X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann hab ich das vollkommen falsch verstanden!
    Komisch aber auch, dass die mir im Chat dann so missverständliche Antworten gegeben haben und meinen totalen Holzweg nicht erkannt haben.

    Ich dachte, dass man an den jeweiligen 2 Wochenenden (bei mir Ende März und April da ich im Februar eingezahlt habe) 25 Euro von betsson als Freikombigeld aufs Konto gebucht bekommt (so ist es z.B. bei betway) und dann damit eine Wette platzieren kann bei der man 25 Euro zurückbekommt die man jedoch erneut umsetzen muss oder eben den Gewinn.

    Nochmal zur endgültigen Klärung:
    Man zahlt 100 Euro ein und bekommt sofort 50 Euro Bonus hat also 150 Euro auf dem Konto welche man dann dementsprechend umsetzen muss bevor man auszahlen darf!

    An den 2 vorgegebenen Wochenenden kann man dann mit seinem eigenen Geld jeweils eine 25 Euro Kombi auf die Bundesliga spielen bei der man "quasi" risikolos ist weil man ja im Verlustfall die 25 Euro zurückerstattet. Quasi jedoch nur risikolos weil man die 25 Euro Rückerstattung ja wieder umsetzen muss, das Geld also nicht frei verfügbar ist.

    Ist das so jetzt tatsächlich richtig?
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      Ob man die zurückerstatteten 25 Euro noch mal umsetzen muss, ist mir nicht bekannt, allerdings liegst du ansonsten vollkommen richtig. Nur dass das Geld nicht automatisch zurückgebucht wird, sondern du eine formlose Mail an den Support schreiben musst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
        Ob man die zurückerstatteten 25 Euro noch mal umsetzen muss, ist mir nicht bekannt, allerdings liegst du ansonsten vollkommen richtig. Nur dass das Geld nicht automatisch zurückgebucht wird, sondern du eine formlose Mail an den Support schreiben musst.
        jepp stimmt.
        und: das mit dem umsetzen wurde mir im support unmissverständlich mitgeteilt. es hieß, dass die rückerstattung bonusgeld darstellt und daher umgesetzt werden muss.
        daher sei es auch jedem selbst überlassen ob er nur eine 2er Quote als sinnvoll erachtet oder nicht ...
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          wenn man bei Betsson auf zusätzliche Märkte gehen will, dauert das ewigkeiten bis die Wetten mal geladen werden.

          Also bei meinem Bekanntenkreis bin ich nicht der einzige bei dem das so ist.

          Wie ist das bei euch? Lädt die Seite schnell?
          Serie A wir sind wieder da!

          AC FIORENTINA

          Kommentar


            #20
            Ist bei mir leider auch sehr langsam, kann ich bestätigen.

            Kommentar


              #21
              Bei mir lädt die Seite im Firefox gar nicht, mit dem Internet Explorer funktioniert es tadellos. Ist aber erst seit zwei Tagen so, davor hatte ich nie Probleme mit der Erreichbarkeit.

              Kommentar


                #22
                Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mir- egal ob mit IE, Firefox oder Google - meine abgegebenen Spielscheine nicht mehr detailliert aufrufen kann, bis zum Hauptkontoauszug im Kontoauszug und zum Button "Anzeige" klappt alles gut - dann kommen keine Details mehr - hat jemand von euch das Problem auch und/oder weiß Lösung [??]
                Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine wichtige Frage. Gibt es bei betsson irgendwo die Möglichkeit, laufende und abgeschlossene Wetten zu betrachten? Ich finde im Gegensatz zu anderen Buchmachern keine Option wie zB. "Meine Wetten" oder so.

                  e:/ Frage hat sich geklärt. Man findet es unter Wettdetails.
                  Steh grad etwas auf dem Schlauch. Wo finde ich die Wettdetails?


                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    -> einloggen -> verfuegbares Guthaben -> Wettdetails

                    Ich spiel fast nie dort brauchte aber nur 15Sekunden das zu finden, der Livesupport ist uebrigens auch nicht nur zur Deko .
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      -> einloggen -> verfuegbares Guthaben -> Wettdetails

                      Ich spiel fast nie dort brauchte aber nur 15Sekunden das zu finden, der Livesupport ist uebrigens auch nicht nur zur Deko .
                      Ja ist in Ordnung. Hab`s mir schon gedacht, wird nur in Opera nicht angezeigt (im IE kann ichs einsehen).


                      mfg

                      Kommentar


                        #26
                        Auszahlungsgebühren

                        Stimmt es, dass bei betsson keinerlei Gebühren für Auszahlungen erhoben werden, egal wie oft man auszahlen lässt?!

