X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betsson

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Betsson hier rein.

    Lizenz: Malta
    Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, Paysafecard, Click2Pay
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Neteller, Click2Pay
    Mail: support-de@betsson.com

    #2
    Hab mal einen Bonus durchgespielt.

    Sehr schnelle Auszahlung.

    Ansonsten unspektakulär.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich steh auf betsson.

      Bieten die überhaupt LIVE!-Übertragungen an?

      Relativ übersichtlich, Quoten (m.E.) meist gut bis sehr gut,

      guter Support, gute Bonus-Bedingungen.

      Nennen auch ne Trading-Abteilung ihr eigen, die ich noch nie

      besucht habe, leider.

      Inplay allerdings zu vernachlässigen, das könn´oder wolln´se nich.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        #4
        Ich habe eine wichtige Frage. Gibt es bei betsson irgendwo die Möglichkeit, laufende und abgeschlossene Wetten zu betrachten? Ich finde im Gegensatz zu anderen Buchmachern keine Option wie zB. "Meine Wetten" oder so.

        e:/ Frage hat sich geklärt. Man findet es unter Wettdetails.
        Zuletzt geändert von AmazingStyle; 17.01.2010, 14:48. Grund: Frage hat sich geklärt. Man findet es unter Wettdetails.

        Kommentar


          #5
          Ich finde Betsson richtig gut.

          Auszahlungen gehen bei denen rasend schnell.
          Sehr userfreundliche Bonusbedingungen. Ich glaube sogar, die besten Bedingungen, die ich überhaupt kenne. Kann mich sogar daran erinnern, dass ich mich über einen Link angemeldet habe, wodurch man nochmal 15€ extra bekommen hat. Diese 15€ konnte man sofort auszahlen lassen, ohne vorher umzusetzen.

          Mit dem Support hatte ich bisher nur positive Erfahrung. Wenns eilt, dann gibts den Live-Chat. Und die Angelegenheit wurde schnell und unkompliziert geklärt.

          Das einzige, was mich nervt, ist die dämliche Regelung mit der IP-Adresse, welche bei Inplay-Wetten an der Börse problematisch werden könnte
          Zuletzt geändert von marcopolo; 18.01.2010, 23:32.

          Kommentar


            #6
            Betsson Bewertung (bezieht sich auf normale Sportwetten):

            + Wettbörse und normale Wetten in einem, so hat man die Wahl.
            + sehr gute und übersichtliche Seite
            + sehr guter Bonus
            + kompetenter Support (leider nur Englisch)

            - schlechter Auszahlungsschlüssel, Quoten nicht besonders, eher Marktdurchschnitt

            Kommentar


              #7
              Live-Wetten grottig

              Habe mehrere male versucht Live zu wetten - Tennis. Es funktionierte nicht. Allerdings ist IMMER mein Guthaben für wenige Minuten abgebucht worden u ich habe die Meldung "Wette angenommen " erhalten. Nirgends in Wettdetails war die Wette anschliessend zu sehen. Habe parallel direkt bei betfair gesured. Also vorsicht beim suren während Live-Wetten. Bin damit ganz schön auf die Fresse geflogen. Mal eben 200 Öcken weg, weil die Wette dann doch nicht bei Betsson angenommen war.
              Hab n richtigen Hals

              Kommentar


                #8
                Kann bisher über betsson auch nichts schlechtes sagen.

                Der Eröffnungsbonus ist sofort drauf. Die Bonusbedingungen sind sehr gut!
                Auf die zwei Gratis 25 Euro Kombis muss man warten. Die Bedingungen hierfür sind etwas missverständlich formuliert. Im Endeffekt hab ich laut Support erfahren, dass man nur den Gewinn der Kombi erhält und bei Verlust eben die 25 Euro zurück. Das heißt im Endeffekt, dass sich ja prinzipiell nur Quoten über 2 für die Kombi lohnen. Denke das sollten sie etwas offensichtlicher darstellen. Seis drum!

                Wetten wurden relativ schnell ausgezahlt. Quoten alles in allem überdurchschnittlich fand ich.

                Liveangebot ist schlecht aber dafür gibt es dann eben andere Buchmacher.

                Einzig bei meiner Auszahlung von vor 2 Tagen wundert mich, dass immer noch "nicht bearbeitet" da steht. Es steht somit weiterhin die Option "Stornierung" da.
                Hat da jemand Erfahrungsberichte und weiß wie lange die üblicherweise für eine Banküberweisung nach Deutschland brauchen? Tipico hat mir im Vergleich die Auszahlung die ich zeitgleich getätigt habe schon heute früh überweisen.
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                  Kann bisher über betsson auch nichts schlechtes sagen.

                  Der Eröffnungsbonus ist sofort drauf. Die Bonusbedingungen sind sehr gut!
                  Auf die zwei Gratis 25 Euro Kombis muss man warten. Die Bedingungen hierfür sind etwas missverständlich formuliert. Im Endeffekt hab ich laut Support erfahren, dass man nur den Gewinn der Kombi erhält und bei Verlust eben die 25 Euro zurück. Das heißt im Endeffekt, dass sich ja prinzipiell nur Quoten über 2 für die Kombi lohnen. Denke das sollten sie etwas offensichtlicher darstellen. Seis drum!

