ich hatte mich vor einiger Zeit bei VictorChandler angemeldet,-die ja nun ihr Wettangebot auch auf einer deutschen Website anbieten.
ein sehr bekannter englischer Bookie,-mir auch bekannt aus dem Bereich der Pferdewetten,-gilt allgemein als absolut seriös.
das Promotionangebot in Form einer max.50€ Gratiswette interessierte mich eigentlich Weniger,-es waren einige gute Quoten in der russischen 1.Div.gelistet,-ich hoffte das in diesem Segment mehr kam,deshalb die Anmeldung.
die 50€ Gratiswette bekam ich dann auch irgendwann,allerdings war da doch ein wenig Mailverkehr erforderlich.
Eine Email aus der dt.Website heraus geschrieben wird zunächst standardmäßig per Automat mit Benennung einer Ticketnummer beantwortet,-auf die dann bei weiterem Kontakt Bezug genommen wird.
die eigentliche Beantwortung der Email erfolgt im Schnitt 24Std.bis 36Std. später,-es war immer die gleiche Dame über Die der Mailverkehr lief (deutsch).
eine Telefonverbindung zu einem deutschsprachigen Service ist mir nicht bekannt und wurde mir auch nicht mitgeteilt.
nun gibt es aber erhebliche Prob's eine Auszahlung betreffend:
-ich beantragte eine Auszahlung auf mein Moneybooker Konto,-rd.700€ (Auszahlung auf dt.Kreditkarte ist bei VC nicht möglich)-
-der Betrag wurde umgehend vom Wettkonto abgebucht,-aktualisierter Kontostand "Zero"-
-nach 4 Tagen noch keine Buchung bei moneybooker-
-Email an Kundendienst-
-sofortige auto Email,-dt.Kundenservice für einige Zeit nicht erreichbar,-bitte engl.Kundenservice unter Email xxx
kontaktieren-
-mittlerweile 3 Mail's geschrieben (in englisch),-bis dato ohne Antwort (4Tage)-
fairerweise sei noch folgendes angemerkt: einen Tag nachdem ich die Auszahlung beantragte,bekam ich eine Mail mit der Bitte um Zusendung von persönlichen Daten um meine Identität zu checken,-ist ja völlig korrekt !
habe dies auch umgehend an die genannte Email gescannt und bestätigt bekommen.
derzeitiges Fazit:der englische Kundenservice scheint sich "maximal peripher" um die dt.Kundschaft zu scheren,-anders kann ich ein solches Verhalten nicht interpretieren;-im Übrigen soll der dt.Service ab dem 22.07. wieder verfügbar sein.
für mich war's das dann,-eine "Bookieleiche" mehr im Keller !
ein sehr bekannter englischer Bookie,-mir auch bekannt aus dem Bereich der Pferdewetten,-gilt allgemein als absolut seriös.
das Promotionangebot in Form einer max.50€ Gratiswette interessierte mich eigentlich Weniger,-es waren einige gute Quoten in der russischen 1.Div.gelistet,-ich hoffte das in diesem Segment mehr kam,deshalb die Anmeldung.
die 50€ Gratiswette bekam ich dann auch irgendwann,allerdings war da doch ein wenig Mailverkehr erforderlich.
Eine Email aus der dt.Website heraus geschrieben wird zunächst standardmäßig per Automat mit Benennung einer Ticketnummer beantwortet,-auf die dann bei weiterem Kontakt Bezug genommen wird.
die eigentliche Beantwortung der Email erfolgt im Schnitt 24Std.bis 36Std. später,-es war immer die gleiche Dame über Die der Mailverkehr lief (deutsch).
eine Telefonverbindung zu einem deutschsprachigen Service ist mir nicht bekannt und wurde mir auch nicht mitgeteilt.
nun gibt es aber erhebliche Prob's eine Auszahlung betreffend:
-ich beantragte eine Auszahlung auf mein Moneybooker Konto,-rd.700€ (Auszahlung auf dt.Kreditkarte ist bei VC nicht möglich)-
-der Betrag wurde umgehend vom Wettkonto abgebucht,-aktualisierter Kontostand "Zero"-
-nach 4 Tagen noch keine Buchung bei moneybooker-
-Email an Kundendienst-
-sofortige auto Email,-dt.Kundenservice für einige Zeit nicht erreichbar,-bitte engl.Kundenservice unter Email xxx
kontaktieren-
-mittlerweile 3 Mail's geschrieben (in englisch),-bis dato ohne Antwort (4Tage)-
fairerweise sei noch folgendes angemerkt: einen Tag nachdem ich die Auszahlung beantragte,bekam ich eine Mail mit der Bitte um Zusendung von persönlichen Daten um meine Identität zu checken,-ist ja völlig korrekt !
habe dies auch umgehend an die genannte Email gescannt und bestätigt bekommen.
derzeitiges Fazit:der englische Kundenservice scheint sich "maximal peripher" um die dt.Kundschaft zu scheren,-anders kann ich ein solches Verhalten nicht interpretieren;-im Übrigen soll der dt.Service ab dem 22.07. wieder verfügbar sein.
für mich war's das dann,-eine "Bookieleiche" mehr im Keller !
Kommentar