X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betway Auszahlung

    Moin,

    ich habe Probleme mit Betway, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich habe mir letzte Woche ein Konto bei Betway erstellt und am Montag Geld eingezahlt. Meine Wette an der ich teilgenommen hatte wurde storniert und mein eingesetztes Geld wurde wieder auf dem Konto bei Betway angezeigt. Daraufhin habe ich eine Auszahlung meines Geldes veranlasst. Diese Auszahlung dauert nun schon eine Woche an und mein Geld ist immernoch nicht wieder auf meinem Bankkonto angekommen. Im Transaktionsverlauf bei meinem Betway-Konto steht, dass die Bearbeitung begonnen wurde. Das steht da aber schon seit einer Woche. Den Live-Chat kann ich nicht mehr erreichen, ich habe es im Laufe der letzten Woche etliche Male versucht. Die Telefonhotline funktioniert ebenfalls nicht. Bei dem E-Mail-Support habe ich eine automatisierte Antwort erhalten, dass der Kundensupport nur noch über den Live-Chat abgewickelt werde. Nun bekomme ich etwas Angst, dass ich mein Geld nicht wiedersehe. Hat jemand von euch Rat, was ich tun kann? Und ist es normal, dass die Auszahlung meines von mir eingezahlten Geldes (kein zusätzlicher Gewinn) so lange dauert?

    MfG
    Aquila

    #2
    Hallo, das klingt so, als hättest du das Geld nicht umgesetzt, da die Wette ja storniert wurde. Die meisten Anbieter verlangen das, bevor man auszahlen kann.
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


    • aquila
      aquila kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, habe es nicht umgesetzt. Könnte es derzeit auch gar nicht umsetzen, da die Auszahlung seit einer Woche bearbeitet wird (angeblich) und derzeit 0 Euro auf meinem Wettkonto angezeigt werden. Eine Idee, weshalb ich den Live-Chat nicht erreiche?

    #3
    Denke auch, das bei sogut wie jeden Wettanbieter 1. oder mehrere male der Betrag umgesetzt werden muss, hatt ja auch mit Geldwäscheschutz zu tun

    Kommentar


    • aquila
      aquila kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ah, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich wollte nur diese eine Wette setzen. Ich könnte mein Geld jetzt auch gar nicht umsetzen, da auf meinem Wettkonto derzeit 0 Euro angezeigt wird, da angeblich gerade die Auszahlung bearbeitet wird.

    #4
    Komisch hatte noch nie Probleme mit Betway . Auszahlung per PayPal immer innerhalb von wenigen Stunden und der Livechat ist auch schnell erreicht und freundlich

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.