X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierung bei betway

    Wollte mal fragen,ob jemand bei betway limitiert wird.
    Sind ja noch nicht lange am Markt,aber fangen bereits jetzt damit an.
    Schade.
    Und außerdem leider gar keine Reaktion mehr auf meine PN

    #2
    Re: Limitierung bei betway

    Zitat von bast
    Wollte mal fragen,ob jemand bei betway limitiert wird.
    Sind ja noch nicht lange am Markt,aber fangen bereits jetzt damit an.
    Schade.
    Und außerdem leider gar keine Reaktion mehr auf meine PN
    was hast du den gewettet meistens?
    wie viel hast du gewonnen?

    Kommentar


      #3
      Höhö....2 Dumme/1 Gedanke

      nur so ne Redensart aber hab gestern im Thread Stornoübersicht auch erstmals über Betway hergezogen

      ...wird Zeit dass dieser Bookie auch mal genannt wird,nervt mich schon länger jetzt.

      Bei BETWAY in 3 Monaten mit 20 verschied. Wetten ca 250 Euro gewonnen--pünktlich zum WM-Ende dann limitiert auf teilweise unterirdische Limits(36 bzw 18 Euro auf Randligen--auf grosse Ligen ca 70 Euro)

      nach einigen nichtssagenden Standardmails nun wenigstens eine ehrliche Antwort:
      Blabla....Sie spielten zu viele kleine Batraege auf "sichere Wetten" deshalb wurden Sie limitiert. Ich bin sicher wenn Sie mehr verschiedene Wetten abschliessen, kann die Limitierung abgehoben werden.

      Aha...ich spiele also sichere Wetten,wobei ich mir net sicher bin,ob der Supportmitarbeiter vielleicht Surebets gemeint hatte,...

      seis drum...ausser Konto leerräumen und diesen Bookie zukünftig meiden bleibt wohl nix über...
      ..was mich bloss so tierisch nervt,ist die Tatsache,dass man nach grad mal 20 gespielten Wetten bei relativ geringem Gewinn als böser Surebetter abgestempelt wird...ja herrgottsakrament,dann sollens die Quoten net anbieten,wenn mans net spielen darf

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.