X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immerhin geben sie inzwischen offenbar Bescheid... War immer nervig nach einer Woche keinen Geldeingang festzustellen, einige Tage auf Supportantwort zu warten und dann den Spaß vor vorn zu haben...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Finde BETSSON auch ein komisches Verein.
      Habe mich registriert weil alle von super Quoten sprachen.
      Um die Identifizierung abzuschließen, musste ich ein Foto senden wo ich meinen Pass in der Hand halte und mein Gesicht sehr gut erkennbar war.
      Nach der Identifizierung alles gut, denkst Du

      Habe über Neteller 50 Euro eingezahlt und da ich noch hier zu Hause 2x Paysafecard von 10 Euro hatte, habe ich auch bezahlt.

      Am Mittwoch, mach ich eine Kombiwette und von den 70 Euro wurden 155 Euro.
      Schön dachte ich mir, zahle ich auf mein Neteller Account aus.

      Auszahlung beantragt, nachdem mir im Chat empfohlen wurde meine Neteller Karte zu Fotografien und Hochzulanden, am Mittwoch Abend und bekomme am Donnerstag um die erste Mail:

      Das Dokument, welches du uns zur Prüfung, NETELLER xxxxxxxxxxxxx, geschickt hast, konnte nicht akzeptiert werden. Der Grund dafür ist:
      Das Dokument welches Sie hochgeladen haben konnte nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie einen Screenshot Ihres Skrill / Neteller Kontos hoch, auf dem die Browser Url Leiste, die Kontonummer/ Emailadresse/ Begünstigter erkennbar ist.

      Bitte lade eine korrekte Version des Dokumentes hoch.
      Solltest du weitere Fragen haben,kannst du uns jederzeit gern kontaktieren. Unsere Kontaktinformationen findest du unter Kontaktiere uns
      Mit freundlichen Grüßen
      Betsson


      Gut ist ja kein Problem, mache ein Screenshot von meinen Neteller Account und sende ich.

      Dann gestern Abend bekam ich diese Email:

      Wir haben Ihre Auszahlungsanfrage erhalten, jedoch musste die Auszahlung storniert werden. Der Grund dafür ist, dass Sie nicht die selbe Methode zur Auszahlung gewählt haben mit der Sie zuvor eingezahlt hatten.

      Damit wir Ihre Auszahlung bearbeiten können wählen Sie bitte Banküberweisung als Zahlungsmethode aus.

      Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation!

      Habe dann angerufen und gefragt wieso?
      dann sagte die von Call Center, ist zu meiner Sicherheit und wenn ich mit Paysafecard einzahlen, dann kann ich nur mit der Banküberweisung auszahlen.


      Finde ich recht komisch, denn muss doch nicht jeder wissen in meiner Bank usw. das ich Geld von Online Wetten bekomme.

      Warte jetzt, bis die Auszahlung auf mein Konto ist, dann bitte ich denen mein Konto zu schließen.
      Zuletzt geändert von congstar; 07.03.2014, 10:17.

      Kommentar


        wenn du nun mit skrill etwas einzahlst, den betrag einmal umsetzt, dann solltest normal auch alles per skrill auszahlen lassen können

        Kommentar


          Zitat von Sellerie Beitrag anzeigen
          wenn du nun mit skrill etwas einzahlst, den betrag einmal umsetzt, dann solltest normal auch alles per skrill auszahlen lassen können

          Dachte ich auch, aber laut Support auch wenn ich nur 10 Euro mit Paysafecard und 500 Euro mit Skrill, alles umsetze, dann kann ich nur mit Banküberweisung auszahlen.

          Kommentar


            Hat in den letzten Tagen mal jemand eine Auszahlung von Bettson bekommen. Dauert im moment irgendwie ziemlich lange, sonnst wurde das sogar noch am gleichen Tag abgewickelt.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              Ich habe am Sonntag Abend eine Überweisung beantragt (untere 3 stelligen Betrag) und war gestern morgen schon auf mein Konto

              Kommentar


                Meine letzte Moneybookers Auszahlung dauerte ca 5 stunden, war irgendwann letzte Woche Di oder Mi

                Kommentar


                  falls es noch nicht gepostet wurde:

                  betsson hat seine AGB und "Regeln für Sportwetten" geändert.
                  ich zitiere:

                  Der Maximalgewinn pro Spieler ist auf Wette, Tag und Woche begrenzt. In der folgenden Tabelle finden Sie die Limits der verschiedenen Währungen:
                  <table class="type_1"><thead><tr><th scope="col">Währung</th><th scope="col">Gewinnlimit</th><th scope="col">Tagesgewinnlimit</th><th scope="col">Wochengewinnlimit</th></tr></thead><tbody><tr><td>Euro</td><td>100.000</td><td>250.000</td><td>500.000</td></tr></tbody></table>

                  Sollte ein Kunde mehrere identische Einsätze platzieren (auch Kombinationen aus Einzel- und Mehrfachwetten), deren Gesamtgewinn über dem Gewinnlimit pro Wette liegt, so hat Betsson das Recht, den Einsatz zu verringern, um im Rahmen des Gewinnlimits zu bleiben.

