X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victor Chandler (BetVictor)

    habe so richtig noch keine vernünftige bewertung von victor chandler gefunden. also, wie siehts aus, empfehlenswert sich dort anzumelden? worauf sollte mann achten, was gibt es für Probleme?
    Am besten einfach mal bei der Umfraga abstimmen!
    1

    #2
    Netter Bonus, guter Support, schnelle Auszahlung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
      Netter Bonus, guter Support, schnelle Auszahlung.
      das ist mal kurz und knackig! wie lange bist du denn dort schon, wie oft hast du schon ausgezahlt, und wie hoch sind deine einsätze in etwa?

      Kommentar


        #4
        Zitat von gerrard08LFC Beitrag anzeigen
        das ist mal kurz und knackig! wie lange bist du denn dort schon, wie oft hast du schon ausgezahlt, in wie hoch sind deine einsätze in etwa?
        war nur dort um den bonus auszunutzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
          war nur dort um den bonus auszunutzen.
          ok, das heißt so viel kann ich auf deine aussage nicht geben
          na ja, eig will ich da auch nicht viel mehr, also hilft mir das schon, obwohl die quoten da gar nicht so schlecht sind, öfters mal gute ausreißer dabei, vor allem für surebets sehr attraktiv

          na ja, mal sehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerrard08LFC Beitrag anzeigen
            ....... öfters mal gute ausreißer dabei, vor allem für surebets sehr attraktiv

            na ja, mal sehen...
            wenn du vor hast ausreisser/höchstquoten zu spielen,dann kommt die erste auszahlung sogar superschnell!
            leider aber,ohne die AZ überhaupt beantragt zu haben--soll heissen,dass der chandler alle user ruckzuck rausschmeisst,welche "surebetfähige" quoten spielen

            Kommentar


              #7
              Muss mal ein 'Daumen hoch' für VictorChandler hier posten.... .... Hab' seit der achten Staffel immer gerne auf das deutsche BigBrother gewettet...., bwin hatte das immer im Angebot (Abwahlen)....... Haben jetzt aber anscheinend kleine Lust mehr und dieses Wettangebot mit dieser Staffel eingestellt....... :-/

              Da ist VictorChandler nun eingesprungen, was mich sehr gefreut hat...... :-) .... Sind eigentlich immer gut dabei, bei deutschen Entertainment-Wetten...... :-)

              Ihr seid alle herzlich eingeladen (sag ich mal so)....... ;-) .... Für kommenden Montag läufts wohl auf David gegen Timmy hinaus...., würde das Voting nach derzeitigem Stand auf David 40%, Timmy 30% tippen (30% fünf andere Kandidaten)...... Ist aber noch Bewegung drin....... :-P ... VictorChandler gibt David @1,25, Timmy @4,5.......

              Gruss....... :)
              Zuletzt geändert von conni; 05.06.2011, 19:20.

              Kommentar


                #8
                Also ich kann nichts positives zum kundenservice sagen....wollte heute den bonus freispielen und habe mich in den bedingungen verlesen. da steht dass man eine quote von 2 mind. haben muss. hab da aber überlesen, dass man auch innerhalb einer 3erkombi eine 2er quote haben muss.

                hatte insgesamt eine quote von 3(ca.1,5*1,5*1,3)....so die ging verloren...dachte egal...hab dann beim kundenservice nachgefragt, der mir 1 stunde lang immer erklärt hat , das die bedingungen nunmal so sind usw...keine spur von kulanz...ist ja nich so, dass ich nur 1,01er quoten kombiniert habe....

                kann den bookie bzw den support nicht wirklich empfehlen!

                kann mir da jemand vllt helfen wie ich da trotzdem zum bonus komme?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stifmeister Beitrag anzeigen
                  Also ich kann nichts positives zum kundenservice sagen....wollte heute den bonus freispielen und habe mich in den bedingungen verlesen. da steht dass man eine quote von 2 mind. haben muss. hab da aber überlesen, dass man auch innerhalb einer 3erkombi eine 2er quote haben muss.

                  hatte insgesamt eine quote von 3(ca.1,5*1,5*1,3)....so die ging verloren...dachte egal...hab dann beim kundenservice nachgefragt, der mir 1 stunde lang immer erklärt hat , das die bedingungen nunmal so sind usw...keine spur von kulanz...ist ja nich so, dass ich nur 1,01er quoten kombiniert habe....

                  kann den bookie bzw den support nicht wirklich empfehlen!

                  kann mir da jemand vllt helfen wie ich da trotzdem zum bonus komme?
                  Also ich glaube die Bedingungen sind immernoch die gleichen wie vor 3 Monaten, wie ich das richtig erkannt habe, oder?

                  Also Probleme mit dem Support hatte ich echt NIE, die waren richtig nett, war immer jemand da. Es gab nur einmal ein Problem, wo ich auf ein U17 Spiel gewettet hab, das 80 Minuten ging, bei VC stand nichts davon, war eine Over 3.5 Wette. Die Wette war nach 50 Minuten durch und wurde dann storniert, fande ich sehr unfair, haben mir dann aber aus Kulanz eine Freiwette erstattet mit dem eigentlich gewonnenen Betrag, würde auch nicht jeder Bookie machen.

