X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betsson und Click&Buy

    Hallo,

    will euch mal meinen (noch nicht abgeschlossenen) Leidensweg erläutern mit Click&Buy bei Betsson 100 Euro einzucashen.

    24.02.2010
    - Registrierung bei Betsson
    - Über Click&Buy 100 Euro eingezahlt

    Sah alles gut aus. Registrierung geklappt und 100 Euro auf dem Konto zum zocken. Aber wo war der Bonus ? Nach ca. 1 Stunde den Betsson Support angeschrieben wegen den 50 Euro Bonus. Support macht luckilucki (was er immer macht :)) und schwupps war der Bonus da. Super...dann kann ich ja jetzt die erste Wette plazieren. Nehme 3 Spiele für 10 und will die Wette absenden.......denkste !!!
    Meldung popt auf "Not enough Funds"....was ??? Ok, denke ich. Log mich nochmal aus und will mich wieder einloggen !
    GEHT NICHT ! Meldung "Konto gesperrt" !

    Betsson Support angeschrieben :
    Aussage : "Ihr Click&Buy Konto ist nicht ausgeglichen" sprich...ich soll Schulden bei Click&Buy haben.

    Hä ???

    Click&Buy Support angerufen :
    Aussage : "Mit Ihrem Konto ist alles in Ordnung"

    Betsson Support angeschrieben :
    Aussage : "Click&Buy hat uns noch ausstehende Zahlungen gemeldet"

    Roten Kopf bekommen und für diesen Tag aufgegeben.

    25.02.2010

    Eigentlich die gleichen Gespräche mit den beiden Support Hotlines geführt wie am Vortag.

    Betsson Support blieb bei der Aussage "Click&Buy Konto nicht ausgeglichen"
    Click&Buy Support entgegnete mit Unverständnis und gab mir wirklich das Gefühl von Inkompetenz.

    Dachte mir abends nur noch : "Von so was kriegt man Magengeschwüre...also reg dich nicht auf"

    26.02.2010

    - Abbuchung der 100 Euro von meinem Girokonto durch Click&Buy

    Aha...dachte ich ! Jetzt schreib ich mal Betsson an und vielleicht nützt es ja was wenn ich denen den Kontoauszug per Mail sende.

    Betsson Support angeschrieben :
    Aussage : "Wir brauchen eine Bestätigung direkt von Click&Buy."

    Click&Buy Support angerufen :
    Aussage : "Ich leite es an den für Betsson zuständigen Mitarbeiter hier weiter."...haben aber glaube ich immer nocht nicht gemerkt das es ein Problem gibt.

    Betsson Support angeschrieben :
    Nochmal nachgefragt und endlich ein Mitarbeiter von Betsson der mir den Hintergrund des Problems erklärte.Aussage : "Solange die Transaktionen im Click&Buy Konto den Status "In Bearbeitung" melden wird das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt."

    Ergo...es gab Fälle bei Betsson wo jemand über Click&Buy eingezahlt hat und danach die Lastschrift nicht eingelöst wurde mangels Deckung.Na Super ! Hab dann nochmal Click and Buy angerufen um zu fragen wie lange es noch dauert bis der Status der Transaktionen auf "abgeschlossen" springt.

    Click&Buy Support angerufen :
    Aussage : "Bis zu 5 Werktagen"...eben normale Überweisung

    Dann erstmal Schnauze voll gehabt. 5 Werktage. Das heisst Freitag war Abbuchung....darauf die Woche Donnerstag Verbuchung bei Click&Buy und Statusänderung auf "abgeschlossen".

    27.02.2010 - 03.03.2010

    Ganze Zeit nen Knoten im Bauch gehabt. Man hätte ja durchaus vor Einzahlung darauf hinweisen können. Seitens Betsson und auch seitens Click and Buy. Fragte mich wieso Click and Buy überhaubt anbietet...zufriedene Kunden entstehen dadurch nicht.

    War so down die Zeit...hab sogar Big Brother mit meiner Freundin geschaut und Superstar....(bitte keine Kommentare dazu...)


    04.03.2010

    - Transaktionen wurden im Click&Buy Konto auf "abgeschlossen" gesetzt.

    Vorsichtige Freude machte sich breit. Ab auf die Betsson Seite und Login checken. Boooooaaaahhhh....Meldung "Account gesperrt".

    Betsson Support angeschrieben :
    Aussage Bettson : "Click&Buy hat uns noch ausstehende Zahlungen gemeldet."
    Ich : "Ich habe keine austehenden Zahlungen. Die Transaktionen stehen auf "abgeschlossen"
    Aussage Betsson : "Wir brauchen die Bestätigung von Click&Buy.Unsere Finanzabteilung schreibt Click&Buy an."

    Hab jetzt ne Mail an Betsson Support geschrieben mit den abgeschlossenen Click&Buy Transaktionen als Anhang (sogar Perso Vor-und Rückseite mit gesendet)

    Click&Buy Support angerufen :
    Ich : "Betsson brauch eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktionen"
    Click&Buy Aussage : "Versteh ich nicht, ist doch abgeschlossen. Ich leite es an den zuständigen Bearbeiter bei uns weiter."

    __________________________________________

    So, das sind jetzt ingesamt 10 Tage (mit heute). Wenn das heute nicht klappt dann können die mich mal.....!!!

    Hatte noch nie Probleme mit Click&Buy und bei Betsson kann ich nicht viel sagen...bin ja erst 10 Tage registriert (wenn auch 10 Tage gesperrt).

    Ich kann nur jedem raten nicht mit Click&Buy bei Betsson einzucashen. Die Kommunikation zwischen diesen Firmen muss unterirdisch schlecht sein.

    Berichte natürlich weiter hier wie die Geschichte endet !

    Ich glaub ich hab schon ein Magengeschwür bekommen...geht das so schnell

    #2
    JA, das ist leider kein seltenes Problem bei ClickandBuy. Nicht nur bei Betsson, sondern auch bei anderen Vertragspartner so. Deshalb mein Rat entweder ClickandBuy "Auf Wiedersehen" sagen oder eben per Kreditkarte/Giropay, ... dort Geld auf das Konto einzahlen. Bessere und einfachere Variante immer Moneybookers. Da geht auch die Auszahlung nachher schneller.

    Kommentar


      #3
      Ja,
      kann auch nur Moneybookers zwecks Ein-, besonders Auszahlungen empfehlen (schnell). MB ist zwar auch n Saftladen, aber es klappt (schlechter Support u dafür Geld zahlen).
      Man kann aber die MB-Gebühren ganz einfach umgehen
      Die sehen von mir keine Gebühren mehr für Transaktionen!

      Sonst nimm halt ne dämliche PAYSAFECARD.

      Bei Kreditk. zahlt man ja auch Gebühren?!

      Gegen Dein Magengeschwür, -ulcus. Nimm doch ne Omeprazol 40mg/Tag. Geh in Apotheke 20er rezeptfrei
      Dann passiert auch nix

      Doc Joergi
      Zuletzt geändert von Joergi; 05.03.2010, 11:23.

      Kommentar


        #4
        Konto jetzt entsperrt

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.