                        Thx

                        Kommentar


                          #27
                          Boah. Geht garnicht. Gestern schon im Lil aufgeregt, angenommene Wetten werden nicht angezeigt. Der Gewinn wird nicht ausgewertet, die Wetten am Ende doch nicht angenommen, der Betrag kommt erst wieder 15min später zurück aufs Konto. Egal.

                          Aber was heute abgelaufen ist, habe ich in meiner 2 Jährigen Wettkarriere bei vielleicht über 30 Buchmacher nicht gesehen.

                          Was ist passiert?

                          Also, ich wollte unter 1,5 nach dem Tor tippen. Ich tippe unter 1,5 Tore und in den 8 sek fällt das Tor. Sehe es bei anderen Buchmachern, wie sie schließen und Betsson auch....aber die 8sek laufen weiter und laufen...dann dauert es noch mal 3sek und zack die Wette wurde angenommen. Obwohl schon Bet365 1-1 anzeigt. Ich zuerst unter Schock, hoffe dass der Betrag zurückgebucht wird...Livechat rein und das kam raus.

                          00:02:33 :
                          Baris: Anfangs Frage/Bemerkung: Hallo, als ich bei dem Livespiel gerade die Wette abgegeben habe, wurde die Wette angenommen obwohl das Tor schon gefallen war.

                          00:02:38 :
                          https://www.betsson.com/de/customer-service/

                          00:02:38 :
                          Herzlich Willkommen beim deutschsprachigen Betsson-Kundenservice.

                          00:02:38 :
                          Support 6 hat die Sitzung eröffnet!

                          00:02:38 :
                          Verbunden mit Support 6. Ihre Referenznummer für diese Chatsitzung ist 545667.

                          00:03:04 :
                          Support 6: Hallo Baris, willkommen beim Betsson Support. Einen Augenblick bitte, ich überprüfe dein Konto.

                          00:03:12 :
                          Support 6: Gib mir bitte die Wettschein Nummer.

                          00:03:15 :
                          Baris: Guten Tag, als ich die Livewette gerade abgeschlossen habe ist in den 8sek hinten das 1-1 aufgeblinkt und das Tor ist gefallen in den 8sek

                          00:03:44 :
                          Baris: *******

                          00:04:40 :
                          Baris: und die wette wurde angenommen...

                          00:04:46 :
                          Baris: ich verstehe gerade die Welt nicht.

                          00:05:13 :
                          Support 6: Ich werde kurz dein Benutzerkonto prüfen, einen Augenblick bitte.

                          00:05:23 :
                          Support 6: Can I help you with anything else?

                          00:05:23 :
                          Baris: Dankeschön.

                          00:05:27 :
                          Baris: No.

                          00:05:54 :
                          Support 6: Entschuldigung das war das falsche Fenster einen Augenblick ich bin gleich wieder für dich da.

                          00:06:01 :
                          Baris: Dankeschön.

                          00:07:14 :
                          Support 6: Diese Wette wurde um 23.58 angenommen.

                          00:07:26 :
                          Support 6: Wann ist das Tor gefallen?

                          00:07:37 :
                          Baris: 23:58

                          00:08:13 :
                          Support 6: Dies ist aus meinem System ersichtlich.

                          00:08:15 :
                          Baris: Andere Buchmacher hatten da auch schon zu, nicht nur betsson.

                          00:08:40 :
                          Baris: Da liefen gerade die 8sek ab....dann hatts paar sek gedauert und zack die Wette wurde angenommen.

                          00:08:59 :
                          Support 6: Oftmals, wenn die Seite nicht aufgefrischt wird, von unseren Kunden, scheint es, dass die Wette noch nicht angenommen ist.

                          00:09:26 :
                          Support 6: Aber ich werde deinen Fall an unsere Sportbook Abteilung zur Überprüfung weiterleiten und dich dann per Email informieren.

                          00:09:34 :
                          Support 6: Kann ich dir sonst noch behilflich sein?

                          00:09:48 :
                          Baris: Nein. Vielen Dank. Wie lange dauert das?

                          00:10:29 :
                          Support 6: In der Regel maximal 24 Stunden.

                          00:10:44 :
                          Support 6: You are welcome.

                          00:10:48 :
                          Baris: Vielen Dank.

                          00:10:59 :
                          Support 6: Gern geschehen.

                          00:11:47 :
                          Ende der Sitzung!


                          ***Das lustige an der Geschichte ist, er meint, es ist aus seinem System ersichtlich aber gibt selber die Uhrzeit nicht an und es war noch ein Elfmetertor***
                          Zuletzt geändert von Tennisdiva; 06.08.2010, 23:26.

