X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn die Definition eines sog. "Freizeitspielers"? Können Freizeitspieler also keine hohen Einsätze tätigen? Können Freizeitspieler keine Quoten vergleichen und dann die höchste am Markt spielen?


    Mir gings mit BV ganz genau so. Erster Account nach 1 oder 2 Wetten gesperrt, damals noch nicht mal hoher Einsatz. Auszahlung war das einzig positive, wie schon angemerkt. Ansonsten kann man den Bookie komplett vergessen. Höchstquoten hin oder her, wenn man nach jeder Wette nen neuen Acc braucht, ist der Bookie schlichtweg für die Tonne. Und bei BV ist das ja absolut kein Einzelfall, sondern hört man in regelmäßigen Abständen immer wieder.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Mal eine Frage zum Bonus: gibt es für die Wetten die ich mit Bonus Guthaben abschließe eine Mindestquote damit sie als Umsatz zählen?

      In den AGBs steht lediglich das die erste Wette, die zur Bonus Freischaltung qualifiziert, mindestens eine 2.0 sein muss.
      [[cheers]]

      Kommentar


        Du kannst den Bonus auch auf eine 1,01 setzen...jedoch ist das nicht wirklich sinnvoll, da du nur den Nettogewinn, aber nicht den Einzatz als Echtgeld ausgezahlt bekommst... Wenn du also 10 Euro Bonus (oder PromoCash, wie die das nennen) auf 1,01 setzt, darfst du im Gewinnfall dich ueber 10 Cent freuen.

        Wuerde dir darum ne Quote zwischen 3 und 5 empfehlen...Unentschieden und HC bietet sich an...oder ne schoene hohe Outright-Quote.

        Kommentar


          Hab jetzt mal einen kleineren 3-stelligen Betrag auszahlen lassen; fragt Betvictor gar nicht nach nem Ausweis oder so? Auszahlung auf Kreditkarte gewählt und jetzt ist die Auszahlung direkt in der Bearbeitung
          [[cheers]]

          Kommentar


            Die checken wie die meisten Buchmacher vorab mittels 192/schufa-Abgleich, ob deine Daten korrekt sind.

            Wenn Ein- und Auszahlungsmethode gleich sind, kann die Auszahlung so durchgehen...kann dir aber auch passieren, dass sie noch Dokumente anfragen...kontaktiere doch einfach deren englischen LiveChat (der im Gegensatz zum deutschen Support 24/7 erreichbar ist).

            Kommentar


              aus Link entfernt
              Auf die Frage, wo persönliche Limits ersichtlich sind:
              Betvictor
              Wir limitieren oder sperren keine Spieler / Gewinner. Wir haben tägliche Gewinnlimits welche je nach Event / Wettmarkt abhängig sind. Dies können Sie auch gerne unter folgenden Link einsehen.
              das ist schlicht und ergreifend eine Lüge
              We are contacting you today to advise that a business decision has been taken by our Senior Traders and I must inform you that we will no longer accept sports bets (including Virtual Sports) from your account number
              Eh verzichtbarer Bookie, haben die sich ernsthaft zu der Aussage hinreißen lassen? Weil in den AGB steht ja auch was anderes.
              Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
              Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
              April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
              Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

              Kommentar


                Ich kenne keinen anderen Anbieter, der so extreme Serverpobleme wie BetVictor in den letzten Tagen hat.

                Kommentar


                  Zitat von ude123 Beitrag anzeigen
                  Ich kenne keinen anderen Anbieter, der so extreme Serverpobleme wie BetVictor in den letzten Tagen hat.
                  Nicht nur die letzten Tage. Kann ständig nicht auf die Seite zugreifen, obwohl es bei einem Freund immer funktioniert.

                  Kommentar


                    Ich gebe es auf. BetVictor funktioniert ganz einfach nicht bei mir, egal auf welchem Gerät. Ständig Seite nicht erreichbar, egal zur welchen Tages und Nachtzeit.

                    Kommentar


                      Über das Handynetz ging es bei mir bisher immer.

                      Kommentar


                        Kann auch nur abraten von betvictor: Nach etwa einem Jahr ohne Probleme und sonstige Vorkommnisse haben die mir urplötzlich ein Sportwettenverbot ausgestellt - ohne Angaben von Gründen, sie verwiesen dabei auf die AGB. Ich war zwar in relativ hohem Plus, hatte mir auch schon einen vierstelligen Betrag auszahlen lassen. Aber just, als sie das Verbot aussprachen, machte ich wieder Verluste. Wenigstens konnte ich das vorhandene Guthaben noch problemlos abheben. Aber auch nach mehrmaliger Nachfrage wollten sie die Gründe nicht nennen. Ich hatte stets Einzelwetten abgegeben, nie auf Spiele in zweifelhaften Ligen (immer nur europäische Fußball-Ligen) und auch nie mehr als etwa 500 Euro pro Wette.

                        Kommentar


                          Haben die denn keine Suchfunktion ? Muss ich alle Ligen manuell selektieren ? Ist ja grauenhaft oder ich habe Tomaten auf den Augen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.