X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen

    Also, ich wollte unter 1,5 nach dem Tor tippen. Ich tippe unter 1,5 Tore
    verstehe hier überhaupt nicht, was das Problem ist. Wette vor dem Tor abgegeben, Wette verloren, fertig is.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
      verstehe hier überhaupt nicht, was das Problem ist. Wette vor dem Tor abgegeben, Wette verloren, fertig is.
      Tja. Als ich die Wette abgegeben hab fiel das Tor, es dauert 8sek bis die Wette angenommen wird. Weil man könnte ja auf alle Livewetten abwarten und sobald das Tor fällt eine Wette abgeben...aber die wird nicht angenommen, habe es sogar getestet und die 8 sek fangen nicht mal an zulaufen...gestern liefen sie gechillt runter und die wette wurde angenommen als schon 1-1 aufblinkte.

      Kommentar


        #33
        ja, ist schon klar, dass das Prozedere von Betsson hier nicht ganz astrein war bzw. die Frage ist, ob die Wette auch durchgelaufen wäre, wenn du z.B. auf Over gewettet hättest, aber wäre das Tor 10 Sekunden später gefallen hättest du die Wette ja auch verloren. Also du hast den Knopf gedrückt, bevor das Tor gefallen ist - wenn du das Geld wieder kriegst haste Glück gehabt, aber brauchst dich halt auch nicht beschweren, wenn nicht.

        Kommentar


          #34
          Als ich getippt hab. Wurden die Wetten eingefroren. Bet365 kam in den 8sek schon mit dem 1-1....jeder andere Buchmacher weist die Wettabgabe ab...hier wurde sie 10sek später angenommen. Natürlich kann ich es nicht beweisen und die auch nicht. Vorallem im ersten Livechat, hat er den ersten Satz nicht beendet.

          00:07:14 :
          Support 6: Diese Wette wurde um 23.58 angenommen.

          00:07:26 :
          Support 6: Wann ist das Tor gefallen?

          00:07:37 :
          Baris: 23:58

          00:08:13 :
          Support 6: Dies ist aus meinem System ersichtlich.
          ja und jetzt? Keine Antwort auf seine Frage. Nur ein plausibles...ich weiss es.

          Kommentar


            #35
            Tja,
            mir ist genau der gleiche Käse bei Titanebt passiert.
            Wette abgegeben, just im gleichen Moment war bei anderen Bookies dicht. Ticktack Ticktack, Wette angenommen.
            Support angeschrieben, nix erreicht....

            Hab in den sauren Apfel gebissen und "gezahlt".

            Leider ist hier ne Grauzone.
            Unterstelle das keinem Bookie, aber man könnte tatsächlich auch vorsätzlich abkassieren.
            Wo gibt es genaue Uhrzeiten für Tore einzusehen u hat der Bookie seine Uhr genormt?

            Wahrscheinlich bekommt der Bookie auch zig Mails,
            in denen Leute Geld zurück haben wollen...

            Würd sagen: Pech gehabt, auch wenn du Recht hast
            Wette verloren
            Zuletzt geändert von Joergi; 08.08.2010, 09:01. Grund: Schreibfeeler

            Kommentar


              #36
              5 Euro gratis und ohne Einzahlung bei Betsson, zusätzlich bis zu 150 Euro Bonus! Nur über diesen Link:
              http://www.betsson.com/kampanj/sportbonus_wettforum

              Kommentar


                #37
                Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                Tja,
                mir ist genau der gleiche Käse bei Titanebt passiert.
                Wette abgegeben, just im gleichen Moment war bei anderen Bookies dicht. Ticktack Ticktack, Wette angenommen.
                Support angeschrieben, nix erreicht....
                Bei Titanbet ist das Problem, dass die Seite so langsam lädt. Dieser Kreisel ist nicht der Ticker, sondern stellt den Ladebalken dar. Also das zwischen Annahme der Wette und Laden der Darstellung der Wettbestätigung eine halbe Ewigkeit vergeht. Wenn man 2 Tabs geöffnet hat, dann kann man das mal beobachten.

