X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pistol.Pete Beitrag anzeigen
    Wenn man die Quoten mal außen vor lässt, dann ist das der beste Bookie, bei dem ich jemals gewesen bin.
    • Willkommens-Bonus und Umsatzbesingungen
    • Zwischendurch zusätzlich 20 Euro Bonus
    • Zu den French Open 20 Euro Bonus wenn man Live Wetten im Wert von 100 Euro hat
    • Klasse Support, der einem sofort entgegenkommt, wenn was nicht stimmt und anschließend automatisch das Chatprotokoll per Mail
    • Erste Auszahlung (xxx) innerhalb von 4h via Moneybookers ohne irgendwelche Scans von Perso etc.

    Quoten würde ich jetzt im Mittelfeld ansiedeln.

    Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann Betsson nur wärmstens weiterempfehlen (und nein die haben mich nicht bezahlt für den Text )
    Naja aber die quoten außen vorlassen?? Geb dir ja sonst recht, aber meist recht spät mit quoten draussen und dann natürlich an die marktbewegung angepasst weil man ja genau die abwartet!!
    Ist eben so ein durchschnittsbookie wie viele andere!

    Kommentar


      #47
      Hey, ich spiele auch mit den Gedanken, mich bei Betsson anzumelden.

      Brauche aber vorher noch einige Infos bezüglich Limitierungen.
      Ich spiele hauptsächlich Einzelwetten im Fußball 1X2 (auch LIVE) ... kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?

      Kommentar


        #48
        Betsson lässt sich mit Limitierungen länger Zeit. Ich bekam eine solche erst nach ein paar höheren erfolgreichen Wetten auf Randsportarten.

        Kommentar


          #49
          In Punkto Live-Wetten eine Katastrophe!! hängt sich immer wieder komplett auf, wird nicht aktualisiert, es kommt immer wieder die Meldung "Markt nicht verfügbar". Und die Punkte angaben stimmen eh nie(bball)

          Kommentar


            #50
            Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
            Hey, ich spiele auch mit den Gedanken, mich bei Betsson anzumelden.

            Brauche aber vorher noch einige Infos bezüglich Limitierungen.
            Ich spiele hauptsächlich Einzelwetten im Fußball 1X2 (auch LIVE) ... kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?
            Nach etwa + 3000€ innerhalb eines Jahres darf ich nur noch < 1€ setzen, auch zur Überprüfung gesendete Wetten werden stets abgelehnt.
            Nur der FCM!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Betsson lässt sich mit Limitierungen länger Zeit. Ich bekam eine solche erst nach ein paar höheren erfolgreichen Wetten auf Randsportarten.
              Kann ich so leider nicht bestätigen. Ging bei mir recht schnell. Schade, der Bokkie an sich hatte mir eigentlich echt gut gefallen. Aber kann man nix machen.

              Kommentar


                #52
                Hm, da scheint Betsson unterschiedlich vorzugehen.

                Vielleicht lag es an den Randsportarten?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                  Hm, da scheint Betsson unterschiedlich vorzugehen.

                  Vielleicht lag es an den Randsportarten?
                  Oder vielleicht auch daran, dass du ständig extreme Quotenausreisser spielen willst, um Sure-Bets zu spielen.
                  Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                  Naja, nach zwei Wochen kann man nix drüber sagen. Ist so, dass ich bei bwin backe und bei Betfair laye, und trotz Kommission immer noch Gewinn reinfahre.
                  Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                  kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?
                  Da kannst du jetzt für jeden Buchmacher einzeln nachfragen oder dich damit abfinden, dass kein Buchmacher sich das lange anguckt. Da wirds dir bei
                  Betsson wohl nicht anders ergehen. Wenn dir dann als nächstes Ladbrokes und Interwetten für dieses Spielchen ins Auge fallen. Ja auch da lässt die Limitierung dann nicht lange auf sich warten.
                  Zuletzt geändert von blash; 05.09.2011, 12:35.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
                    Hey, ich spiele auch mit den Gedanken, mich bei Betsson anzumelden.

                    Brauche aber vorher noch einige Infos bezüglich Limitierungen.
                    Ich spiele hauptsächlich Einzelwetten im Fußball 1X2 (auch LIVE) ... kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?
                    Wie wärs mit Bwin?

