X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dogdancer88 Beitrag anzeigen
    Kurzes Update:

    Beispiel gefällig? Als Adressnachweis wurde eine nicht älter als 3 Monate alte Stromabrechnung gefordert. Dies ist nicht erfüllbar, da ich nur jährliche Stromabrechnungen bekomme und zwischenzeitlich monatliche Abschlagszahlungen mache. Die nächste Stromabrechnung erwarte ich Mai oder Juni 2020. Ich habe Ihnen alternativ eine monatliche Abrechnung meines Internetproviders mit meiner Anschrift vorgelegt. Für jeden anderen Bookie war dies völlig ausreichend. Nicht für meine "Freunde" von Betway. Sie versuchen sich offenbar in zwielichtigen Winkelzügen um keine (natürlich angreifbare) Beschwerdeentscheidung treffen zu müssen und versuchen lieber die Leute zu "zermürben".
    Witzigerweise haben sie diese Art von Stromrechnung bei mir auch nicht akzeptiert und dann hieß es man könne es ja mal mit einem anderen Adressnachweis versuchen. Die Formulierung man könne es versuchen fand ich schon etwas witzig, als ob es da großen Spielraum gäbe. Alles Schikane.

    Kommentar


      #32
      Update zu dieser leidigen Geschichte. Seit 2 Monaten bewegt sich Betway keinen Millimeter und spielt lediglich auf Zeit. Meine formale Kundenbeschwerde blieb unbeantwortet und auf E-Mails meint man auch nicht mehr reagieren zu müssen. Ich habe deshalb über die Online-Streitstelle der EU nun mehr eine formale Verbraucherbeschwerde gegen Betway Limited eingeleitet.

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie ging's aus
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.