X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canbet + Eurobet + Victor Chandler

    Wegen Limitierungen usw. möcht ich gern mein "Portfolio", wie es neudeutsch heisst, erweitern. Mit den drei oben genannten Bookies liebäugel ich momentan. Kenne natürlich Tests auf einschlägigen Seiten, aber Leute die regelmässig spielen schenk ich da mehr Vetrauen. Also:

    - Wie siehts also mit kostenlosen Einzahlungsmöglichkeiten aus (MB, Kreditkarte, PSC)?
    - Wie schnell und wie oft wird ausgezahlt?
    - Wird man schnell limitiert?
    - Was ist mit Quotenausreissern?
    - Wie siehts mit Kombipflicht aus?
    - Schon negative erlebnisse mit Stornierungen gehabt?
    - Seriösität generell (kann rein gefühlsmässig sein)?
    - Kann ich überhaupt als Deutscher Kunde werden?

    Danke im Voraus!

    #2
    Re: Canbet + Eurobet + Victor Chandler

    Zitat von Prachtkerl
    - Kann ich überhaupt als Deutscher Kunde werden?

    Danke im Voraus!

    ja bei allen 3 bin ich Kunde und nie probleme damit gehabt!

    VC ein international angesehener Buchmacher!Über Limits kann ich dir nicht viel sagen da ich bisher dieses Konto nur für mini beträge benutzt habe!
    Die quoten sind hier aber nicht der bringer!

    Eurobet und Canbet habe ich noch nicht genutzt
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir nur etwas über Canbet sagen:

      Also persönliche Limitierungen gibt es meines Wissens nicht.
      Ich zahle immer über Neteller aus und ein. Da sind keine Gebühren...sind dann wohl bei MB auch keine Gebühren! Die Auszahlung erfolgt auch relativ schnell. Also max. 24h!

      Generelle Limits sind bei Asianhandicaps fast immer bei knapp 2000 Euro. (Ich wette nur AH bei denen)

      Hoffe ich habe dir damit weitergeholfen!

      Kommentar


        #4
        Canbet ein unnötiger bookie, ich spiele 50-100 wetten die woche und kam bei denen auf 2-3 wetten maximal davon. Kurse also wie man sieht praktisch nie die besten am markt (muss dazusagen, dass ich bei 15-20 bookies konten habe).

        Kommentar


          #5
          Zitat von herby
          Canbet ein unnötiger bookie, ich spiele 50-100 wetten die woche und kam bei denen auf 2-3 wetten maximal davon. Kurse also wie man sieht praktisch nie die besten am markt (muss dazusagen, dass ich bei 15-20 bookies konten habe).
          das kann ich nicht bestättigen...bei den AH sinds oft die ersten mit sehr hohen Gegenquoten (wenn die kurse fallen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            Canbet ein unnötiger bookie, ich spiele 50-100 wetten die woche und kam bei denen auf 2-3 wetten maximal davon. Kurse also wie man sieht praktisch nie die besten am markt (muss dazusagen, dass ich bei 15-20 bookies konten habe).

            Jössas Herby, bist narresch?

            Gilt vielleicht für die normalen 1X2-Wetten, aber bei den Asians haben sie sich in den letzten Monaten extrem gebessert.....

            nutz ich fast so oft wie Pinnacle und bei den größeren Ligen kannst problemlos vierstellig spielen...häufig sogar die Höchstwerte dort bei den Asians

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaeyschn
              Zitat von herby
              Canbet ein unnötiger bookie, ich spiele 50-100 wetten die woche und kam bei denen auf 2-3 wetten maximal davon. Kurse also wie man sieht praktisch nie die besten am markt (muss dazusagen, dass ich bei 15-20 bookies konten habe).

              Jössas Herby, bist narresch?

              Gilt vielleicht für die normalen 1X2-Wetten, aber bei den Asians haben sie sich in den letzten Monaten extrem gebessert.....

              nutz ich fast so oft wie Pinnacle und bei den größeren Ligen kannst problemlos vierstellig spielen...häufig sogar die Höchstwerte dort bei den Asians
              Jetzt hab ich doch glatt das vergessen, net, daß du mir das "narresch" falsch auffasst, gell....

              Kommentar


                #8
                na passt schon, bei dir tolerier ich sogar schlimmeres.

                meinte natürlich die 1X2 Quoten, Asians spiele ich selten und wenn dann meist bei betfair wo man mit 1% Comission zumeist ohnehin die besten Kurse bekommt. Aber dort wie auch in dem limitierten Angebot an Sportwetten dieser bookie zu vergessen imo.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herby
                  na passt schon, bei dir tolerier ich sogar schlimmeres.

                  meinte natürlich die 1X2 Quoten, Asians spiele ich selten und wenn dann meist bei betfair wo man mit 1% Comission zumeist ohnehin die besten Kurse bekommt. Aber dort wie auch in dem limitierten Angebot an Sportwetten dieser bookie zu vergessen imo.
                  Ich spiel fast nur Asianhandicap und muss sagen, dass man trotz der 1% commission bei betfair, bei den anderen wettanbietern meistens bessere quoten bekommt. Canbet hat meines erachtens ziemlich viele europäische ligen im angebot und das mit einem sehr hohem limit!

                  Kommentar


                    #10
                    sie haben weder kleinere europäische fussballigen, keinen skisport, kaum basketball,kaum handball usw. usf. die american sports die sie hauptsächlich anbieten interessieren kaum.

                    Kommentar


                      #11
                      canbet kann ich empfehlen

                      sehr hohe AH quoten (oft gleich nacht pointbet - die man ja nimmer empfehlen kann)

                      nachteil ist ev der mindest-auszahlbetrag von 300 EUR wenn ich mich richtig errinnere
                      limits sind im oberen beireich

                      ad eurobet:
                      quoten nicht so gut, und oft bei under/over kombipflicht

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.