X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also den chatverlauf würde ich mir auf jedenfall aufbewahren, weil ich ich das ehrlich gesagt immer noch nicht glaube und das wäre ja auch nicht das erste mal, dass irgendein Supportmitarbeiter Mist erzählt.

    Also aus den Bedingungen lese ich nur heraus, dass ich nur 3 Gratiswetten haben. Wenn ich unter Gratiswetten eine Wette verstehe, bei denen ich nur den Gewinn behalten darf, dann wäre es das gleiche wie so eine risikolose Wette. Ob ich erst die 25€ selber auslege und danach zurückbekomme oder ob ich gleich einen fiktiven Betrag zum wetten gutgeschrieben bekomme (wie z.b. bei victor chander), kommt ja eh das gleiche raus.

    Aber so hiesse das, ich habe unendlich Gratiswetten bis ich 3mal verloren habe? Also wenns wirklich so ist, dann ist aber wirklich mal kein schlechtes Angebot. Kann das jemand bestätigen, dass das so ist?

    Kommentar


      #47
      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
      Also den chatverlauf würde ich mir auf jedenfall aufbewahren, weil ich ich das ehrlich gesagt immer noch nicht glaube und das wäre ja auch nicht das erste mal, dass irgendein Supportmitarbeiter Mist erzählt.

      Also aus den Bedingungen lese ich nur heraus, dass ich nur 3 Gratiswetten haben. Wenn ich unter Gratiswetten eine Wette verstehe, bei denen ich nur den Gewinn behalten darf, dann wäre es das gleiche wie so eine risikolose Wette. Ob ich erst die 25€ selber auslege und danach zurückbekomme oder ob ich gleich einen fiktiven Betrag zum wetten gutgeschrieben bekomme (wie z.b. bei victor chander), kommt ja eh das gleiche raus.

      Aber so hiesse das, ich habe unendlich Gratiswetten bis ich 3mal verloren habe? Also wenns wirklich so ist, dann ist aber wirklich mal kein schlechtes Angebot. Kann das jemand bestätigen, dass das so ist?
      Ich hab das auch so verstanden, nur drei Gratiswetten, wenn das so ist, dass man die Wetten erstattet bekommt bis man drei mal verliert, wäre das sensationell,
      ich hab bis jetzt zwei mal gespielt und zweimal gewonnen.

      Ich hab dann ausgecashed bis auf 25 Euro, die lass ich stehen bis zum nächsten Wochenende im März

      Kommentar


        #48
        Was dafuer spricht ist halt dass sie im Support sagt dass es " ein sehr guter Bonus ist den sie anbieten". Kann sich da nicht mal einer melden der da genauer Bescheid weiß? Anscheinend bin ich ja nicht der einzige der sich nicht sicher ist.

        Kommentar


          #49
          Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
          Was dafuer spricht ist halt dass sie im Support sagt dass es " ein sehr guter Bonus ist den sie anbieten". Kann sich da nicht mal einer melden der da genauer Bescheid weiß? Anscheinend bin ich ja nicht der einzige der sich nicht sicher ist.
          Was sollen die denn auch über den eigenen Arbeitgeber sagen?

          Ich würde dem Support nicht zu 100% vertrauen,denn bei vielen Buchmachern erzählen die Leute im live chat irgendwelchen Mist,von dem die keine Ahnung haben und anstatt nachzusehen sagen die einem immer irgendwas.Wenn man dann sagt,dass es aber nicht so ist,dann fällt den wie aus heiterem Himmel ein,dass der Kunde doch recht hat.
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.