X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich da vor 4 Wochen neu registriert, nachdem ich als "Belgier" ausgeschlossen wurde. Habe darauf hingewiesen, das ich kein Neukunde bin. Ob ich denn trotzdem den Bonus haben möchte? Ja, aber nur wenn das keine Probleme macht. Hat es nicht. Dokumente mit Handy fotofgrafiert, hingeschickt, sofort akzeptiert. Erst Auszahlung ist auch genehmigt worden. Kann man nicht meckern. Hatte aber da auch in Belgien nie Probleme mit.

    Kommentar


      Bin ich jetz auf ein Betrüger Bookie reingefallen?

      Kommentar


        Zitat von player11 Beitrag anzeigen
        Bin ich jetz auf ein Betrüger Bookie reingefallen?
        Gibt es schon ewig den Laden. Ich hab früher auch oft vierstellige Summen auszahlen lassen. Hab in Belgien mit Surebets gearbeitet, da ist das zwangsweise so. Gab nie Probleme. Locker bleiben, nicht im Ton vergreifen.

        Kommentar


          englischer chat beendet chat mit hinweis auf Deutsche support und der Deutsche support antwortet nicht. Schon 3x mail hingeschrieben . Seriosität sieht für mich anders aus. Das ganze sieht nach hinhaltetaktik aus und somit nach Ärger. Wird endlich zeit das sie diese ganzen mießen bookies regulieren .

          Kommentar


            Zitat von player11 Beitrag anzeigen
            englischer chat beendet chat mit hinweis auf Deutsche support und der Deutsche support antwortet nicht. Schon 3x mail hingeschrieben . Seriosität sieht für mich anders aus. Das ganze sieht nach hinhaltetaktik aus und somit nach Ärger. Wird endlich zeit das sie diese ganzen mießen bookies regulieren .
            Sei mir nicht böse aber halt mal den Ball flach, BV ein mieser Bookie? Den gibt es seit 1946! und hat sich zu einen der etabliertesten Buchmachern entwickelt.
            Bist ja nun auch nicht der einzige Kunde und sicher auch nicht der einzige mit einer Vierstelligen Auszahlung.

            Das man ab und an die Dokumente erneuern muss ist auch nix besonderes.
            Hatte ich bei 32Red, 10bet, Tipico, mybet & Expekt auch schon.

            Probier es nochmal, einfach so wie sokoe es beschrieben hat.
            Daneben gib den Support bitte etwas Zeit.

            Kommentar


              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Sei mir nicht böse aber halt mal den Ball flach, BV ein mieser Bookie? Den gibt es seit 1946! und hat sich zu einen der etabliertesten Buchmachern entwickelt.
              Bist ja nun auch nicht der einzige Kunde und sicher auch nicht der einzige mit einer Vierstelligen Auszahlung.

              Das man ab und an die Dokumente erneuern muss ist auch nix besonderes.
              Hatte ich bei 32Red, 10bet, Tipico, mybet & Expekt auch schon.

              Probier es nochmal, einfach so wie sokoe es beschrieben hat.
              Daneben gib den Support bitte etwas Zeit.
              etabliertesten Buchmachern entwickelt.??? deswegen auch hier die Umfrageergebnis 40% gehört in die blacklist! du bist witzig! geht man so mit seinen kunden um? warte seit tagen wie lange soll man da noch zeit geben? und wer hat dir gesagt gesagt es sich um 4 Vierstelligen Auszahlung handelt?? Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! sorry aber solche klug********r und besser wieser kotzen mich einfach nur an .
              Zuletzt geändert von player11; 07.06.2015, 16:45.

              Kommentar


                Ich glaub du bist hier der "besser wieser"

                BetVictor ist zwar wegen Limits und dergleichen nicht zu gebrauchen aber als ich da noch gewettet hab, kam mir der Support immer sehr entgegen. Haben mir einmal ne mitteldreistellige Wette storniert, weil ich sie ausversehen zweimal abgegeben hatte. Für Leute die im zweistelligen Bereich spielen ein sehr guter Laden.

                Und rate mal warum das Umfrageergebnis so aussieht. Wegen Leuten wie dir, die ohne Geduld im Stil eines dreizehnjährigen einfach nur um sich pöbeln und hoffen, dass sie damit was erreichen.

                Kommentar


                  Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
                  Ich glaub du bist hier der "besser wieser"

                  BetVictor ist zwar wegen Limits und dergleichen nicht zu gebrauchen aber als ich da noch gewettet hab, kam mir der Support immer sehr entgegen. Haben mir einmal ne mitteldreistellige Wette storniert, weil ich sie ausversehen zweimal abgegeben hatte. Für Leute die im zweistelligen Bereich spielen ein sehr guter Laden.