                  Wetten wurden relativ schnell ausgezahlt. Quoten alles in allem überdurchschnittlich fand ich.

                  Liveangebot ist schlecht aber dafür gibt es dann eben andere Buchmacher.

                  Einzig bei meiner Auszahlung von vor 2 Tagen wundert mich, dass immer noch "nicht bearbeitet" da steht. Es steht somit weiterhin die Option "Stornierung" da.
                  Hat da jemand Erfahrungsberichte und weiß wie lange die üblicherweise für eine Banküberweisung nach Deutschland brauchen? Tipico hat mir im Vergleich die Auszahlung die ich zeitgleich getätigt habe schon heute früh überweisen.
                  Dauert bei betsson immer bisschen länger, hatte Samstag Morgens eine Auszahlung beantragt und das Geld kam erst Mittwoch auf mein Bankkonto.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                    Dauert bei betsson immer bisschen länger, hatte Samstag Morgens eine Auszahlung beantragt und das Geld kam erst Mittwoch auf mein Bankkonto.
                    Wobei das absolut normal ist. 2-3 Banktage ist standard, überall. Und am Wochenende passiert nix.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      Auf die zwei Gratis 25 Euro Kombis muss man warten. Die Bedingungen hierfür sind etwas missverständlich formuliert. Im Endeffekt hab ich laut Support erfahren, dass man nur den Gewinn der Kombi erhält und bei Verlust eben die 25 Euro zurück. Das heißt im Endeffekt, dass sich ja prinzipiell nur Quoten über 2 für die Kombi lohnen. Denke das sollten sie etwas offensichtlicher darstellen. Seis drum!
                      Kann ich so nicht bestätigen und geht ja auch schwer, man meldet die Wette ja schließlich nicht bei betsson an, sondern macht sie halt nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Mir wurde sowohl der Gewinn als auch der Einsatz ausgezahlt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                        Kann ich so nicht bestätigen und geht ja auch schwer, man meldet die Wette ja schließlich nicht bei betsson an, sondern macht sie halt nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Mir wurde sowohl der Gewinn als auch der Einsatz ausgezahlt.
                        Du wettest doch mit deinen eigenen Geld, welches du im Verlustfall zurückbekommst. Wenn die Kombi gewinnt, dann wird die ganz normal abgerechnet. Ich kann doch nicht nur den Gewinn der Kombiwette gutgeschrieben bekommen, der Einsatz ist ja schliesslich mein eingezahltes Geld.
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 26.02.2010, 10:46.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                          Du wettest doch mit deinen eigenen Geld, welches du im Verlustfall zurückbekommst. Wenn die Kombi gewinnt, dann wird die ganz normal abgerechnet. Ich kann doch nicht nur den Gewinn der Kombiwette gutgeschrieben bekommen, der Einsatz ist ja schliesslich mein eingezahltes Geld.
                          Schlauer Fuchs.
                          Bei dem Beitrag müssten sich jetzt so einige mit der Hand auf die Stirn schlagen.
                          so long

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                            Schlauer Fuchs.
                            Bei dem Beitrag müssten sich jetzt so einige mit der Hand auf die Stirn schlagen.
                            so long
                            Na, das sagt der richtige. Wer im Glashaus sitzt, sollte.... Na, kennste ja. Ehrlich gesagt, schlag ich mich mir jedesmal die Hand vorm Kopp, wenn ich deine Betrugsvorwürfe lese, die im Endeffekt aufgrund deiner mangelnder Kenntnisse des Wett-ABCs und Verwirrtheit zustande kommen.

                            Dann sag mal warum. Weil der Vorposter ja auch sagte, kann er nicht bestätigen, weil er Einsatz und Gewinn zurückbekommt. Is doch klar, wenn er sein eigenes Geld wettet. Also im Endeffekt ne ganz normale Freiwette bei dem man nur den Gewinn erhält.
                            Zuletzt geändert von marcopolo; 26.02.2010, 12:13.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                              Na, das sagt der richtige. Wer im Glashaus sitzt, sollte.... Na, kennste ja. Ehrlich gesagt, schlag ich mich mir jedesmal die Hand vorm Kopp, wenn ich deine Betrugsvorwürfe lese, die im Endeffekt aufgrund deiner mangelnder Kenntnisse des Wett-ABCs und Verwirrtheit zustande kommen.

                              Ja, natürlich.
                              Ich bin da defintiv mit eingeschlossen.

                              Aber mal locker bleiben. Betrugsvorwürfe erhebe ich NICHT. Stelle nur diese
                              Möglichkeit in Frage! Und ein "jedesmal"! existiert auch nicht. Ein mal ist ein Riesenunterschied zu hochfrequentiert = "jedesmal"( Aber siehe den Beitrag + angeblich "Betrug", habe diesen Satz sogar vor diesem Beitrag gelöscht)
                              ALso schlag Dir die Hand nochmal auf die Stirn!
                              Mein Beitrag zur Fuchskrone ist eine Persiflage, mich einbezogen.
                              Gruss
                              Zuletzt geändert von Joergi; 27.02.2010, 13:43.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.