X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betway Livewette storniert, Anzeige?

    Hatte soeben getippt das HSV 2tes Tor schießt, wo der Freistoßpfiff kam. 1Min später wurde der Freistoß erst ausgeführt, in der Zeit ging meine 3,8 sogar noch hoch auf 4,00 und wieder runter auf 3,8 , 1min nach meinem Tipp kam dann das 2-0.

    Was macht Betway, storniert die Wette, es geht um 1800€ reingewinn.

    Ich hab angerufen, support fragt beim Buchmacher nach, aber egal welche antwort kommt, es gibt keine nachvollziehbare, weil besonders noch in der Zeit die Quote hoch und runter ging.

    Ich muss es jetzt mal sagen aber, ich bin iner Rechtschutzversicherung, alles andere als Anzeigen ist doch nur pures nachgeben bei 1800€ Reingewinn der nicht gutgeschrieben wurde oder meint ihr ich hätte 0,00 Chance?

    Ich weiß halt exakt, das das Tor 1min nach meiner Wette kam und die Buchmacher nicht zu machte beim Freistoß, bzw meiner Wette, und sogar die Quoten sich geändert hatten auf 4,00 statt meiner 3,8.
    Angehängte Dateien

    #2
    betway Antwort ,,nach dem Ereignis,, .

    Sehr geehrter Herr ......,


    (Ihr Benutzerkonto lautet: .....)

    bezugnehmend auf Ihre Wette mit der Referenznummer - ........- muss ich Ihnen leider mitteilen, dass diese Wette storniert wurde. Ihr eingesetzter Betrag wurde selbstverständlich zurück auf Ihr Benutzerkonto gebucht.

    Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass es nicht unbedingt erfreulich ist, wenn ein eingeplanter Gewinn nicht gewertet werden kann. Allerdings handelte es sich bei der abgegebenen Wette um eine verspätete Wette, bei der das Ergebnis bereits vor Wettabgabe feststand.

    Sollten diesbezüglich Fragen auftreten, möchte ich Ihnen erklärend noch einen Verweis auf unsere Konditionen nennen:

    "Sollte eine Wette nach dem Ereignis platziert werden, das einen Wettausgang bestimmt ... behält Betway.com sich das Recht vor, eine Wette zu stornieren, ob gewonnen oder verloren."
    (Quelle: Betway.com Wettregeln. )




    Nun gehts mit einer erstmal ganz ruhigen Geld oder Anwalt Email weiter von meiner Seite aus....

    Es geht mir nicht ums Geld, sondern das sowas niemals durchgehen darf!
    Zuletzt geändert von SimeTheMan; 07.12.2012, 23:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SimeTheMan Beitrag anzeigen


      Ich muss es jetzt mal sagen aber, ich bin iner Rechtschutzversicherung, alles andere als Anzeigen ist doch nur pures nachgeben bei 1800€ Reingewinn der nicht gutgeschrieben wurde oder meint ihr ich hätte 0,00 Chance?
      Abgesehen davon ob du im Recht bist oder nicht. Bei den meisten Rechtschutzversicherungen ist alles was mit Wetten zu tun hat ausgeschlossen. Würd mal nachschaun ob sowas überhaupt gedeckt ist.

      Ansonsten natürlich nicht locker lassen, und probieren zu deinem Recht zu kommen.

      Kommentar


        #4
        Nich nur Betway, sondern auch Bet365, Pinnacle etc. stornieren solche Wetten öfters, wenn die Wette in der Minute platziert wird, wo das Tor fällt.

        Machen kann man dagegen nichts. Und solange Betway keine dt. Lizens hat erst recht nicht.

        Kommentar


          #5
          nene, bet365 aufjedenfall nicht, nicht bei über 30 Sekunden, habe zu oft schon sowas geht,natürlich durch glück, und immer wurde ausgezahlt oder hat als verloren bewertet.
          Ich werds trotzdem versuchen, so eine drecks Seite.

          Kommentar


            #6
            Das ist krass. Hab es z.b. bei Tipico bisher noch nicht erlebt, dass eine Wette storniert wurde.

            Kenne viele Fälle, wo auf "Nächstes Tor 1" gespielt wurde und das Tor viel dann paar Sekunden später. Gewinn wurde ausbezahlt.

            Kommentar


              #7
              und es waren nicht 5 6 7 Sekunden sondern mindestens 30 Sekunden + 2x Quotenänderung in der Zeit.

              Ab sofort würd ich jedem Raten nicht bei Betway zu Tippen.

              Bei so einem Großevent wie der Bundesliga als Livewette, kann man garnicht schneller sein wie der Bookie, 0 Chance!

              Kommentar


                #8
                Dann mach uns aber bitte einen (zwei) Gefallen:

                1. Bleib dran!
                2. Halt uns auf dem Laufenden, weil die MOTHERF***** denken, dass die alles machen können, wäre es mal interessant zu sehen, was passiert, wenn einer mal endlich ernst macht und sich nicht in Arsch ***** lässt ....

                Viel Glück!

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist halt,
                  das Tor ist im FERNSEHEN ( denk ich halt das du das meinst) 30 Sekunden nach deiner Wette gefallen, aber wann ist das Tor "in echtzeit" gefallen?
                  und das einem Bookie nachzuweisen wird wohl fast unmöglich sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, leichter wird es sicherlich, wenn sich hier noch paar Leute melden würden, denen genau das gleiche passiert ist ... dann kann ich mir gut vorstellen, dass natürlich nie storniert wurde, wenn kein Tor gefallen ist und das würde sicherlich jeden Richter interessieren.

                    Ich mein, die "Blutsauger" sind so schon im Vorteil mit ihren Quoten ohne Ende und dann auch noch auf die Tour kommen ist schon unterste Schublade, das ist einfach kriminell!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.