                          Kommentar


                            #28
                            Also, Betsson wird immer komischer.

                            13:00:32 : Baris: Anfangs Frage/Bemerkung: Fragen zur Chatsitzung 545667. Dauer?

                            13:00:37 : https://www.betsson.com/de/customer-service/

                            13:00:37 : Herzlich Willkommen beim deutschsprachigen Betsson-Kundenservice.

                            13:00:37 : Support 4 hat die Sitzung eröffnet!

                            13:00:37 : Verbunden mit Support 4. Ihre Referenznummer für diese Chatsitzung ist 545991.

                            13:00:47 : Support 4: Hi Baris, mein Name ist Jan

                            13:00:47 : Support 4: Willkommen bei Betsson

                            13:00:52 : Baris: Guten Tag Jan.

                            13:00:55 : Support 4: Wie kann ich dir helfen?

                            13:01:11 : Baris: Ich hätte eine Frage, wie lange es noch dauert. Bis die Sportbook Abteilung meinen Fall überprüft hat?

                            13:01:37 : Support 4: Ich habe der Abteilugn vorhin weitere Infos zugesendet.

                            13:02:17 : Support 4: Es kann ein wenig dauern aber wir bemühren uns das Anliegen schnellstmöglich zu klähren

                            13:02:32 : Baris: Danke. Wie sind die Erfolgsaussichten?

                            13:03:37 : Support 4: Meinet Ansicht nach geht es nur darum den genauen Zeitpunkt des Tores festzustellen und du wirst deinen Beweis automatisch haben

                            13:03:42 : Support 4: Das Tor viel in der 88 Minute

                            13:03:57 : Support 4: Also werden die das zurückverfolgen und dann kontaktieren wir dich wieder

                            13:05:04 : Baris: Ok. Aber das Tor wurde sogar noch per Elfmeter erzielt, und da werden doch die Wetten während eines Elfers nicht angenommen oder? Bzw. eine Wettabgabe in der Zeit ist nicht möglich oder?

                            13:05:43 : Baris: Ist das auch berücksichtigt?

                            13:06:02 : Support 4: Also das ist unterschiedlich von Wettanbieter zu Wettanbieter

                            13:06:37 : Support 4: Es hängt auch immer von den zuständigen im Sportwettenbereich ab

                            13:06:47 : Support 4: Deshalb wird sowas nicht berücksichtigt

                            13:07:06 : Baris: Also, Betsson lässt die Wetten während eines Elfmeters laufen?

                            13:07:20 : Baris: Habe ich sie richtig Verstanden.

                            13:07:37 : Support 4: Wie gesagt, das ist unterschiedlich und hängt immer von den zuständigen im Wettbereich ab

                            13:07:49 : Baris: Wie ist es beim Fussball?

                            13:07:59 : Baris: Was sind die Unterschiede?

                            13:08:17 : Support 4: Den Unterschied macht der zuständige

                            13:08:22 : Support 4: Nicht das Spiel

                            13:08:25 : Baris: Ach ok.

                            13:08:27 : Baris: Verstehe sie.

                            13:08:33 : Baris: Naja, ich warte mal auf das Ergebnis ab...

                            13:08:39 : Baris: Vielen Dank für Ihre Hilfe.

                            13:08:47 : Support 4: Gern geschehen

                            __________________________________________________ _____
                            Auf gut Deutsch heisst es, wenn es einen Elfer gibt, werden in dem Fall over 1,5 Tore storniert und unter 1,5 Tore angenommen...so wie ich es verstanden habe. Ich kenne keinen Buchmacher, sogar Betfair schließt seine Wetten. Kennt ihr Buchmacher, wo es bei einem Elfer weiterläuft?

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Sandro,

                              ich schreibe dir bezüglich deines Anliegens.


                              Die Sportwettenabteilugn hat mir eben mitgeteilt, dass deine Wette kurz vor dem Elfmeter von unserem System akzeptiert wurde.

                              Somit sind wir nicht in der Lage etwas in diesem Fall zu unternehmen.

                              Ich bitte dich um Verständnis.


                              Zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, falls du noch weitere Fragen oder Feedback hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht.


                              Herzliche Grüsse,
                              Jan
                              Betsson Team




                              Sehr lustig. Werde schon Sandro gennant.

                              Kommentar


                                #30
                                So, jetzt direkt mit der Sportbook-Abteilung Kontakt aufgenommen. SBR ist enthalten.

                                Was mir gerade so einfällt, wurde ja mit Sandro angeschrieben. Ich glaube das Problem haben mehrere Leute.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.