X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betway storniert alle meine Wetten bzgl. der Präsidentschaftswahl

    Betway storniert alle meine Wetten bzgl. der Präsidentschaftswahl um 1 Uhr nachts während die Auswertung von Stimmen in Staaten bereits lief. Ich wette nicht oft, diesmal wollte ich auf das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Amerika wetten und hätte hier auch gewonnen. Leider besaß betway die Frechheit alle Wetten um 1 Uhr bzgl. der Präsidentschaftswahl in den USA zu stornieren. Kann ich irgendetwas machen, sei es rechtlich, oder ist euch sowas auch schon passiert und man muss es leider so hinnehmen? Die Wetten wurden bereits Tage vor der Wahl abgeschlossen.
    VG

    #2
    Bei mir das Gleiche. Laut Mailankündigung alle Wetten Storno. Meine Wetten habe ich bereits vor einem knappen Jahr abgegeben.

    Kommentar


      #3
      Gleichfalls bei mir. Witzigerweise aber "state won by smallest margin" wurde dringelassen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
        Bei mir das Gleiche. Laut Mailankündigung alle Wetten Storno. Meine Wetten habe ich bereits vor einem knappen Jahr abgegeben.
        Dagegen kannst du vorgehen. Die offizielle Begründung von BetWay ist, dass diese Wetten nicht mehr mit der neuen Lizenz erlaubt sind die am 15. Oktober in Kraft getreten ist. Alle Wetten die davor geschlossen wurden, sollten aber noch gütlig sein. Ich selbst habe noch eine Wette laufen vom 04.10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skydoggy Beitrag anzeigen

          Dagegen kannst du vorgehen. Die offizielle Begründung von BetWay ist, dass diese Wetten nicht mehr mit der neuen Lizenz erlaubt sind die am 15. Oktober in Kraft getreten ist. Alle Wetten die davor geschlossen wurden, sollten aber noch gütlig sein. Ich selbst habe noch eine Wette laufen vom 04.10
          Zumal sich durch den Umlaufbeschluss an der Rechtslage nichts geändert hat: https://www.isa-guide.de/isa-law/articles/211100.html

          Kommentar


            #6
            Da die Demokraten ganz offensichtlich Wahlbetrug veranstalten, ist die Annullierung sämtlicher Wetten logisch einzig Sinnvolle Vorgehensweise. Da werden sicher auch andere Bookies nachziehen.

            Kommentar


            • Trailblazer
              Trailblazer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bitte solch verschwörungstheoretische Behauptungen unterlassen. Besten Dank!

            #7
            Wahlbetrug in den USA, dass ich das noch erleben darf :D haette ich nie gedacht...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.