                  Und rate mal warum das Umfrageergebnis so aussieht. Wegen Leuten wie dir, die ohne Geduld im Stil eines dreizehnjährigen einfach nur um sich pöbeln und hoffen, dass sie damit was erreichen.
                  Ganz genau wegen solche leute wie mir alle sind doof aber du bist der Hüter der Moral und Wächter der Nation Der kunde ist immer schuld genau

                  Kommentar


                    Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                    Ganz genau wegen solche leute wie mir alle sind doof aber du bist der Hüter der Moral und Wächter der Nation Der kunde ist immer schuld genau

                    Hör einfach mit dem Wetten auf oder spiel bei Oddset. Habe gerade mal deine Beiträge durchgelesen, geht ja in 90% der Fälle um miese Abzocke bei verschiedenen Buchmachern. Wenn du immer noch keinen gefunden hast, mit dem du wetten kannst, dann lass es besser

                    Kommentar


                      Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                      etabliertesten Buchmachern entwickelt.??? deswegen auch hier die Umfrageergebnis 40% gehört in die blacklist! du bist witzig! geht man so mit seinen kunden um? warte seit tagen wie lange soll man da noch zeit geben? und wer hat dir gesagt gesagt es sich um 4 Vierstelligen Auszahlung handelt?? Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! sorry aber solche klug********r und besser wieser kotzen mich einfach nur an .
                      Sag ja nicht das William Chandler/BetVictor der beste Buchmacher am Markt ist aber zumindest einer der Fair ist und eben defintiv zu 100% kein "Betrüger" ist.
                      Bei Bookmakersreview hat er z.B. eine 4.5 bekommen.
                      "4.5 Excellent - Assigned to bookmakers offering players an excellent betting experience. Together with bookmakers rated 5 are known as high-grade bookmakers and are highly recommended."
                      Bei SBR z.B. die Note B bekommen.
                      Auf die Umfragen im Forum kannst überhaupt nix geben, da villt. ein Drittel ehrlich antwortet.
                      Du hast nicht gesagt das er vierstellig ist, gehe aber davon aus wenn schreibst "ein hoher Betrag".
                      Ist ja auch egal wie hoch dein Betrag ist.

                      Hat auch nix mit Klug*******r zu tun, nur kommt man mit solch Einstellung wie du sie am Tag legst nicht sehr weit im Leben, wenn auch so den Bookie anschreibst würde ich dir auch nicht Antworten.

                      Zum Thema, auf der Homepage steht das es in der Regel schon 48h dauert, mit Ausnahmen auch mal länger.
                      Wenn wir hier im Forum die Bookies testen auf Support, Angebot usw gibt es auch einige wo man entweder mal ne Woche auf die Antwort wartet oder eben mehrmals schreiben muss.

                      Nur als Anmerkung, wie Koenigwiegi bereits erkannt hat würde ich als User mir etwas Gedanken machen, da deine Beiträge ja gegen viele Bookies gehen die durchaus solide sind (Betway, 10bet, Marathon)

                      Kommentar


                        Kann mir die Nachrichten an den Support bildlich vorstellen, haha :D

                        Kommentar


                          ..durchaus solide.. betvictor, marathonbet, 10bet, betway.. okay!

                          Kommentar


                            Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                            ..durchaus solide.. betvictor, marathonbet, 10bet, betway.. okay!

                            https://www.youtube.com/watch?v=92iWLprh7J4


                            Hast Geld zu verschenken? Spricht doch nix dagegen, nur weil man nicht überal 13098393€ setzen kann und Limit relativ schnell kommt, soll man diese meiden und nicht ausnehmen?!

                            Kommentar


                              finde es lustig dass aussagen wie "uncooler bookie" direkt als einzelmeinung abgestempelt werden, meinungen wie "ist doch solide" hingegen muss direkt korrekt sein. ist imo genau so einzelmeinung, ledi beansprucht aber die wahrheit für sich und tituliert die aussage des kollegen oben sinngemäß als unfug.

                              merkt ihr was?

                              für mich solche buchmacher nicht zu gebrauchen. für anderen hingegen schon. wieso sollten die leute bei den umfragen hier im wf nicht ehrlich sein?

                              Kommentar


                                BetVictor ist ganz sicher kein Betrüger und tatsächlich seit 1946 am Markt (und geht streng genommen sogar bis in die 20er Jahre zurück), wenngleich sich im letzten Jahr die Besitzverhältnisse geändert haben (Michael Tabor hält nun die Mehrheit).

                                Genau wie die meisten anderen Bookies verifiziert BetVictor Kundenkonten mittels:

                                + Schufa-/ 192Adressabgleich
                                + Perso/ Pass/ Führerschein
                                + Adressnachweis (Rechnung oder ähnliches)
                                + Kreditkartenscans

                                Nun sind die meisten Menschen, die in den Abteilungen zur Verifizierung von Kundenkonten, Bestätigung von Auszahlungen oder Verifizierung von Dokumenten arbeiten, keine deutschen Muttersprachler, und es kommt nicht selten daher zu Misskomunikation. Auf Rückfrage rufen dich die deutschen Mitarbeiter von BetVictor gerne zurück (so war es zumindest noch in den letzten Jahren), vielleicht solltest du diesen Weg gehen, um dein Problem zu klären.

                                Allerdings würde ich dir wie meine Vorredner zu einer etwas erwachseneren Attitüde raten.

                                Zur Blacklist/Umfrage in diesem Forum: BetVictor hat eine Abteilung von Trading Analysts, das Konten von Arbitrage-Wettern schließt - teils unabhängig vom tatsächlichen Gewinn/Verlust der Spieler...von daher ist BV tatsächlich für viele hier in diesem Forum nicht zu gebrauchen. Der normale Sportwetter wird aber bei BetVictor gut aufgehoben, weil:

                                - guter Quotenschlüssel
                                - nette Specials
                                - Managerspecials
                                - Bonus
                                - schnelle Auszahlungen (sobald Konto verifiziert)
                                - gutes Wettangebot

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.