X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victorchandler(Betvictor) storniert Wetten! Palpable error

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe auf das FA Cup Spiel Millwall - Preston vor ein paar Tagen gewettet und diese Wetten wurden nun von Victorchandler einfach so mit der Begründung eines palperror storniert.

    Hier das Mail:


    Sehr geehrter xxx,

    leider muss ich Sie darüber informieren, dass es bei dem Event "Millwall v Preston North End" zu einem "Veröffentlichungsfehler" (Palpable error) kam. In diesem Fall sind angegebene Quoten nicht mehr korrekt. Daher bitte ich Sie uns mitzuteilen, ob Sie die aktuellen Quoten beibehalten möchten oder die Wetten storniert werden sollen.

    Folgende Wetten sind durch einen Palpable error betroffen:

    29575450700 - EUR 96.49 Single: FIRST HALF @ 4.000 [Most Scoring Half - 90 Mins] - Millwall v Preston North End ENG FA Cup - FOOTBALL
    à aktuelle Quote: 2.000

    29575454100 - EUR 123.51 Single: SECOND HALF @ 3.125 [Most Scoring Half - 90 Mins] - Millwall v Preston North End ENG FA Cup - FOOTBALL
    à aktuelle Quote: 1.150

    Bitte beachten Sie dazu Punkt 16 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter folgendem Link: http://www.betvictor.com/sports/de-de/content/terms-and-conditions

    Ich entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
    --------------------------------------------------------
    Victorchandler kann also nach belieben Wetten stornieren, wenn die Quote mal zu hoch sein sollte. Ein Witz ist das!

    Ich hab sowas bei anderen Buchmachern noch nie erlebt!

    Finger weg von Victorchandler(Betvictor), die arbeiten unseriös.


    Lg und frohes neues Jahr

    Roman032
    Zuletzt geändert von Roman032; 01.01.2013, 15:30.

    #2
    das ist einfach ein Saftladen...

    da darf man einfach nicht wetten
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #3
      Die bieten eine Hausinterne Surebet an und ihr wundert euch ernsthaft, dass dann die Wette nicht ausbezahlt wird?

      Sicher sollte das nicht passieren, aber das ist doch wohl nen offensichtlicher "Veröffentlichungsfehler", der wohl bei jedem Bookie storniert wird!

      Kommentar


        #4
        Es war keine Hausinterne Surebet. Es handelt sich um eine Wette mit 3 Ausgängen!
        Es können nämlich in beiden Hälften auch gleichviele Tore fallen. Die Quote war da am niedrigsten
        Zuletzt geändert von Roman032; 01.01.2013, 16:45.

        Kommentar


          #5
          Ist echt ein Saftladen. War schon länger her, da hatte ich mal bei irgendeinem U17 Spiel, dass ja bekanntlich nur 80 Minuten geht ein Over 3.5. Gewinn wurde dann stoniert, Begründung war, dass nicht dran stand, dass es nur 80 Minuten geht. Ich mein, wäre es anderst rum gewesen, würde ich es ja verstehen... aber das ist doch in diesem Fall in meinen Augen absolut keine Begrüdung. Würde mich auch mal intressieren, ob sie die Under stoniert haben. Aber müssten sie ja eigentlich. Habe dann aber nach langem hin und her immerhin eine Gratiswette bekommen. Trotzdem nicht zu empfehlen!

          Kommentar


            #6
            Die noch größere Sauerei ist, dass die von Victorchandler angegebenen aktuellen Quoten gar nicht stimmen!

            Beim Spiel: Millwall - Preston:

            29575450700 - EUR 96.49 Single: FIRST HALF @ 4.000 [Most Scoring Half - 90 Mins] - Millwall v Preston North End ENG FA Cup - FOOTBALL
            à aktuelle Quote: 2.000 liegt aber derzeit bei 3

            29575454100 - EUR 123.51 Single: SECOND HALF @ 3.125 [Most Scoring Half - 90 Mins] - Millwall v Preston North End ENG FA Cup - FOOTBALL
            à aktuelle Quote: 1.150 liegt aber derzeit bei 2.15

            (X beide Hälften gleichviele Tore derzeit: 3.6)(damit man sieht, dass es keine hausinterne surebet ist!)

            Wollen die einen nur zur Stornierung bewegen und haben keine Handhabe? Weiß da jemand mehr darüber. Was würde passieren, wenn man auf die Email nicht reagiert?
            Zuletzt geändert von Roman032; 01.01.2013, 16:02.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.