X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontoschließung: StanJames tut's nun Victor Chandler gleich

    From: Stanjames affiliates
    Sent: Thursday, March 15, 2012 3:14 PM
    Subject: Account Information


    Dear Mr XXX,

    Your StanJames.com username is: XXX

    All Stan James accounts are reviewed on a regular basis by our Trading team, and due to betting patterns on this account the decision has been made to close it.

    I would make you aware that this decision has been made at the highest level and will not be reversed. Any open bets will be honoured, and any outstanding balance will be returned to you via your normal withdrawal method.

    Kind regards,

    The Stan James Team.


    0207 257 84 02 (Local/National Rate)
    00350 200 44002 (International)
    Email: service@stanjames.com

    StanJames.com | 1 The Square, Marina Bay, Gibraltar
    Licensed by the Gibraltar Government
    StanJames.com advocates responsible gambling
    Gamble Aware :: Home

    #2
    Ist mir vor kurzem auch mitgeteilt worden, allerdings im Live-Chat, nachdem ich bemerkt habe, dass ich nix mehr einzahlen konnte

    Einfach ein Witzladen, hab vielleicht einen niedrigen dreistelligen Betrag gewonnen und deswegen schon aufs Ärgste limitiert worden, jetzt ganz gesperrt, whatever..

    WilliamHill ähnlich unlustig, hab auf hohe Quoten generell ein 10€-Gewinnlimit, interessanterweise allerdings nicht bei Pferdewetten.
    Aber bei Fußball, Skifahren, Unterhaltung überall schon passiert, letztes Beispiel: heute Marcel Hirscher Platzwette @13, beste Quote am Markt, durfte ganze 0,75€ setzen, hurra
    Analysen seit 09 / 2013

    W-L-CB: 6-8-0
    staked: 20,5
    returned: 21,01
    Bilanz: + 0,51

    Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
    "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
      Ist mir vor kurzem auch mitgeteilt worden, allerdings im Live-Chat, nachdem ich bemerkt habe, dass ich nix mehr einzahlen konnte

      Einfach ein Witzladen, hab vielleicht einen niedrigen dreistelligen Betrag gewonnen und deswegen schon aufs Ärgste limitiert worden, jetzt ganz gesperrt, whatever..

      WilliamHill ähnlich unlustig, hab auf hohe Quoten generell ein 10€-Gewinnlimit, interessanterweise allerdings nicht bei Pferdewetten.
      Aber bei Fußball, Skifahren, Unterhaltung überall schon passiert, letztes Beispiel: heute Marcel Hirscher Platzwette @13, beste Quote am Markt, durfte ganze 0,75€ setzen, hurra
      StanJames ist nen Witzladen. Sommer2011 da hanebuechene Quoten auf das Spiel Greuther Fuerth gegen Eimsbuettel gesnackt mit kleinem Einsatz.Als Neukunde da dauernd auf 1-2 euro limitiert,aber bei den Quoten nahm ich die Muehe gern auf mich. Spiel ging 10-0 aus,ich abgecasht und nach dem Abcashen kam ne dreiste Mail auf Englisch mit dem Wortlaut "Unsere Sicherheitsabteilung kam zum Entschluss: Ihr Account ist fuer uns unprofitabel und wird daher gesperrt.Ihr Restguthaben wird noch ausgezahlt." Das wars dann da mit dem Wetten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.