dabei. Darauf angesprochen meint der Support:

                      <table height="158" width="403"><tbody><tr><td valign="top">
                      </td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:12PM</td> <td align="left">Agent : "That is for regular matches that can end with a draw, this game could not end in a draw."</td></tr> <tr><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td></tr><tr><td valign="top">
                      </td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:22PM</td> <td align="left">Agent : "Therefore the change in the rule."


                      </td></tr></tbody></table>Problem dabei: Ich konnte nirgends etwas von dieser Regeländerung sehen. Normalerweise müsste laut Regeln das Einbeziehen der Verlängerung ja dabeistehen. So wie z.B. bei NBA oder American Football spielen. Bsp. aus der NBA heute: Charlotte Bobcats - Atlanta Hawks (Handicap 0:3) Verlängerung inbegriffen

                      Dieses "Verlängerung inbegriffen" habe ich aber bei meiner HC Wette im Handball nirgends gesehen, in den AGB konnte ich zur Stunde auch nichts von dieser "Regeländerung" lesen. Meinen Ratschlag, dies bei den nächsten Spielen der Handball WM zu kennzeichnen, wollte der Support dann auch weitergeben. Bin ja mal gespannt, ob ich den in den nächsten Spielen wiederfinde ....

                      Fazit: Das Handicap bei Spielen der Handball WM gilt/galt auch mit Verlängerung, trotz fehlender Kennzeichnung, die es laut AGB geben müsste. Vielleicht hilft das ja noch jemandem, der bei Betsson eine HC Wette bei dieser Handball WM abgeben will.

                      Übrigens: Torewetten schließen Verlängerung aus, denn da steht explizit "Verlängerung ausgeschlossen" dabei. Hätte dann wohl von selbst drauf kommen müssen, dass in dem Fall nur ein "Verlängerung ausgeschlossen" die Verlängerung ausschließt bei Handball WM Wetten?! Trotz anders lautenden AGB

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                        Hallo, mit dem ersten Beitrag will ich erstmal einen Hinweis zu Betsson geben

                        Bisher ganz zufrieden gewesen mit dem Support, Auszahlungen relativ schnell und zuverlässig und höhere Einsätze werden zumindest nach Überprüfung meist zugelassen, also noch kein Limit vorhanden obwohl ich derzeit bei dem Anbieter im Plus bin.

                        Jetzt aber zum Hauptpunkt:

                        habe folgende Handballwette abgeschlossen:
                        Algerien - Republik Korea; Handicap 3.5:0 1

                        Resultat nach regulärer Spielzeit 23:23, nach Verlängerung 24:29.

                        Klare Sache, nach reg. Spielzeit hätte ich das HC gewonnen. Schein wurde als verloren ausgewertet. Die AGB sagen: 13. Handball [...] All bets are regular time only unless other is stated.

                        Also zählt die reg. Spielzeit, außer es steht explizit was anderes dabei. Darauf angesprochen meint der Support:

                        <table height="158" width="403"><tbody><tr><td valign="top">
                        </td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:12PM</td> <td align="left">Agent : "That is for regular matches that can end with a draw, this game could not end in a draw."</td></tr> <tr><td valign="top">
                        </td><td valign="top">
                        </td><td valign="top">
                        </td></tr><tr><td valign="top">
                        </td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:22PM</td> <td align="left">Agent : "Therefore the change in the rule."


                        </td></tr></tbody></table>Problem dabei: Ich konnte nirgends etwas von dieser Regeländerung sehen. Normalerweise müsste laut Regeln das Einbeziehen der Verlängerung ja dabeistehen. So wie z.B. bei NBA oder American Football spielen. Bsp. aus der NBA heute: Charlotte Bobcats - Atlanta Hawks (Handicap 0:3) Verlängerung inbegriffen

                        Dieses "Verlängerung inbegriffen" habe ich aber bei meiner HC Wette im Handball nirgends gesehen, in den AGB konnte ich zur Stunde auch nichts von dieser "Regeländerung" lesen. Meinen Ratschlag, dies bei den nächsten Spielen der Handball WM zu kennzeichnen, wollte der Support dann auch weitergeben. Bin ja mal gespannt, ob ich den in den nächsten Spielen wiederfinde ....

                        Fazit: Das Handicap bei Spielen der Handball WM gilt/galt auch mit Verlängerung, trotz fehlender Kennzeichnung, die es laut AGB geben müsste. Vielleicht hilft das ja noch jemandem, der bei Betsson eine HC Wette bei dieser Handball WM abgeben will.

                        Übrigens: Torewetten schließen Verlängerung aus, denn da steht explizit "Verlängerung ausgeschlossen" dabei. Hätte dann wohl von selbst drauf kommen müssen, dass in dem Fall nur ein "Verlängerung ausgeschlossen" die Verlängerung ausschließt bei Handball WM Wetten?! Trotz anders lautenden AGB
                        Ist mir auch passiert, BWIN hat sie nach langer "Bedenkzeit" als verloren gewertet, Bet365 als gewonnen

                        Kommentar


                          #42
                          Und weiter geht´s. Leider hat betsson auf meine Anregung hin noch nicht für Transparenz gesorgt und den Zusatz beim Spread "Verlängerung inklusive" hinzugefügt.

                          Folgendes nun: Deutschland (-3) - Argentinien.

                          X nach regulärer Spielzeit, nach doppelter Verlängerung 40:35 für Deutschland. Spread gecovert?! Nee, diesmal als verloren ausgewertet Laut Support wird das weitergeleitet und ich sollte innerhalb von 24 Stunden eine Mail kriegen. Da beides identische Fälle sind (siehe mein letzter Post hier), müsste laut Support wohl eines der beiden Tickets durchgehen. Sobald mir eine Entscheidung mitgeteilt wurde, werde ich diesen Beitrag editieren.