                Oh, bißchen alt der Beitrag von Joergi. Naja egal, haben wir mal drüber geredet
                Zuletzt geändert von marcopolo; 07.11.2010, 12:45.

                Kommentar


                  #38
                  wundert mich,dass noch keiner danach gefragt hat.

                  seit 1 woche jedenfalls fehlt die "Wettbörsensektion" bei Betsson
                  still und heimlich;ohne jedwede benachrichtigung wurde die Exchange entfernt
                  kundendienst sieht anders aus!

                  etwaige wettbörsen-guthaben lassen sich über "mein konto"--"geld transferieren" zum hauptkonto übersiedeln.

                  Kommentar


                    #39
                    Ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen. Leider keine Wettbörse mehr. Habe deshalb im Livechat nachgefragt. Angeblich wurde es per Email mitgeteilt.
                    Obwohl ich sonst von denen jede Mail erhalte, und auch jeglichen Spam Müll , habe ich so eine Mail nie erhalten.

                    Wenigstens konnte ich noch Guthaben transferieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Kann mir jemand erklären wo ich beim Betsson die Wetthistory finde?
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        Kann mir jemand erklären wo ich beim Betsson die Wetthistory finde?
                        Rechts oben auf verfügbares Guthaben klicken, dann erscheint Wettdetails.
                        Analysen im Forum:

                        Staked: 460 EH
                        Returned: 563,55 EH
                        Profit: 103,55 EH
                        ROI: 122,5%

                        Kommentar


                          #42
                          Ist das Betsson Bundesligakombi wochenende an diesem Wochenende?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
                            Ist das Betsson Bundesligakombi wochenende an diesem Wochenende?
                            Jop

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn man die Quoten mal außen vor lässt, dann ist das der beste Bookie, bei dem ich jemals gewesen bin.
                              • Willkommens-Bonus und Umsatzbesingungen
                              • Zwischendurch zusätzlich 20 Euro Bonus
                              • Zu den French Open 20 Euro Bonus wenn man Live Wetten im Wert von 100 Euro hat
                              • Klasse Support, der einem sofort entgegenkommt, wenn was nicht stimmt und anschließend automatisch das Chatprotokoll per Mail
                              • Erste Auszahlung (xxx) innerhalb von 4h via Moneybookers ohne irgendwelche Scans von Perso etc.
                              Quoten würde ich jetzt im Mittelfeld ansiedeln.

                              Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann Betsson nur wärmstens weiterempfehlen (und nein die haben mich nicht bezahlt für den Text )

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pistol.Pete Beitrag anzeigen
                                Wenn man die Quoten mal außen vor lässt, dann ist das der beste Bookie, bei dem ich jemals gewesen bin.
                                • Willkommens-Bonus und Umsatzbesingungen
                                • Zwischendurch zusätzlich 20 Euro Bonus
                                • Zu den French Open 20 Euro Bonus wenn man Live Wetten im Wert von 100 Euro hat
                                • Klasse Support, der einem sofort entgegenkommt, wenn was nicht stimmt und anschließend automatisch das Chatprotokoll per Mail
                                • Erste Auszahlung (xxx) innerhalb von 4h via Moneybookers ohne irgendwelche Scans von Perso etc.

                                Quoten würde ich jetzt im Mittelfeld ansiedeln.

                                Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann Betsson nur wärmstens weiterempfehlen (und nein die haben mich nicht bezahlt für den Text )
                                Ich kann dies nur bestätigen. Auch jetzt wieder einen sog. Wiederaufladbonus bekommen. Und die Quoten sind gar nicht so schlecht. Auch dass Angebot nimmt zu.
                                Einer meiner Stamm Buchmacher. hoffe er bleibt so.
                                Das Runde muss in das Eckige [[winkewinke]] [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.