                    Bis jetzt nicht limitiert worden. Setze zwar nicht jeden Tag aber wenn, dann sinds schon so um die 50-200€ pro wette.
                    Hauptsächlich spiele ich eben auch Fußball, aber Tennis, Volleyball oder Tischtennis.

                    Für mich einer der besten Bookies

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, ich finde Bwin bezüglich meiner Aktivitäten schon mit den besten Bookie (sehr viele Sures möglich).

                      Problem sind eben zwei Sachen

                      1) Abhängigkeit (also Alternativen braucht es schon)
                      2) Limitierung (Ich war auch verwundert, weil der Account 7 Jahre gehalten hat, dann nach 1 Jahr Pause und ca. 10 Bets pro 100 EUR / Tag) folgte nach zwei Wochen Limit auf 100 EUR - lag wahrscheinlich am Wettverhalten.

                      Kommentar


                        #56
                        kann man bei betsson nicht per banküberweisung einzahlen? weiß das jemand?
                        Hab in den FAQ folgendes gefunden:

                        3. Ich möchte eine Einzahlung von meinem Bankkonto tätigen. Wie funktioniert das?
                        Gehe einfach auf die Einzahlungsseite unter „Mein Konto“ und wähle die Banküberweisung als Zahlungsmethode aus. Du siehst dann die Bankdaten, die du für die Übersetzung benötigst. Bitte fülle ausserdem das Formular aus, mit dem du uns über die Banküberweisung informierst, damit wir die Zahlung korrekt zuordnen können.

                        Wenn ich dort auf Einzahlung klicke, erscheint da neben weiteren Einzahlungsmöglichkeiten sofortüberweisung, würde aber gern per 'normaler' Banküberweisung einzahlen.
                        Hab auch deren Support geschrieben. Es kam nur die Antwort ich könne ja per Sofortüberweisung einzahlen, das würde schneller gehen.
                        Naja, nochmal zurückgeschrieben. Mal schauen wie lange die Antwort diesmal dauert..

                        Kommentar


                          #57
                          Limitierung!

                          Also Betsson limitiert zumindest seit neuestem wirklich schnell.

                          Nach genau 4 Wetten (3 davon Richtig, 1xRumänischer Basketball, 2xNCAAF + 1xDeutsche Fussi-Regionalliga) mit insgesamt 200 € plus, war es dass bereits gewesen. Jetzt darf man noch zwischen 1-15 € setzen. Bei einen NFL-Game von gestern waren es immerhin stolze 13,33 €. Frag mich wie ich da die Umsatzbedingungen für den Bonus durchbringen soll.

                          Kommentar


                            #58
                            Für mich mittlerweile auch ein FLOP dieser Buchmacher

                            Schönes Angebot aber nach wenigen Wetten (+230 Euro bei mir) nichts mehr möglich, 2-5 euro ok rest auf anfrage, die man sich sparen kann...

                            Kommentar


                              #59
                              Wie verdienen solche Anbieter eigentlich dann ihr Geld, wenn die nach bereits 4! Wetten limitieren?

                              Liegt es ggf. im obigen Fall an den Exotenligen, so dass davon ausgegangen wird, dass man ein Arber ist (ob das jetzt stimmt oder nicht mal völlig unrelevant)

                              Die können doch net jeden nach 4 Wetten limitieren, dann können die doch ihren Laden gleich dicht machen

                              Vielleicht hin und wieder eine Kombi mit einbauen? Oder liegt es an den Einsätzen - jeder über 20 EUR Einzelwette ect. wird limitiert oder was? Weil Kombispieler eher Taschengeldbeträge setzen? Ich stehe hier vor einem Rätsel.

                              Kommentar


                                #60
                                Ja wie verdienen sie wohl ihr Geld. Nur weil 2 mal paar Wetten HINTEREINANDER gewonnen haben, gibt es +98%, die sowas nicht schaffen. Es werden hier ja nur Beiträge reingestellt von denen, die gewinnen und limitiert werden. Ich habe noch keinen Post gelesen, indem jemand beschreibt, wie viel er verliert und komischerweise immer noch 200€ setzen kann.

                                Es scheint außerdem so zu sein, dass sich die beiden USER dort angemeldet -und Ihre ersten Wetten gleich gewonnen hatte. Da schlägt das Kontrollsystem die europäischen Limitierer sofort Alarm.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.