X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dogdancer88 Beitrag anzeigen
    ich bitte um Benennung der Stelle in den AGB's von Betway, nach denen die nachträgliche Annullierung von Wetten ohne Angaben von Gründen statthaft ist, wenn dies dem Management von Betway so gefällt.
    Das kann schon sein das es so in den Wettbestimmungen steht. Einem europäischen
    Gericht hält das nicht stand. Aus der Position des Stärkeren glauben viele sie können machen was sie wollen. Daher, es fehlt die "Zockerorganisation" welche in solchen Fällen vor Gericht zieht. Eines Tages wird einer kommen der das organisiert.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      Das kann schon sein das es so in den Wettbestimmungen steht.
      Möglicherweise steht dies dort im Falle von einem nachweisbaren Betrug. Die Beweisführung wird dann äußerst spannend. Ich werde denen jedenfalls noch gewaltig auf die Nüsse gehen.

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

        Wir haben deine Anfrage an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet und werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

        Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

        Kommentar


          #19
          Die Rückzahlung meiner Einzahlung ist eh kein entgegenkommen ... Ich kann die Einzahlung jederzeit nach folgendem Passus bei Mastercard zurück buchen lassen:

          wenn Güter mit einer Kreditkarte bezahlt wurden, aber der Händler die Rechte des Konsumenten nicht respektiert(z.B. auf Kündigung des Vertrages)


          https://europakonsument.at/de/page/r...artenzahlungen

          Kommentar


            #20
            Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

            Anbei der Link

            https://sports.betway.com/de/sports/...redirect=false

            7.2.2 Schließung


            Sollten unsere Ermittlungen bestätigen, dass du diese AGB verletzt hast oder jegliche in 7.1 angeführte
            Handlungen getätigt hast, behalten wir es uns vor, dein Benutzerkonto einzuschränken oder zu schließen. Je
            nach Höhe der von Betway erlittenen Verluste oder Gebühren, werden wir das Guthaben auf deinem
            Benutzerkonto teils oder gänzlich einbehalten. In Fällen von Glücksspiel durch Minderjährige werden wir
            gemäß Abschnitt 3.2 vorgehen.


            Solltest du mit deinen Handlungen gegen geltendes Gesetz begangen haben, ist Betway in keinster Weise
            dazu verpflichtet, dirGuthaben von deinem Benutzerkonto zurückzuerstatten. Unter solchen Umständen
            werden Informationen zu deiner Identität und zu sämtlichen verdächtigen ungesetzlichen, betrügerischen
            oder unzulässigen Aktivitäten an die zuständigen Behörden, Aufsichtsbehörden, Sportvorstände, andere
            Online-Anbieter, Banken, Kreditkartenunternehmen und/oder Finanzinstitutionen weitergegeben. In diesem
            Fall ist dir eine erneute Eröffnung eines Benuzterkontos bei Betway nicht erlaubt.

            Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

            Kommentar


              #21
              erst einmal Danke für den Link. Ich hatte die AGB's durchaus gefunden und inzwischen auch mehr als gründlich durchgelesen. Soweit so gut. Allerdings finde ich unter 7.1 keinen Punkt gegen den ich irgendwie verstoßen habe. Eine Aussage, welcher Punkt es aus Eurer Sicht den sein sollte, will Betway offenbar absolut nicht machen. Logische Folge: Ich fühle mich ungerecht behandelt. Die von mir mehrfach angebotene Kooperation gemäß 7.2.1 will Betway (aus mir unverständlichen Gründen) absolut nicht nützen. Betway meint offenbar, man könne einfach einen Verstoß "behaupten", macht sich aber nicht einmal die Mühe genau zu sagen, gegen welchen Unterpunkt von 7.1 nach den "Betway Phantasien" ich denn eigentlich verstoßen haben soll. Damit nimmt mir Betway natürlich auch jegliche Chance Punkte zu meiner Entlastung anzuführen.


              Damit stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich auf diese Ungerechtigkeit reagiere. Die Schließung meines Kontos gemäß 7.2.2 akzeptiere ich. Zum einen weil dies wohl klar einseitig möglich ist und zum anderen, weil ich die Art mit Kunden umzugehen, sowieso abstoßend empfinde.


              Den "völlig unbegründeten Entzug" von legalen Wettgewinnen akzeptiere ich ohne klaren Nachweis eines eventuellen Verstoßes gegen irgendeinen der Unterpunkte von 7.1. jedoch nicht. Im Gegenteil lade ich Betway herzlich dazu ein, mich gemäß 7.2.2 wegen eines eventuellen Betruges anzuzeigen. Wir leben in einem Rechtsstaat und dann werde ich meine Chance zur Verteidigung schon erhalten. Wenn Euch Nutzer mit dieser Art von Annullierungen wegen völlig unbewiesener Verstöße durchkommen lassen würden, hätte Betway ja ein tolles Werkzeug in der Hand, um nach völlig einseitigen Belieben Wettgewinne von Kunden unberechtigt nicht auszuzahlen. Das erscheint mir aber weiterhin völlig unakzeptabel und dagegen werde ich mich auch weiterhin entschieden zur Wehr setzen.

