X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betvictor.com - Brauche dringend eure Unterstützung!

    Hi Leute,

    brauche dringend deine Hilfe bezüglich einer Wette bei betvictor.com.

    Mein Benutzername: kitiks

    Wettnummer: 30045673200

    Also folgendes ist passiert:

    Hatte gestern eine 3er Kombi (Nur Montags Spiele abgeschlossen)

    1860 - FCK Tipp 2 FT 0-1
    der Monaco Auswärtssieg auch locker 0-2 FT
    und das Spiel aus der Portugisichen Liga FC Pacos Ferreira - ESTORIL Asian Hc Tipp Pacos Ferreira -0,5

    Bei letzt genanntem Spiel kam es in der 76 Minute zu einem Spielabbruch beim Stand von 0-0 wegen Nebels. Das Spiel wurde ordnungsgemäß um 21 uhr Mitteleuropäischer Zeit angepfiffen. Danach einigten sich die Spieler (alles auch auf der offiziellen HP zu lesen) die restlichen 14 Minuten, heute (Dienstag) um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit fort zu setzen, das das Spielfeld aufgrund der Witterung nicht mehr bespielbar war. Spiel wurde dann heute pünktlich angepiffen und in der 79 Minute viel der 1-0 Siegtreffer für Ferreira.
    Gegen 18:19 Uhr war dann in etwa laut allen Livescores auch Abpfiff mit einem 1-0 Sieg für Ferreira.

    Es war das letzte Spiel meiner Kombi und ich konnte über 5600 Euro gewinn Abzüglich den 5% Gewinnsteuern...

    Noch unmittelbar vor dem Spiel heute, wurde nichts storniert, sodass ich wusste okay, Sie müssen also in 14 Minuten noch den Siegtreffer erzielen, was Ihnen ja auch zum Glück gelang.

    Doch was passierte dann??? Auf ein mal wurde kurz vor 20 Uhr meine Wette als komplett verloren ausgewertet!!!! Wohl gemerkt obwohl alle Spiele der 3 er Kombi korrekt waren!!! Nach ewig langem hin und her im deutschen Chat, der sich über eine Stunde hin zog erklärte der Mitarbeiter dann ich bekäme die hälfte der Summe gutgeschrieben aber Ferreira müsse Stoniert werden, da es nicht innerhalb von 24 Stunden nachgeholt wurde! Ich erklärte dem Mitarbeiter hunderte mal das ich sofort mit einem UK-Mitarbeiter sprechen möchte und das, dass Spiel sogar noch unter den 24 Stunden nachgeholt wurde. Ihn Interessierte das überhaupt nicht, meinte ich könne mich nicht an UK wenden, da diese nicht für Fussball Spiele zuständig sind. Bitte Jungs helft mir, immerhin geht es um über 5600,00 Euro, ich weiss einfach nicht wie man sonst gegen so ein großes Unternehmen ankommen soll! BITTE schau mal ob du weiter kommst, bitte ich bekomm hier vor Wut fast nen Herzinfarkt!!!!!!

    #2
    Chill und schreib die so oft an, bis sich einer rührt und was macht..... BV ist eh ein Saftladen, aber Betrüger sind sie nicht. Alles liegt an der Unfähigkeit der Supportmittarbeiter.
    IMO bist du voll im Recht.

    Kommentar


      #3
      die Regeln sind in meinen Augen klar:

      1.6. Abandoned Matches
      Should a match be abandoned before 90 minutes play then all bets will bets will be void unless a definitive result for the market has already been determined prior to abandonment, these will be settled according to the official result, for example, first Goalscorer, half-time betting, time of first Goal.
      also das angesprochene Spiel muss storniert und somit mit Quote 1,0 als gewonnen in der Kombi abgerechnet werden. Ich weiß nicht wie hier die Quote war, aber (sofern die Quote um ~2 war) ist die Gutschrift des halben Gewinns hier wohl korrekt.

      Was der Support hier sagt (Spiel muss innerhalb von 24 Stunden nachgeholt werden) ist in meinen Augen so in den Wettregeln leider nicht ersichtlich - also unabhängig davon, ob das der Fall war oder nicht, wirst du hier wohl mit einer Stornierung dieses Spiels leben müssen

      Kommentar


        #4
        Du könntest noch Beschwerde bei der I.B.A.S einlegen. Siehe auch AGB, Punkt 26.

        "Vorgehen bei Beschwerden/Streitfällen: Jeglicher Konflikt bzw. jede Forderung, die von unserem Kundenservice-Team nicht gelöst werden kann, wird an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Falls der Kunde wünscht, die Angelegenheit weiter zu verfolgen, akzeptieren wir die Entscheidung der unabhängigen Schlichtungsstelle für Wettfragen, IBAS (Independent Betting Arbitration Service), der die Angelegenheit so lange übergeben wird, bis sie vollständig aufgeklärt ist. Bei nachweislicher Preis- oder Spielmanipulation behalten wir uns jedoch das Recht vor, Wetten für ungültig zu erklären oder die Zahlung solange zurückzuhalten, bis die Untersuchung der Angelegenheit abgeschlossen ist. Forderungen oder Konflikte können bis maximal 90 Tage nach Abwicklungsdatum der ursprünglichen Transaktion gestellt bzw. vorgetragen werden."

        Das Formular gibt es hier

        Kommentar


          #5
          Hi,

          nur mal Interesse halber...
          Wie is das ausgegangen?

          Saludos!

          Kommentar


            #6
            Ist das nicht schon geklärt? Die Stornierung ist korrekt, bloss der Support-Mitarbeiter wußte nicht warum? Der Support Mitarbeiter hat wahrscheinlich Abbruch eines Spiels mit diesem hier verwechselt:

            1.7. Verlegte Spiele
            Wetten auf verlegte Spiele sind ungültig, sofern das Spiel nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem ursprünglich angegebenen Zeitpunkt offiziell angepfiffen wurde..

            Interessant auch, dass am 09.02.13 die Regeln geändert wurden. Ob dein Fall jetzt der ausschlaggebende Punkt war, nochmal die alte Regelung zu überdenken?
            1.6. Abandoned Matches
            Should a match be abandoned before 90 minutes play then all bets will be void unless the match is completed the following day or if a definitive result for the market has already been determined prior to abandonment, these will be settled according to the official result, for example, first Goalscorer, half-time betting, time of first Goal.
            Zuletzt geändert von blash; 11.02.2013, 23:10.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              #7
              Unglaublich....

              Kontoeröffnung 24.01.2013
              3!!! Wetten platziert, 1 Gewonnen, 2 Verloren, insgesamt - 1,2 EH

              soeben wurde mir mitgeteilt, dass Ihr BetVictor-Konto XXXX geschlossen wurde.
              Es handelt sich hierbei um eine unwiderrufliche Geschäftsentscheidung unserer Buchmacher.
              Sollen gleich den Registrieren Button von Ihrer HP nehmen wenn sie sowieso keine Kunden haben wollen

              Absolut nutzlos
              Kommt mir das
              Wettspezi:
              http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.