                  Ach, und das mit dem Bonus, habe ich so gemacht und empfehle es dir auch. Such dir 4 "so gut wie sichere" Wetten raus, hab beispielsweiße bei Real Over 0.5 und Barca Over 1.5, oder ein Team das in der Saison noch nie Under 0.5 gespielt hat. Einfach 4 1.02er Quoten zusammen und dann hast auch die Bonuskriterien erfüllt, weil:

                  Falls Ihre erste Wette vier oder mehr Tipps enthält, können die Quoten auch kleiner als 2,0 sein.

                  Kommentar


                    #10
                    naja, das problem ist, dass ich eben bereits eine 3er kombi gesetzt habe, aufgrund dessen dass ich mich bei den bedingungen vertan habe...so sind erstmal die 100€ weg u bonus wollen sie mir auch keinen gutschreiben(was ja laut bonusbedingungen vllt korrekt ist).

                    Nur wie gesagt, hatte eh eine 3er kombi mit quote von insgesamt 3, also keine rede von 1,01 quoten...hätt ich gewußt dass es erst ab 4er kombis egal ist, hätt ich einfach eine 1,01 quote dazugepackt....

                    aber der support ist da total uneinsichtig...sie wollen nur dass ich noch mal einzahle um mir dann"die chance zu geben" den bonus nochmal mit eben jenen bedingungen zu erhalten...da denk ich ja gar nicht dran...

                    edit:gibts hier überhaupt eine Chance, dass mir betvictor aus kulanz vllt noch den bonus gewährt? weil wie gesagt, ob man nun 4 1,01er quoten kombiniert u damit den bonus freispielt, oder mit einer 3er quote es bei einer 3er kombi versucht, sollte eigentlich durchaus zählen...naja wir werden sehn
                    Zuletzt geändert von stifmeister; 16.06.2011, 16:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stifmeister Beitrag anzeigen

                      aber der support ist da total uneinsichtig...sie wollen nur dass ich noch mal einzahle um mir dann"die chance zu geben" den bonus nochmal mit eben jenen bedingungen zu erhalten...da denk ich ja gar nicht dran...
                      Das ist doch Kulanz, wenn sie dir die Freebet bei einer erneuten Einzahlung nochmals anbieten!

                      Schon mal was von Matched Bets gehört?
                      Erst die Einzahlung per Matched Bet mindestens zu einer 2,00 suren, danach die Hälfte vom Freebetbetrag und dir sind um die 50€ Gewinn sicher! So geht man mit Boni um!

                      Wenn ich diese Scheiße von den Kombis immer lese, wird mir ganz anders.

                      Kommentar


                        #12
                        Sich bei VC anzumelden lohnt sich imo nicht und bringt nur Ärger.

                        Sie limitieren einen schon übelst bevor man überhaupt den rollover durchspielen kann und anschliessend wird man rausgeschmissen.

                        Die Live-Wetten sind auch vom übelsten (10bet style mit 2 Minuten delay vor der Annahme) usw.

                        Früher oder später werden dieser ganzen Industrie die "Idiotenwetter" die sie sich ja so sehr als Kunden wünschen auch mal ausgehen.

                        Bin mal gespannt was sie dann alle machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von moonbeam Beitrag anzeigen
                          Sich bei VC anzumelden lohnt sich imo nicht und bringt nur Ärger.

                          Sie limitieren einen schon übelst bevor man überhaupt den rollover durchspielen kann und anschliessend wird man rausgeschmissen.

                          Die Live-Wetten sind auch vom übelsten (10bet style mit 2 Minuten delay vor der Annahme) usw.

                          Früher oder später werden dieser ganzen Industrie die "Idiotenwetter" die sie sich ja so sehr als Kunden wünschen auch mal ausgehen.

                          Bin mal gespannt was sie dann alle machen.
                          Aus meiner Sicht wäre es eh das fairste, wenn die Anbieter immer die Einnahmen der vergangenen Woche nehmen und dann individuell realistische Gewinnlimits setzen. Es ist lächerlich, wenn überall steht: Gewinnlimit 10.000 Euro pro Wette und 100.000 Euro pro Woche insgesamt, das sind halbgare Aussagen, denn es ist ausgeschlossen, das mehrere Wetter diese Limits ausreizen, denn die Anbieter gehen dann pleite.

                          Ansonsten hätten sich sicher schon einige Experten hier in den Ruhestand verabschieden können.

                          Kommentar


                            #14
                            Die allgemeinen Gewinnlimits haben überhaupt nichts mit den individuellen Einsatzlimits zu tun.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              #15
                              hab dort über 1 jahr vielleicht so 200€ gewinn gemacht (mit 10-20€ einsätzen) und bin sobald ich quoten spiel, die vergleichsweise sehr hoch sind , auf 50-70c limitiert

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.