X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor 2 Wochen 50€ eingezahlt, jetzt bin ich grad mal auf 270€ und schon ist das Konto gesperrt. Hab nur Einzel Wette gespielt keine großen Summen und keine Kombis. Bin mal auf die Antwort gespannt von meinem Email und hoffe das ich mein Geld bekomme.

    E/ Konto wurde geschlossen, Geld wurde ausbezahlt. Überlegt es euch gut ob ihr euch dort ein Konto eröffnet
    Zuletzt geändert von Doc Capo; 20.07.2014, 13:40.

    Kommentar


      Habe bei BetVictor eine Wette zur Quote 25/1 mit 50 € Einsatz gewonnen. 5 Stunden später wurde die Wette als "void" deklariert...

      Finger weg, total unseriös!
      Falls Ihr dort Geld liegen habt, lasst es Euch auszahlen und wettet woanders.

      Dieselbe Wette wurde von mir (sogar mit besserer Quote) noch bei drei anderen Buchmachern platziert (u.a. Ladbrokes und Coral), die korrekt ausgewertet und umgehend ausgezahlt haben.
      Zuletzt geändert von Dublin Flyer; 31.10.2014, 08:38.

      Kommentar


        Um welche Wette handelt es sich? Sollte es eine Pferde, Politik oder Entertainment-Wette gewesen sein (Quote klingt ja danach), so erfolgte die Stornierung entsprechend der AGB - gemäß der SH-Lizenz dürfen diese von BV nicht angeboten werden.

        Kommentar


          Zitat von GanzGrosserSport Beitrag anzeigen
          Um welche Wette handelt es sich? Sollte es eine Pferde, Politik oder Entertainment-Wette gewesen sein (Quote klingt ja danach), so erfolgte die Stornierung entsprechend der AGB - gemäß der SH-Lizenz dürfen diese von BV nicht angeboten werden.
          Das ist aber jetzt der allergrösste Scherz. Ein Wettbüro bietet eine Wette an, verliert sie und storniert sie zu Recht weil sie diese Wette gar nicht anbieten durfte.

          Bekommen alle Verlierer dieser Wette auch ihr Geld zurück?
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            NO COMMENT!

            18:14:06 :
            Curse1982: Anfangs Frage/Bemerkung: Login Problem

            18:14:11 :
            System: CC - Ailsa hat die Sitzung eröffnet!

            18:14:11 :
            System: Verbunden mit CC - Ailsa. Ihre Referenznummer für diese Chatsitzung ist 1274335.

            18:14:16 :
            Curse1982: Hello

            18:14:21 :
            CC - Ailsa: Hello Curse1982, you're speaking to Ailsa Louise, how may I help?

            18:14:35 :
            Curse1982: Can you please tell me why my account has been closed?

            18:15:06 :
            CC - Ailsa: Please could I have your username or account number, and your date of birth and email address

            18:15:17 :
            Curse1982: Curse1982

            18:15:22 :
            Curse1982: ---

            18:18:32 :
            CC - Ailsa: Could i have your Mothers maiden name please?

            18:18:44 :
            Curse1982: ---

            18:19:17 :
            CC - Ailsa: thank you

            18:19:32 :
            CC - Ailsa: One moment

            18:20:27 :
            CC - Ailsa: Your account has been closed by our traders. I will just confirm if there are any funds remaining in your balance and any outstanding bets for you. All outstanding bets will be honoured and funds returned to your payment method used

            18:20:51 :
            Curse1982: And why is it closed?

            18:20:58 :
            Curse1982: Im not a high roller or anything?

            18:21:16 :
            Curse1982: there are around 70€ + 17-19€ from a bet to day

            18:21:16 :
            CC - Ailsa: It has just been a traders decision

            18:21:37 :
            CC - Ailsa: I am afraid they dont give us a reason why

            18:21:57 :
            Curse1982: That is very weird, sorry

            18:22:03 :
            Curse1982: I do not understand this at all

            18:22:13 :
            Curse1982: Please let me know what the exact amount is

            18:22:19 :
            Curse1982: Must be around 85 - 90€

            18:22:27 :
            CC - Ailsa: We just do not require any more business with you

            18:22:57 :
            CC - Ailsa: You have €85.85 in your account, whihc will be withdrawn back to you

            18:23:52 :
            Curse1982: Okay please withdraw with this amount immediately

            Kommentar


              Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
              NO COMMENT!
              haar genau die selbe conversation hatte ich auch. bin auch nicht verwundert, dass die selben floskeln verwendet wurden. habe mir noch eine PDF mit allen wetten zuschicken lassen, waren so ca. 15 Stück.

              Kommentar


                Bei mir waren es ganze 22 Wetten mit einem Gesamtumsatz von 187,25€ wovon 31,82% gewonnen wurden und ein sagenhafter Gewinn von 36,43€ erwirtschaftet wurden ;)

                Kommentar


                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  Das ist aber jetzt der allergrösste Scherz. Ein Wettbüro bietet eine Wette an, verliert sie und storniert sie zu Recht weil sie diese Wette gar nicht anbieten durfte.

