X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach vielen vielen zufriedenen Jahren, hat betsson mich nun von allen Angeboten und Bonusaktionen ausgeschlossen, nachdem ich eine Auszahlung im 3stelligen Bereich tätigte.
    Echt schade, da ich nun auch nicht übermässig plus bei dem Laden hatte.

    Kommentar


      Freiwette bekommen für DFB. Vor langer Zeit mal mit Paypal eingezahlt - Paypal account mittlerweile geschlossen.

      Erster Support kann nicht lesen, anderer Support fängt einfach dreist das Lügen an. Guthaben wird auf Ewigkeit vergammeln.

      Kommentar


        Freunde, vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, und zwar, wenn ich bei Betsson die Esport Wetten öffne, erscheint bei mir im Tab Reiter, Wir bieten dir 200% Bonus auf Esport Wetten. Weiß jemand ob das noch aktuell ist, bzw. wo man Infos darüber bekommt? Finde auf der Betsson Seite nichts darüber.

        Kommentar


          Kann man dort nicht mehr wetten oder was?


          Sportwettenbereich nicht verfügbar

          Aufgrund deiner Kontoeinstellungen kannst du den Sportwettenbereich derzeit nicht aufrufen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Infos.

          Kommentar


            Ok, gerade gesehen, gibt ne Nachricht von Betsson:

            Wichtige Information zu Sportwetten

            Leider können wir vorübergehend keine Sportwetten annehmen.
            Offene Wetten behalten ihre Gültigkeit und dein Betsson-Konto wird dir auch weiterhin zur Verfügung stehen Weniger anzeigen

            Kommentar


              Betsson ist raus beim Quotenvergleich von Wettportal, finde ich irgendwo eine "Beste Quote" Anzeige von Jackone?

              Kommentar


                Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
                wir möchten dich darüber informieren, dass du ab morgen, den 29. April auf deinem Betsson Konto keine Einzahlungen mehr tätigen oder Wetten platzieren kannst.

                Falls du Guthaben auf deinem Betsson Konto hast, kannst du dich bis zum 8. Mai in dein Konto einloggen und eine Auszahlung beantragen.

                Der Kundendienst steht dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und beantwortet gerne alle deine Fragen.

                Vielen Dank für dein Vertrauen.

                Kommentar


                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
                  wir möchten dich darüber informieren, dass du ab morgen, den 29. April auf deinem Betsson Konto keine Einzahlungen mehr tätigen oder Wetten platzieren kannst.

                  Falls du Guthaben auf deinem Betsson Konto hast, kannst du dich bis zum 8. Mai in dein Konto einloggen und eine Auszahlung beantragen.

                  Der Kundendienst steht dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und beantwortet gerne alle deine Fragen.

                  Vielen Dank für dein Vertrauen.

                  Diese Nachricht gilt übrigens für Jackone. Schade.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.