X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betsson - Probleme bei der Auszahlung

    Hallo zusammen,

    ich habe etwas mehr als 100 Euro bei Betsson eingezahlt mit meiner virtuellen Kreditkarte. Jetzt wollen die Mitarbeiter jedoch Fotos von der Kreditkarte haben mit meinem Namen drauf, was bei einer virtuellen Kreditkarte jedoch nicht der Fall ist. Außerdem wollen die Fotos von der Rückseite und Vorderseite der Karte, jedoch ist es eben nur eine virtuelle Kreditkarte und keine physische. Entweder die wollen es nicht wahrhaben oder die verstehen es einfach nicht, aber nach 5 Mails von mir kommt immer nur die Antwort ich soll die Kreditkarte fotografieren oder ein Foto mit meinem Namen drauf senden.
    ​​​​​​Hatte schon jemand das Problem und wenn ja, was macht man da? Es stand nirgends dass man nicht mit einer virtuellen Kreditkarte einzahlen darf, dann sollen sie die auch akzeptieren. Fotos von der Einzahlung sowie von der virtuellen Kreditkarte und Kontoauszüge habe ich denen geschickt, jedoch ohne Erfolg.

    #2
    Der Support von Betsson/Betsafe/Schnellwetten ist leider absolut unterirdisch. Ich kann mir selbst nicht erklären, wie man so schwer von Begriff sein kann. Da hilft nur beharrlich bleiben und nach einem Vorgesetzten zu verlangen. Viel Erfolg!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.