                  Kommentar


                    Wer gewinnt schon 100000,250000 oder gar 500000 bei einen Buchmacher wie Betsson?

                    Gruß Lannacher

                    Kommentar


                      Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                      Wer gewinnt schon 100000,250000 oder gar 500000 bei einen Buchmacher wie Betsson?
                      spielt doch gar keine rolle. ein limit muss so oder so in den AGB´s festgesetz sein

                      wärs dir lieber, die limits wären 100 , 250 oder 500 ?

                      Kommentar


                        Diese Gewinnlimits sind Augenauswischerei,das Entscheidende sind die Einsatzlimits.

                        Gruß Lannacher

                        Kommentar


                          Ich habe mich vor kurzem registriert und 55 Euro eingezahlt, um den Maximalbonus zu bekommen. Das ich den Bonus 10 mal umsetzen muss wusste ich bereits, was ja schon heftig ist, aber dass ich dafür auch nur ein Monat Zeit habe ist schon hart. Wenn man es inerhalb dieser Frist nicht tut verfällt der Bonus. Aber gilt das dann auch für die ganzen Gewinne oder nur um die 55 Euro? Und muss man vor Ablauf der Frist schon eine Auszahlung beantragt haben, oder geht es nur darum, umgesetzt zu haben?

                          Wurde übrigens durch meine Handy-Nummer verifiziert. Die mobile Seite wird aber fehlerhaft dargestellt und es erscheint die Meldung, dass man mit meinem Gerät nicht vertraut ist. Einloggen ist nicht möglich.
                          Zuletzt geändert von sunbeam0; 05.05.2014, 15:15.

                          Kommentar


                            von meiner Seite aus ist die Beurteilung des Bookies "Finger Weg!" - macht einen weiten Bogen um diesen Club!

                            wollte das Angebot "Fallen in der Nachspielzeit der WM-Spiele zumindest 2 Tore in ein und demselben Spiel" bewetten.
                            also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
                            Der Einsatz wird abgelehnt, vorgeschlagener Höchsteinsatz vom betssonsystem: 52 cent
                            ich in den Chat, frag nach, was da los ist.
                            Support sehr bemüht, meint, es würde wohl ein Fehler vorliegen und das Konto wäre limitiert. ich würde per mail binnen einer Stunde über weiteres informiert, nachdem Rücksprache mit der Finanzabteilung gehalten würde.

                            Mail kommt dann nach 2 Stunden. Inhalt: am Account ist durchaus alles ok aber es würden keine höheren Einsätze akzeptiert werden. Ich könne es aber nochmal versuchen.

                            ok. gesagt - getan. schnell eingeloggt und wieder die wette um nen fuffi abgegeben. Gleich mal die Überraschung, dass die Quote nur noch 10,0 beträgt - also um ein drittel gekürzt wurde. Mir auch recht, schließlich bin ich zuversichtlich, dass die Wette durchgeht.

                            Tja- selbes wie am Vormittag erreignet sich: trotzdem ich bei betsson also frischgebackener Neukunde bin und keinerlei Wetten abgegeben habe werden die 50 euro nicht nur nicht angenommen - es wird der lächerliche Betrag von 85 cent als höchstzulässiger Einsatz vorgeschlagen.

                            Also wieder ab in den Chat um dort nachzufragen ob es bei betsson Standard sei mit Lockangeboten zu arbeiten und wie man sich bei betsson eigentlich den Bonus freispielen sollte wenn man von Haus aus nur Centbeträge setzen könne.
                            Supportmitarbeiterin zeigt sich einsichtig und versucht das Anliegen, das einbezahlte Geld wieder von diesem Witzbookie abzuziehen, zu unterstützen.

                            Mal gucken wie das weitergeht...näheres folgt bei neuer Sachlage respektive sofern die am Nachmittag beantragte Auszahlung tatsächlich durchgeführt wird.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                              wollte das Angebot "Fallen in der Nachspielzeit der WM-Spiele zumindest 2 Tore in ein und demselben Spiel" bewetten.
                              also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
                              Der Einsatz wird abgelehnt, vorgeschlagener Höchsteinsatz vom betssonsystem: 52 cent ...
                              Ha, wegen der Wette habe ich diesen Beitrag verfasst https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2349178.
                              Also wenn sogar ein Neukonto derartig limitiert ist bei der Wette, hat sich das Posten im Spezi - auch @10 ist auch meiner Meinung nach viel zu hoch - natürlich erübrigt.
                              + + + Excel Wettmanager + + +

                              Kommentar


                                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                                wollte das Angebot "Fallen in der Nachspielzeit der WM-Spiele zumindest 2 Tore in ein und demselben Spiel" bewetten.
                                also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
                                Ich habe aus dem gleichen Grund dort eingezahlt, konnte aber schlussendlich immerhin 5.55 darauf setzen, somit habe ich bei Gewinn wenigstens Einsatz draussen.
                                Habe dann den Rest auf die anderen WM-Spasswetten verteilt, aber System dort ist schon ein Witz.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.