              Kommentar


                #22
                Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

                Unser Management kann dir keine weiteren Informationen nennen.

                Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

                Kommentar


                  #23
                  in diesem Falle sehen die AGB's dann wohl unter 10.2. eine offizielle Kundenbeschwerde vor. Könnt Ihr den Vorgang bitte entsprechend weiter leiten? Falls dies nicht möglich sein sollte, erbitte ich alternativ das entsprechende Formular für die Kundenbeschwerde.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo !! Mir haben auch konto gesperrt ohne grund,.


                    Probleme beim Einloggen?
                    Hallo Darius,

                    du hast vor Kurzem die Zurücksetzung deiner Zugangsdaten bei uns beantragt. Leider ist dein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen XXXXXXXX derzeit gesperrt. Das bedeutet, dass du dich im Moment nicht auf unserer Seite anmelden kannst.

                    Aber keine Sorge: Unser Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns.
                    Beste Grüße
                    Dein Betway Team:;




                    ----- Weitergeleitete Nachricht -----
                    Von: Betway Kundenservice <de-support@betway.com>
                    An: xxxxxxxxxxxxxx
                    Gesendet: Samstag, 12. Oktober 2019, 18:55:45 MESZ
                    Betreff: AW: Konto Reference Number:0002064000028

                    Hallo Darius,

                    Dein Benutzername lautet: xxxxxxxx

                    Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

                    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Konto nach einer Entscheidung des Managements gesperrt wurde und keine Möglichkeit der Wiedereröffnung besteht.

                    Sei dir gewiss, dass diese Entscheidung erst nach reiflichen Überlegungen erfolgt ist. Diese Entscheidung ist endgültig und unwiderruflich.

                    Die Auszahlung von 30€ die du am 7. Oktober beantragt hats, hast du wieder zurück auf dein Betway-Konto gebucht.

                    Deine getätigte Einzahlung in Höhe von 20€ wird von unserer Zahlungsabteilung auf dein Konto zurückerstattet.

                    Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

                    Freundliche Grüße

                    Carina Winter

                    Dein Betway Team

                    Du brauchst Hilfe? Klicke hier für häufig gestellte Fragen.

                    Kontaktiere uns via E-Mail:

                    de-support@betway.com
                    Zuletzt geändert von darius2006xxx; 13.10.2019, 00:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

                      Deine offizielle Beschwerde kannst Du gerne an: manager@betway.com schicken.

                      Kommentar


                        #26
                        Dear Sirs,

                        I want my cause decided by an official complaint according 10.2 rules and regulations of betway. Customer service did not provide me with an special form. What do you need to start your procedure?

                        Kommentar


                          #27
                          Auf jeden Fall spannend, find ich gut dass du dran bleibst.

                          Kommentar


                            #28
                            Diese Email dient als Bestätigung, dass wir Ihre Beschwerde erhalten haben und diese momentan bearbeiten.

                            Wir werden diese innerhalb von 5 Werktagen, also vor dem 18. Oktober 2019 beantworten.

                            Im Anhang finden Sie eine Kopie des Beschwerdevorgangs.

                            Kommentar


                              #29
                              Kurzes Update: Am 18.10.2019 (angekündigter Zeitraum der Entscheidung) kam keinerlei inhaltliche Stellungnahme von Betway. Statt dessen kam unter Hinweis auf die AGB's eine Aufforderung Dokumente bei Betway zu meiner Identifikation einzureichen. Dies habe ich auch umgehend getan, aber nun kommen die "Taschenspielertricks".

                              Beispiel gefällig? Als Adressnachweis wurde eine nicht älter als 3 Monate alte Stromabrechnung gefordert. Dies ist nicht erfüllbar, da ich nur jährliche Stromabrechnungen bekomme und zwischenzeitlich monatliche Abschlagszahlungen mache. Die nächste Stromabrechnung erwarte ich Mai oder Juni 2020. Ich habe Ihnen alternativ eine monatliche Abrechnung meines Internetproviders mit meiner Anschrift vorgelegt. Für jeden anderen Bookie war dies völlig ausreichend. Nicht für meine "Freunde" von Betway. Sie versuchen sich offenbar in zwielichtigen Winkelzügen um keine (natürlich angreifbare) Beschwerdeentscheidung treffen zu müssen und versuchen lieber die Leute zu "zermürben".

                              Kommentar


                                #30
                                Gibt es bei dir etwas Neues ? Habe leider kürzlich mit betway auch eine ähnlich unschöne Erfahrung machen müssen, Kooperationsbereitschaft von denen - bei null, dafür aber dreist und unverschämt.

                                Hatte mir doch tatsächlich erlaubt ein paar Bundesliga (!) Wetten zu gewinnen, daraufhin wochenlanges Verifizierungstheater und dann Kontoschließung plus Konfiszierung der Gelder. Genannte Gründe: 0.

                                Vielleicht hat sich was an der Geschäftsstrategie geändert, die letzten Jahre hatte ich da eigentlich durchweg gute Erfahrungen. Hat sich wohl geändert und würde jedem raten dort die Gelder abzuziehen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.