X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victor Chandler Service

    ich hatte mich vor einiger Zeit bei VictorChandler angemeldet,-die ja nun ihr Wettangebot auch auf einer deutschen Website anbieten.
    ein sehr bekannter englischer Bookie,-mir auch bekannt aus dem Bereich der Pferdewetten,-gilt allgemein als absolut seriös.

    das Promotionangebot in Form einer max.50€ Gratiswette interessierte mich eigentlich Weniger,-es waren einige gute Quoten in der russischen 1.Div.gelistet,-ich hoffte das in diesem Segment mehr kam,deshalb die Anmeldung.
    die 50€ Gratiswette bekam ich dann auch irgendwann,allerdings war da doch ein wenig Mailverkehr erforderlich.

    Eine Email aus der dt.Website heraus geschrieben wird zunächst standardmäßig per Automat mit Benennung einer Ticketnummer beantwortet,-auf die dann bei weiterem Kontakt Bezug genommen wird.
    die eigentliche Beantwortung der Email erfolgt im Schnitt 24Std.bis 36Std. später,-es war immer die gleiche Dame über Die der Mailverkehr lief (deutsch).
    eine Telefonverbindung zu einem deutschsprachigen Service ist mir nicht bekannt und wurde mir auch nicht mitgeteilt.

    nun gibt es aber erhebliche Prob's eine Auszahlung betreffend:

    -ich beantragte eine Auszahlung auf mein Moneybooker Konto,-rd.700€ (Auszahlung auf dt.Kreditkarte ist bei VC nicht möglich)-

    -der Betrag wurde umgehend vom Wettkonto abgebucht,-aktualisierter Kontostand "Zero"-

    -nach 4 Tagen noch keine Buchung bei moneybooker-
    -Email an Kundendienst-

    -sofortige auto Email,-dt.Kundenservice für einige Zeit nicht erreichbar,-bitte engl.Kundenservice unter Email xxx
    kontaktieren-

    -mittlerweile 3 Mail's geschrieben (in englisch),-bis dato ohne Antwort (4Tage)-

    fairerweise sei noch folgendes angemerkt: einen Tag nachdem ich die Auszahlung beantragte,bekam ich eine Mail mit der Bitte um Zusendung von persönlichen Daten um meine Identität zu checken,-ist ja völlig korrekt !
    habe dies auch umgehend an die genannte Email gescannt und bestätigt bekommen.

    derzeitiges Fazit:der englische Kundenservice scheint sich "maximal peripher" um die dt.Kundschaft zu scheren,-anders kann ich ein solches Verhalten nicht interpretieren;-im Übrigen soll der dt.Service ab dem 22.07. wieder verfügbar sein.

    für mich war's das dann,-eine "Bookieleiche" mehr im Keller !

    #2
    heute erfolgte die Auszahlung,und zwar nun doch überraschenderweise auf mein Kreditkartenkonto bei der DKB ! (war lt.Auskunft angeblich nicht möglich)

    sei's drum,-somit hat sich's zum Guten gewendet,-der/die Mitarbeiter(in) des dt.Kundendienstes ist wohl wieder verfügbar und hat dies wohl Positiv beeinflusst !

    Kommentar


      #3
      Nabend zusammen, hat hier wer von euch schonmal Erfahrungen mit Victor Chandler gemacht? Habe mich da heute angemeldet und nen Tipp mit nem mittleren Einsatz getätigt. Wurde auch alles soweit angenommen nur jetzt hab ich das Problem das ich micht mehr einloggen kann und mir gesagt wird das der Benutzername oder Passwort falsch ist. Passwort Änderung nur weiterhin das gleiche Problem. Auf Mails haben se auch noch nicht geantwortet. Vielleicht irgendwer schonmal das gleiche Problem gehabt?
      Geht mir halt darum das das Konto nicht eingefriert wird oder die Kohle mit mal weg ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Currywurst09 Beitrag anzeigen
        Nabend zusammen, hat hier wer von euch schonmal Erfahrungen mit Victor Chandler gemacht? Habe mich da heute angemeldet und nen Tipp mit nem mittleren Einsatz getätigt. Wurde auch alles soweit angenommen nur jetzt hab ich das Problem das ich micht mehr einloggen kann und mir gesagt wird das der Benutzername oder Passwort falsch ist. Passwort Änderung nur weiterhin das gleiche Problem. Auf Mails haben se auch noch nicht geantwortet. Vielleicht irgendwer schonmal das gleiche Problem gehabt?
        Geht mir halt darum das das Konto nicht eingefriert wird oder die Kohle mit mal weg ist.
        Prob's wie von Dir geschildert hatte ich bei VC keine,-meine Probleme bei der Erstauszahlung waren in erster Linie auf Kommunikationsprobleme zurückzuführen,da zu dieser Zeit der dt.Kundenservice nicht verfügbar war.
        letztlich wurde dann aber Alles korrekt u.zufriedenstellend abgewickelt.

        nach Email Anfrage bekam ich immer eine automatisierte Nachricht über den Erhalt der Nachricht,-anfangs verging schon einige Zeit bis eine Antwort kam,-die letzten beiden Mails wurden zügig beantwortet.
        die Dame,die den dt.Kundenservice managt war auch immer sehr freundlich u.hilfsbereit,-durchaus angenehmer Kontakt.(vorausgesetzt Sie ist erreichbar !,-offensichtlich ist VC im dt.Bereich noch ein wenig in der Aufbauphase)

        um's Geld brauchst Du Dir m.E.keine Sorgen machen,-VC gilt als absolut seriös und renommiert !
        ich denke das sich Deine Prob's lösen werden,-etwas Geduld !(habe ich allerdings auch oftmals nicht)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.