X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betway-Auszahlungsproblem! Ganz mieser Support!

    Folgendes Problem: Ich möchte mir Geld von meinem Betway-Konto auszahlen lassen. Da jedoch die im Programm hinterlegte Bankverbindung nicht mehr existiert, und ich keine neue erfassen kann, hab ich mich an den Support gewandt, der sich damit rühmt, alle Anfragen in 30 Minuten zu beantworten.

    Nun, das war Sonntag. Heute um 14:00 die nächste Mail geschrieben. Nichts.

    Sowas kotzt mich einfach nur an, weil es wirklich nicht zuviel verlangt ist, in angemessener Zeit auf Mails zu reagieren!

    Jemand ähnliches erlebt?

    #2
    Re: Betway-Auszahlungsproblem! Ganz mieser Support!

    Zitat von Sickboy
    Folgendes Problem: Ich möchte mir Geld von meinem Betway-Konto auszahlen lassen. Da jedoch die im Programm hinterlegte Bankverbindung nicht mehr existiert, und ich keine neue erfassen kann, hab ich mich an den Support gewandt, der sich damit rühmt, alle Anfragen in 30 Minuten zu beantworten.

    Nun, das war Sonntag. Heute um 14:00 die nächste Mail geschrieben. Nichts.

    Sowas kotzt mich einfach nur an, weil es wirklich nicht zuviel verlangt ist, in angemessener Zeit auf Mails zu reagieren!

    Jemand ähnliches erlebt?

    ja hatte auch immer probleme mit der bankauszahlung... jetzt mach ich MB auszahlung, die geht über nacht

    Kommentar


      #3
      Dann hätte ich aber auch über moneybookers einzahlen müssen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sickboy
        Dann hätte ich aber auch über moneybookers einzahlen müssen.


        naja schreib einfach noch mal den support, dass du es umstellen willst... ging bei mir zumindest

        Kommentar


          #5
          Ja sagt einer den Ochsen mal, dass sie antworten sollen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sickboy
            Ja sagt einer den Ochsen mal, dass sie antworten sollen!
            Kollege Da ist hier keine AssiForum , also zuegel bitte deine Ausdruckweise beim naechsten Mal

            Kommentar


              #7
              Hiermit entschuldige ich mich bei betway, die in diesem Zusammenhang keine Schuld trifft. AOL ließ offenbar keine E-Mails von Betway zu, so dass mich der Support nicht erreichen konnte. Sie haben mir dann auf meine Mailbox gesprochen und die Kommunikation erfolgte dann über eine andere Mail-Adresse. Meine Auszahlung wurde inzwischen in die Wege geleitet.

              Nochmal sorry. Dann gibts an betway natürlich nichts auszusetzen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.