                  Bekommen alle Verlierer dieser Wette auch ihr Geld zurück?
                  Es werden mWn ALLE Wetten auf Pferde, Enterteinment, Politik innerhalb von maximal 24 Stunden nach Wettabgabe storniert, sofern Sie von Kunden mit Wohnsitz D, A oder CH abgegeben werden. Ich finde BetVictors Lösung ebenfalls nicht optimal, sie berufen sich auf die vom Kunden akzeptierten AGB sowie den Umstand, dass die Wette nicht auf der deutschsprachigen Seite angeboten wurde.

                  Kommentar


                    Hi,

                    zuallererst mal Hallo, ich bin neu hier :)
                    Hab vor zwei Wochen mal mit 12 Bookies angefangen, Sure Bets auszuprobieren.

                    Ich hab eigentlich immer drauf geachtet, dass ich vor allem nicht zu hohe Gewinn-% spiele (also meistens 1%-5%), und auch, dass ich keine krummen Beträge setze.

                    Läuft soweit auch ganz gut, allerdings wurde ich gleich nach 10 Tagen bei BetVictor gesperrt.

                    Hab dort 75 € eingezahlt, 8 Wetten gespielt, dann war mein Kontostand auf 20,69 €. Ich wollte dann wieder eine Wette spielen, darauf kam nur die Meldung, dass ich nicht spielen kann. Erst auf Nachfrage kam dann die Antwort, dass ich gesperrt wurde (der gleiche Text wie hier schon öfter zu lesen war von wegen "Entscheidung der Buchmacher" usw.).

                    Schade, dass ich nicht vorher schon hier im Forum Mitglied wurde, sonst hätte ich mir BetVictor gleich erspart.

                    Anbei noch meine Wettbeträge:
                    8 Wetten mit 33, 22.30, 19, 9.40, 22, 14, 9.20 und 15 € Einsatz. Sind diese Beträge so arg auffällig?

                    LG Punzi

                    Kommentar


                      Jein. Es geht nicht bur um die Beträge (wobei die natürlich ein guter Indikator sind), sondern vor allem um die Sure Bets selber. An deiner Stelle hätte ich zumindest den 100€ Free Bet Bonus mitgenommen ;)

                      BetVictor hat ein eigenes Department, welches die Wetten seiner Kunden analysiert. Offensichtliche Surebetter werden halt (meistens montags) geschlossen.

                      BetVictor hat teilweise sehr gute Pre-Match-Quoten Fussball, Golf-Quoten sowie Manager- & Transferspecials. Vor einigen Jahren noch hatte BV auch die besten Handball-Quoten sowie mitunter Live-Wetten auf Wintersport (Vierschanzentournee et al).

                      Alles in Allem ist BV auch heute iO, aber ganz sicher nicht für Surebetter brauchbar. Glaube aber sowieso, dass Surebets bald der Vergangenheit angehören werden.

                      Kommentar


                        Hi,

                        habt ihr eigentlich auch solche Probleme die Website von BV zu erreichen ? Bei mir funktioniert das seit ca. 3 Wochen nur noch vormittags. Ab Mittag, wenn überhaupt, nur super langsam bis überhaupt nicht.

                        Schade, bin sonst mit BV eigentlich ganz zufrieden.

                        Gruß
                        Voxx

                        Kommentar


                          Bei mir gibt es die gleichen Probleme.

                          Kommentar


                            bei mir läuft es tadellos.

                            Jeden Tag fast den ganzen Tag.

                            Löscht Cache und versucht einen anderen Browser

                            Kommentar


                              Höhere summe ! Betvictor Auszahlungsproblem!

                              Betvictor zahlt eine höhere gewinnsumme nicht aus!
                              erst wurden dokumente angefordert,obwohl ich seit jahren da kunde bin und zigmal ein und ausgezahlt habe jetz eine höhere summe auszahlung und man siehe da,das wahre gesicht von Betvictor!
                              erst hieß es man kann nur mit der methode auszahlen mit dem man auch eingezahlt habe,obwohl es vorher nie ein problem war! ok kein problem dann mit der methode das geld angefordert mit der man eingezahlt hat.
                              dann hieß es dokumente, ok auch diese habe ich hingeschickt.
                              jetz hieß es dokumente wurden nicht anerkannt,obwohl mit dem dokumenten alles ok ist.
                              Das ganze sieht nach hinhalte taktik aus.
                              wer hat ähnliches erlebt?
                              Zuletzt geändert von player11; 07.06.2015, 14:31.

                              Kommentar


                                das mit den Dokumenten kam bei mir auch drei, viermal hintereinander:

                                Auszahlung beantragt

                                Auszahlung storniert --> Dokumente angefordert

                                Dokumente hoch geladen und wieder von vorn

                                das ganze drei mal. Immer wieder versucht, bis es ging. Komischer Laden, bin da dreistellig im Minus und haben mich nach sieben, acht Wetten ausgeschlossen. Ändern die Quoten meist ziemlich spät, Limits ok, aber so halt nicht zu gebrauchen
                                Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                                Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                                April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                                Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.