X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Victor Chandler

    hallo zusammen,

    bin durch einen tipp von einem freund und das ipad-gewinnspiel auf Victor Chandler gestoßen. hat hier schon jemand von euch erfahrung gemacht? die quoten scheinen mir besser als z.b. bei bwin oder interwetten und die sollen nen guten kundenservice und schnelle auszahlung haben. aktuell gibt es nen 50 euro einzahlungsbonus, habe ich mir mal geholt... die livewetten scheinen mir etwas übersichtlicher als z.b. bei interwetten.
    wie sind eure erfahrungen mit victorchandler.de?
    grüsse k

    #2
    ps: nun habe ich gerade entdeckt, dass hier auch werbung für victor chandler läuft... dann werden die betreiber schon mal getestet haben???

    Kommentar


      #3
      Victor Chandler ist was Angebot, Quoten und Limits angeht im Großen und Ganzen eher durchschnittlich, aber sie sind auf jeden Fall seriös. Man kann sich bedenkenlos dort anmelden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        Victor Chandler ist was Angebot, Quoten und Limits angeht im Großen und Ganzen eher durchschnittlich, aber sie sind auf jeden Fall seriös. Man kann sich bedenkenlos dort anmelden
        War am grübeln, aber jetzt kann ich mich ruhig da anmelden

        Kommentar


          #5
          Bookie mit Bonus durchgespielt. Einzahlungsbonus aktuell mit 150 € - 100%.
          Der Bonus ist unterteilt in 5 Kategorien zu 30 €.
          30 € für Wetten Pre Match, 30 € 3er Kombinationswetten, 30 € 5er Kombinationswetten, 30 € virtuellen Sport, 30 € für Livewetten
          Es steht zwar ``zum Beispiel`` in folgenden Kategorien, aber vergisst das mit dem Beispiel. Es wird genau so ausgegeben. Nachdem ich die virtuelle Wette, dann PRE dann LIVE gewonnen hatte, musste ich auf einmal 2 x 5er Kombi umsetzten. Die 3er Kombi war ersetzt.
          Was aber kein Promblem war, aber schon skeptisch machte.
          Quoten auf Aussenseiter in den Big 4 Leagues sind gut umsetztbar.
          Anfangs hatte ich echt ein mulmiges Gefühl, ich dürfte 5 x auf virtuellen Sport setzen, wenns blöd läuft.
          Die 5 Wetten sind Gratiswetten SNR. Das wird nicht eindeutig so ausgegeben, eher umschrieben.
          Die Auszahlung war dann letztenendes knapp über 200 € ohne Verifzierzung.
          Die Verifzierung wickelt Bet Victor durch ein SCHUFA Abfrage, in Form von Name und Adresse, wohl direkt ab :-)
          MacBookie gehört zur Gruppe, erlaubt aber keine GER.
          5er Kombi Versicherung für Icehockey und Fussball gehört zum Basic Bonus Angebot.
          Was aber echt grausam ist, ist die Selektion der Spiele. Es gibt kein Suchfenster. Sämtliche Ligen etc. müssen manuell angewählt werden.

          Kommentar


            #6
            Kann sich noch jemand dort nicht mehr einloggen? Habe es versucht, bekomme aber immer nur die Meldung, Konto sei derzeit gesperrt. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung.

            Kommentar


              #7
              meist sperren die aus 2 Gründen

              a) du hast dich lange nicht enhekoggr
              b) du bist noch nicht verifiziert

              in der Regel einfach den Support anschreiben. Ist in 10 min gelöst

              Kommentar


              • Sporti
                Sporti kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eingeloggt sollte das natürlich heißen ?

              #8
              Ja danke. Hat sich erledigt. Wurde aus Sicherheitgründen gesperrt, da ich länger als 6 Monate inaktiv war. Ist aber jetzt wieder offen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.