X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victor Chandler unzuverlässig?

    hey leute,
    ich hab neulich 100 euro gewonnen bei victor chandler und wollte diese auszahlen lassen.da banüberweisung nach deutschland aus welchem grund auch immer 17 euro gekostet hätte,habe ich das ganze per moneybookers abgewickelt.da ich dort noch kein konto hatte,musste ich erst einmal eins erstellen.habe ich getan,geld bei victor chandler an mein moneybookers konto überwiesen und gut.das ganze war am samstag morgen,nun ist immer noch nichts drauf.auf emails an victor chandler erahlte ich keine antwort.
    habe bei moneybookers mein konto noch nicht verifiziert,das geld müsste allerdings doch trotzdem aufs konto kommen,oder nicht?woran kann das ganze liegen?oder einfach nur weiter abwarten?
    glaube eigentlich nicht,dass die es nötig haben um 100 euro zu bescheißen...

    #2
    Zitat von Alexander1904 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ich hab neulich 100 euro gewonnen bei victor chandler und wollte diese auszahlen lassen.da banüberweisung nach deutschland aus welchem grund auch immer 17 euro gekostet hätte,habe ich das ganze per moneybookers abgewickelt.da ich dort noch kein konto hatte,musste ich erst einmal eins erstellen.habe ich getan,geld bei victor chandler an mein moneybookers konto überwiesen und gut.das ganze war am samstag morgen,nun ist immer noch nichts drauf.auf emails an victor chandler erahlte ich keine antwort.
    habe bei moneybookers mein konto noch nicht verifiziert,das geld müsste allerdings doch trotzdem aufs konto kommen,oder nicht?woran kann das ganze liegen?oder einfach nur weiter abwarten?
    glaube eigentlich nicht,dass die es nötig haben um 100 euro zu bescheißen...
    wichtig ist erst mal einen Thread gegen einen seriösen Buchmacher zu erstellen...

    zweitens.....da lag ein WE dazwischen!!

    drittens :

    Link entfernt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.