X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Betvictor

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Betvictor:

    Am 5.3.2014 hatte ich auf das Fußballspiel England U23 Damen - Deutschland U23 Damen getippt.
    Ich hatte auf einen Sieg der Deutschland U23 gesetzt, sie haben das Spiel auch gewonnen.
    Es hat sich herausgestellt, dass bei Deutschland nicht die U23 sondern die U20 gespielt hat.
    Daraufhin wurde das Spiel im Nachhinein storniert, was ich ja noch verstehen konnte, Betvictor hat sich auf Ihre AGB`s berufen.

    Zwei Tage später hatte ich auf das Spiel Schweden U23 Damen - Deutschland U23 Damen getippt, die Wetten wurden verloren.
    Es hatte jedoch bei Deutschland wieder die U20 gespielt, anstatt wie angegeben die U20.
    Dieses mal hat Betvictor die Wetten jedoch nicht storniert.

    Betvictor kann doch nicht einfach gewonnen Wetten wegen ein Angabenfehlers stornieren, dafür aber verlorene Wetten ganz normal abrechnen.
    Wie seht ihr das?
    Entweder sie müssen beide Spiele stornieren oder beide Spiele werten.
    Aus meiner Sicht müssen beiden Wetten stornier werden.

    Dies habe ich Betvictor auch mitgeteilt, auf meine Argumente sind sie bisher aber gar nicht eingegangen.
    Sie haben kein Einsehen und bleiben bei ihrer Entscheidung, die gewonnen Wetten zu stornieren und die verlorenen nicht.
    Hier ihre Begründung:

    BetVictor behält sich das Recht vor, (Wett)regeln zu jeder Zeit, und ohne gesonderte Benachrichtigung der Kunden zu ändern und nach eigenem Ermessen Wett- und Spielangebote jederzeit zu suspendieren oder zurückzuziehen. Der Kontoinhaber ist dafür verantwortlich, vor Wettabgabe sicherzustellen, über die jeweiligen Wettregel und Agb informiert zu sein.

    Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen oder bei Verletzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, eine Transaktion ganz oder teilweise abzulehnen.



    Ich werde mich auf alle Fälle bei der IBAS beschweren, da ich aus meiner Sicht zu 100% im recht bin.
    Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, werde ich mein Wettkonto bei Betvictor auf alle Fälle schließen.
    Dieser Buchmacher hat mein Vertrauen verloren.
    Einmal beziehen Sie sich auf ihre AGB`s um die (gewonnene) Wette zu stornieren, die verlorene Wette storniere sie dann aber nicht.
    In beiden Fällen hat Betvictor jedoch einen Angabefehler gemacht, da die angegebenen Partien so nicht stattgefunden haben.
    Ein Begründung, weshalb die zweite Wette nicht stornier wird, habe trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten.

    Grüße

    mfpassiv

    #2
    Ich habe soeben unten beigefügte Antwort von Betvictor erhalten.
    Sie hatten nun doch Einsicht und mir die stornierte Wette vom 3.3.2014 als gewonnen gewertet:

    Wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeiten, wir haben diesen Fall erneut überprüft und haben alle Ihre platzierten Wetten auf das Spiel Sweden U23 (W) v Germany U23 (W) U23 International - Women - FOOTBALL
    storniert und rückabgewickelt. Ihr kompletter Einsatz, in Höhe von 48,44€ und die abgezogene 5%-Wettsteuer wurden Ihrem BetVictor-Konto wieder gutgeschrieben.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre Nachsicht in dieser Angelegenheit.


    Alles andere wäre aus meiner Sicht auch unfair gewesen.

    Kommentar


      #3
      nur der vollständigkeit halber: das dir zugegangene AGB-zitat ist in dem fall nicht zutreffend. schließlich handelt es sich bei dem aufgetretenen fehler um eine falsche spielansetzung und somit müsste rein rechtlich zwingend storniert und mit 1,0 ausgewertet werden ;-)

      freut mich für Dich, dass du den einsatz jetz wenigstens doch noch bekommen hast!
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.