                          /E: Mir wurde jetzt im Nachhinein die Südkorea-Algerien Wette als gewonnen gewertet, wie laut AGB ja eigentlich auch vorgesehen. Hoffe anderen im gleichen Fall ergeht es genauso.
                          Zuletzt geändert von der Gilb; 28.01.2011, 10:54.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sportmeteorologe Beitrag anzeigen
                            Ist mir auch passiert, BWIN hat sie nach langer "Bedenkzeit" als verloren gewertet, Bet365 als gewonnen
                            BWIN hat in der Zwischenzeit die Wette als gewonnen gewertet

                            Kommentar


                              #44
                              So, ich habe da mal eine Frage, will mich da mal von euch bestätigen lassen.

                              Es geht um die 3 Kombifreiwetten im Bonus. Hatte jetzt am letzten Wochenende das 1. mal eine solche Email erhalten von Bettson (bin schon seit November da) und setzte 25€ auf den Bundesligaspieltag und gewann.

                              Wie sieht das nun genau aus?

                              Der Support sagt folgendes:

                              23:04:03 :
                              Max: Ich habe nämlich letzte Woche das Erste mal eine Email bekommen, dass ich solch eine Freiwette tätigen darf

                              23:04:19 :
                              Max: Obwohl ich seit November dabei bin

                              23:04:57 :
                              Support 5: Auch ohne Erinnerungsmail bist du berechtigt die Wetten abzugeben

                              23:05:10 :
                              Max: Achsoo

                              23:05:16 :
                              Support 5: ich sehe, dass du am 18.02 eine 25,00 Euro wette abgegeben hast

                              23:05:20 :
                              Max: genau

                              23:05:22 :
                              Support 5: Dieses hast du gewonnen

                              23:05:24 :
                              Max: genau

                              23:05:34 :
                              Support 5: daher hast du immer noch drei Freiwetten

                              23:05:44 :
                              Max: 3 stück noch?

                              23:05:52 :
                              Support 5: es verschiebt sich einfach um einen Monat

                              23:06:04 :
                              Max: achso

                              23:06:17 :
                              Max: also ich darf quasi 3x verlieren?

                              23:06:22 :
                              Support 5: Du kannst 3 mal eine Wetten zu 25 Euro zu den genannten Bedingungen abgeben und verlieren

                              23:06:27 :
                              Support 5: Genau

                              23:06:37 :
                              Max: wenn ich nun 6x mal gewinne habe ich immer noch 3?

                              23:06:47 :
                              Support 5: vom 18-20.03.2011 ist es wieder soweit

                              23:06:51 :
                              Max: ahhhh

                              23:07:18 :
                              Support 5: ja, wenn du 6x mal gewinnst hast du immer noch 3

                              23:07:28 :
                              Support 5: es ist ein sehr guter Bonus den wir dir anbieten

                              23:07:36 :
                              Max: Ok, gut.

                              23:07:42 :
                              Max: Ja das stimmt.

                              23:07:52 :
                              Support 5: Ja, das ist korrekt

                              23:08:05 :
                              Max: Und wenn ich verliere, dann eine Email an den Support?

                              23:08:12 :
                              Support 5: Du bbekommst den Verlust von 25 Euro zurückerstattet

                              23:08:22 :
                              Max: ok

                              23:08:37 :
                              Support 5: Wenn du verlierst bitte eine email an sportwettenbonus@betsson.com

                              23:08:42 :
                              Support 5: Mit der wettscheinnummer

                              23:08:52 :
                              Support 5: ich sende dir noch einen Link

                              23:09:02 :
                              Support 5: Mit allen Informationen

                              23:09:07 :
                              Support 5: Und Terminen

                              23:09:17 :
                              Support 5: https://www.betsson.com/web/de/Sportsbook/?pageid=1

                              23:09:35 :
                              Max: Ja das lese ich auch gerade

                              23:09:38 :
                              Max: aber da steht ja:

                              23:09:45 :
                              Max: lso ganz einfach: Wenn du zum Beispiel im August deine erste Einzahlung machst, kannst du auf Bundesliga Begegnungen am Wochenende des 18. September, 18. Oktober und 20. November wetten (es muss immer eine 2-er Kombiwette sein!). In der Sommerpause der Bundesliga können die Gratiswetten auf jeden Wettmarkt abgeschlossen werden. Vergiss also nicht, nach unseren E-Mails Ausschau zu halten, damit du die Gratiswetten nicht verpasst!

                              23:10:20 :
                              Max: Da ist immer nur von 3x mal die Rede

                              23:10:27 :
                              Support 5: Ich mächte dir versichern, dass du noch drei Wetten hast

                              23:10:50 :
                              Max: Also 3x verlieren

                              23:10:57 :
                              Support 5: genau

                              23:11:13 :
                              Max: Und das gilt nur an dem einen Wochenende im Monat

                              23:11:27 :
                              Support 5: Genau

                              23:11:32 :
                              Support 5: Das ist die Bedingung
                              Ich werde da nicht so recht schlau draus. Wenn ich nun im März die Wette verliere, dann habe ich logischerweise noch 2 übrig. Wenn ich dann im April und Mai wieder gewinne, habe ich dann immernoch 2 übrig?

                              Danke!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fühle mich mal angesprochen

                                Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
                                Wenn ich dann im April und Mai wieder gewinne, habe ich dann immernoch 2 übrig?
                                So habe ich es verstanden

                                In der Hilfe steht noch folgendes:
                                In der Sommerpause der Bundesliga können die Gratiswetten auf jeden Wettmarkt abgeschlossen werden.
                                Nur ich weiß nicht, ob man da dann noch die 3 Gratiswetten noch verwenden darf, oder ob die verfallen
                                Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.