X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betvictor schließt belgische Konten

    Moin,
    wollte vorhin 600€ abheben, da gab es dann eine Fehlermeldung. Der Chat informierte mich , das seit ca. 2-3 Wochen Belgien Sperrgebiet ist (O-Ton).
    Geld bekomme ich erst mal nicht. Die Sicherheitsabteilung prüft jetzt meine Wetten, die ich nach Ausschluss noch abgegeben habe. Gesamtkontostand sind 12xx,xx Euro. Mein Wettkonto ist auch schon gesperrt, mobile komme ich seltsamerweise noch an meine Daten. Eine Infomail über die geänderten Bedingungen habe ich nicht erhalten. Worauf kann das jetzt hinauslaufen? Storno aller Wetten im Zeitraum der Schließung belgischer Konten? Da käm es auf den Zeitpunkt an, ob es für mich gut oder schlecht ist). Abzug aller Gewinne, verlorene Wetten werden gewertet (Toplösung für den Buchmacher). Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hab auf jeden Fall erstmal genug von dem ganzen Scheiß.

    #2
    In dem Zusammenhang besonders erwähnenswert, dass ich Wetten abgeben konnte, aber für Auszahlungen gesperrt wurde.
    Scheint ja fast Absicht hinter zu stecken. Das lässt mich gedanklich bereits Abschied nehmen von meinem Geld.


    *
    Ihr BetVictor-Konto wurde von unserer Sicherheitsabteilung erfolgreich verifiziert und Sie können sofort Auszahlungen vornehmen.
    *
    Für Ihr Verständnis und die Kooperation möchte ich mich bedanken.


    *
    Sollten Sie weitere*Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen*wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
    *
    Mit freundlichen Grüßen,
    *
    Xxxxx

    Geld ist auf dem Weg nach Hause, hurra
    Zuletzt geändert von Koenigwiegi; 14.07.2013, 13:58. Grund: Quasi erledigt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.